Wieso kann Son-Goku fliegen(frage an die hardcore fans!)

scho i häbs gefunde :)
episode 3 von dbz (von so einem sender der sich pearl nennt)goku meint zu piccolo und kannste mit meiner sweet candy cloud mitghalten...und er wie immer so richtig cool so auf macho ey das teil is doch nur lahmarschig...piccolo ist einfach nur cool ;)

"fly me to the moon and let me play among the stars...."

ups, das gehörte wohl nich hierrein, auch egal.

p.s. ich kann nich fliegen, schade eigentlich...

Original erstellt von Majinboo
Auf dem weg zu Kaio sagte goku das fliegen ihn zuviel kraft kostet, DESHALB benutzt er seine Wolke.
man will ja fit sein wen man gegen den Sayajin-Prinz antritt gelle.

hmm, ich glaub der ist zu fuss gelaufen!
oder ihr ich mich da?kaioken

Original erstellt von son-goku2001

hmm, ich glaub der ist zu fuss gelaufen!
oder ihr ich mich da?kaioken

Am Anfang ist er ein bischen geflogen aber dann sagte er dass das zu viel Kraft kostet und dann ist der den Rest (eigentlich fast alles) gelaufen.

Zurück ist er glaub ich geflogen.

wie ich schon sagte, kostete ihn das fliegen beide male zuviel kraft.

auf dem Rückweg hat er ja noch ne bohne eingeschmissen, und ist dan mit seiner wolke zum Kampf, er wollte sich halt nicht schwächen.

Karlsruhe??

...weiss ja nich obs jetzt noch jemanden interessiert, aber ich bin auch aus KARLSRUHE!!! (sorry hat hier im Wolkenthread eigentlich wirklich nix verloren)

Jindujun versteh ich eh nicht so recht ! ! !
Mal is die verflixt schnell(Komischer dimensionsprung zu Dr. Slump?) Und mal kommt son-goku gerade hinter nem geflügelten dämonen hinterher ...
Höchstseltsam !

fliegen

im kampf gegen piccolo jr. wird goku schwer verwundet und weischt einer ki-attacke
von piccolo aus
danach sieht kuririn goku am himmel und ruft : das ist son-goku !!! er fliegt !!!!!!

damit ist wohl alles klar

Ich hatte neulich eh das gefühl das auch krillin fliegen kann als er noch gaaanz klein war !! Auf rtl2 gegen general blue in der höle !! :D

das sieht in vielen kämpfen so aus. sie drehen sich im flug, laufen auf 'ne andre Seite, usw.
Piccolo ist natürlich schneller als Jindujun, schließlich ist er mein Lieblingskämpfer

Original erstellt von Piccolo987
das sieht in vielen kämpfen so aus. sie drehen sich im flug, laufen auf 'ne andre Seite, usw.
Piccolo ist natürlich schneller als Jindujun, schließlich ist er mein Lieblingskämpfer

nur weil er dein lieblings chara ist muss er ned schneller als jindujun sein!!! man sieht ja uch in band 17 das er gleich schnell ist wie jindujun!!!

Also fliegen kann er, wie hier ja schon oft erwähnt, seit er bei Gott trainiert hat. Jindujun benutzt er nur, wenn ein anderer dabei ist, oder weil sie am Anfang noch schneller ist als er. Später benutzt er sie ja kaum noch.

Original erstellt von Piccolo987

1. das er dein lieblings charakter ist hat nichts zu beteuten!
2.woher willst du wissen das piccolo schneller wer?

Zurück
Oben Unten