Wieso ist Vegeta so "schwach"?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ja ganz klar das Son Goku (gefolgt von Son Gohan) der Held ist und somit der stärkste. Nur sehr selten(Gohan bei Cell) übertrifft ihn jemand von der guten Seite.
Außerdem wären die Folgen nicht abzusehen wenn niemand stärker wäre als Vegeta. Früher hat Vegeta ja immer gesagt sobald er stärker ist als Son Goku wird er ihn töten.
Kann sich aber auch geändert haben.

Goku Goku:D :D :D :D

1.Stärke hat nichts mit dem Charakter zu tun (wie kommt man auf so was?)

2.Der stärkste in der Boo Saga ist Goku SSJ3 dann Vegeta SSj2 und dann Gohan Ssj2 aber als Gohans kräfte geweckt werden überholt er Vegeta ,aber das kann jeder mit dem Kräfte erwecken , also ist Vegeta normalerweise der 2. Stärkste
(Sagt nicht das nicht jeder Verborgene Kräfte hat schließlich Sagt Opa Kaioshin das jeder Verborgene Kräfte hat)

3.Das hat damit zu tun das sie einfach untershiedlich sind wenn zwei Männer jeweils 5 Jahre trainieren und der eine trainiert viel Effektiver als der andere kann er trozdem unterlegen sein hängt vom Körperbau ab.

Aber, wenn der Körper überfordert wird kommen sie doch auf eine neue Stufe!!!
(deshalb sollten sowas auch Menschen können... DIE haben wohl nur eine höhere Grenze als SJ. )

oh mann, ihr müßtet euch nur mal selber hören... klar, wir können bloß durch hartes training eine art supermensch werden, ja? :rofl: ich lach mich schepp

und vvegeta ist nicht der 2.stärkste in der buu saga sondern son gohan, weil vegeta wohl um einiges schwächer istr als mystic gohan. der opa meint zwar es gbe in ejdem diese kräfte aber sie wurden nicht in vegeta geweckt. und wenn du meinst "wenn" dann stell dir doch nur mal vor son gohan "hätte" auch intensiv trainiert, möglicherweise wäre er jetzt auch SSJ3 und der stärkste??? also spekulieren bringt wohl kaum was :rolleyes:

Original geschrieben von Mephisto
oh mann, ihr müßtet euch nur mal selber hören... klar, wir können bloß durch hartes training eine art supermensch werden, ja? :rofl: ich lach mich schepp

und vvegeta ist nicht der 2.stärkste in der buu saga sondern son gohan, weil vegeta wohl um einiges schwächer istr als mystic gohan. der opa meint zwar es gbe in ejdem diese kräfte aber sie wurden nicht in vegeta geweckt. und wenn du meinst "wenn" dann stell dir doch nur mal vor son gohan "hätte" auch intensiv trainiert, möglicherweise wäre er jetzt auch SSJ3 und der stärkste??? also spekulieren bringt wohl kaum was :rolleyes:

Jo, aber Vegeta wird doch als der 2.stärkste der Nachwelt bezeichnet, oder nicht? :confused:

Er wird immer nur der 2 Stärkste bleiben!!
Warum??
Er hat es einfach nicht drauf!!!!!!

@all die Vegeta Fans sind
Sorry:D
nichts gegen euch!!!
nur gegen Vegeta

was habts ihr gegen Vegeta nur weil ihr alle Goku mögt ist Goku nicht immer der stärkste warum kann goku nicht den Majin Vegeta besiegen und als er an seinem tod nah dran war wurde seine kraft verdoppelt und danach hat er mit ganzen wut den SSj 3 Stage ereicht:confused2 :finger: :finger: :finger: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :smokin: :smokin: :smokin:

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
was habts ihr gegen Vegeta nur weil ihr alle Goku mögt ist Goku nicht immer der stärkste warum kann goku nicht den Majin Vegeta besiegen und als er an seinem tod nah dran war wurde seine kraft verdoppelt und danach hat er mit ganzen wut den SSj 3 Stage ereicht:confused2 :finger: :finger: :finger: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :smokin: :smokin: :smokin:

blödsinn, den ssj3-status hat er im jenseits erreicht, sonst hätte meister kaio es ja wohl kaum gewusst, dass es die lebenszeit stiehlt. er hat sich nur nicht bei vegeta auf ssj3 gemacht weil er genauso wie vegeta einen ebenbürtigen gegner liebt und alles stehen lässt für einen guten kampf. immerhin ist er vollblut-sayajin

da ist du dich!
Goku ist stärker, denn er kämpft nicht mit seinem ganzen Können gegen Vegeta! er kann SSJ3 werden!!!!!!!!! das sagt doch wohl alles!

ich würde denken,dass vegeta durchaus eine chance hätte son-goku einzuholen,aber er trainiert nur im schwerkraftraum und nich mal irgendwo draußen,deswegen wird das zu einseitig und er lernt nicht´s mehr.

Der Grund warum Goku gewinnt im Kampf gegen Vegeta, ist, weil goku im Kampf schlauer ist als vegeta! Na gut, vegeta verarscht den Son Goku oft, aber im Kampf ist er dennoch der Klügere! Es liegt nicht nur an der Kampfkraft, warum Son Goku gewinnt!

Ach ja, goku ist ja der "Liebe" und Vegeta der "Böse", das ist auch ein Grund, warum Goku gewinnt!

ALso
Ich schließe mich der Meinung von SRAM an.

Sobald Vegeta die SSJ Grenze hat er aufgehört, doch als Goku sie erreicht hat hat er weitergemacht um es zum Normalzustand zu machen und die Schnelligkeit zu trainieren.

Ganz einfach;)

Zurück
Oben Unten