Wieso ist Vegeta so "schwach"?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Arachclaw
Es muss aber mindestens am Ende von DB Vegeta an Goku rankommen, da die Fusion 2 gleich starke Kämpfer erfordert.

Stimmt nicht, da 1. Goku seine Kraft ja verringern kann! Und 2. die beiden per Potara Ohrringe zu Vegeto fusionieren! Und bei den Potaras ist die KK meiner Meinung nach egal!

Im 42 Manga, als Goku gegen Boo kämpft sagt Vegeta, dass er jetzt versteht, warum er nicht stärker als Son Goku ist. Es liegt daran, dass er nur kämpft, weil er eitel ist und töten ihm Spaß macht und Goku kämpft, weil er seine Grenzen erreichen will.
Wer mir nicht glaubt, kann´s ja nachlesen.:D :rolleyes: :p :D

hmmm das is doch aber kein grund schwächer zu sein als son goku... man kann doch wohl mordgeil sein und trotzdem seine grentzen erreichen.... :rolleyes:

Vegeta ist zur Zeit stärker als SonGoku und früher war er stärker als Son Gohan der seine Stärke nur aus seiner Wut bezieht und als erster auf Super Sajajin 2 Stage konnte.

Original geschrieben von Gott Dende
hmmm das is doch aber kein grund schwächer zu sein als son goku... man kann doch wohl mordgeil sein und trotzdem seine grentzen erreichen.... :rolleyes:
Das ist schon ein Grund. Vegeta wollte seine Grenzen ja gar nicht erreichen, sondern einfach nur töten. Das is der Unterschied.:beerchug:

Original geschrieben von dennis_h
Vegeta ist zur Zeit stärker als SonGoku und früher war er stärker als Son Gohan der seine Stärke nur aus seiner Wut bezieht und als erster auf Super Sajajin 2 Stage konnte.
Vegeta ist nicht stärker als Son Goku. Das wirst eh bald merken. Darum lässt! er sich von Babidi übernehmen und erst dann ist er gleichstark, bzw. dann kann er Goku K.O. schlagen!

Ich mag Vegeta so wie so nicht er ist nie stärker weil er ein Angeber ist das einzige was er treniert ist das Angeben und Sprüche klopfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mich angeht Vegeta ist ne Flaume was sagt man:

Vegeta ist ne Pflaume haut man drauf is er Muus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Original geschrieben von Siani

Vegeta ist nicht stärker als Son Goku. Das wirst eh bald merken. Darum lässt! er sich von Babidi übernehmen und erst dann ist er gleichstark, bzw. dann kann er Goku K.O. schlagen!

Goku K.O. schlagen?? Auf die Art wie er es macht hätte das wohl fast jeder aus dem Z-Team hinbekommen. Und gleichstark ist er noch laaange nicht, Goku bräuchte sich nur für 5 Sekunden in einem SSJ3 verwandeln und Vegeta hätte wieder mal Grund zum heulen:biggrin2:.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Goku bräuchte sich nur für 5 Sekunden in einem SSJ3 verwandeln und Vegeta hätte wieder mal Grund zum heulen:biggrin2:.

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Goku brauch aber 5 min um zum SSJ3 zu werden :D (hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun......)

@ thema

- effektives Training
- mit klarem Kopf dabei
- weil Goku der Held ist
- ist auch egal - Vegeta ist zwar schwächer, aber trotzdem einer meiner Lieblingschars
:beerchug:

Schaut das Bardock Spezial. Schon der Vater von Goku wurde immer stärker indem er sich immer näher an den Tot wagte und immer wütender wurde. Genau das haben Goku und Gohan geerbt. Goku wird SSJ als Krilin stirbt. Gohan zum SSJ2 als seine Freunde dem Tot nahe sind. Im Bardock Special scoutet Bardock die kraft von Goku und stellt fest das er schwach ist. Aber der Proffesor der SJ bemerkt das dieses Kind was ganz besonderes ist. Es hat einen riesiegen Kampfgeist weil es soviel und solaut schreit. Goku und co. enfalten ihre ganze Kraft ja auch nur wenn sie kämpfen.

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Ich mag Vegeta so wie so nicht er ist nie stärker weil er ein Angeber ist das einzige was er treniert ist das Angeben und Sprüche klopfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mich angeht Vegeta ist ne Flaume was sagt man:

Vegeta ist ne Pflaume haut man drauf is er Muus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

... deine Sprüche sind auch nicht gerade das wahre :dodgy:

Original geschrieben von devilguy

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: Goku brauch aber 5 min um zum SSJ3 zu werden :D (hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun......)

@ thema

- effektives Training
- mit klarem Kopf dabei
- weil Goku der Held ist
- ist auch egal - Vegeta ist zwar schwächer, aber trotzdem einer meiner Lieblingschars
:beerchug:

5 Minuten, sicher? :rolleyes: Und wie war das gegen Super Boo, wo es schnell gehen musste? Naja haste ja eh nicht ernst gemeint, ich weiß, aber das konnte ich trotzdem nicht so kommentarlos stehen lassen:D.

@Thema

- Ok
- auch Ok
- ganz und gar nicht ok:mad:.
Vegetas unvermögen was dazu zu lernen
(DER Grund warum er schwächer ist), damit
zu rechtfertigen das Goku der Held ist
halte ich für....erbärmlich ( ;) ).
- naja über Geschmack lässt sich gut streiten:D.

Vegeta ist aber gar nicht mehr böse!!!
nur noch ein wenig eifersüchtig auf Son-Goku...
Aber nicht böse und auch nicht mehr sehr eifersüchtig...
MUHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA!!!!

Weil er ne Pflaume ist haut mandrauf ist er muus
oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goten ist viel besser oder ????????????????????????????????
Son goku auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die familie von goku ist die besre von allen daher kommt auch goten
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

goten forever!!!!!!!!!!°°°°°°°°°°°°""""""""""""°!°°°°°°°°°°°°°!°!°!"!!

oder""!"

:biggrin2: :D :p

Original geschrieben von Paff Paff Fan

5 Minuten, sicher? :rolleyes: Und wie war das gegen Super Boo, wo es schnell gehen musste? Naja haste ja eh nicht ernst gemeint, ich weiß, aber das konnte ich trotzdem nicht so kommentarlos stehen lassen:D.

@Thema

- Ok
- auch Ok
- ganz und gar nicht ok:mad:.
Vegetas unvermögen was dazu zu lernen
(DER Grund warum er schwächer ist), damit
zu rechtfertigen das Goku der Held ist
halte ich für....erbärmlich ( ;) ).
- naja über Geschmack lässt sich gut streiten:D.

ja bei 5 min bin ich mir sicher .......... denn als er sich das erste Mal auf der Erde verwandelte, dauerte es 5 min

und wenn er es schon bei Vegeta gebracht hätte - wäre es da das erste Mal gewesen......kann natürlich auch sein, dass er es rausgezögert hat um Babidi+Buu von Trunks abzulenken und Zeit zu gewinnen :rolleyes:

@ thema

- danke
- danke
- waaaaaaas!?!? Goku ist der Held! - ich meinte damit auch, dass es so von AT (oder besser: den Fans) so gewollt war ;)
- *hüstel* :dodgy:

Ich könnte ja was zum Thema sagen, aber das wichtigste ist eigentlich schon durchgekaut ~~;

@Son Goten ssj10
Hat Mutti Dir I-Net Anschluss besorgt? und, machts spass?^^

Original geschrieben von devilguy

ja bei 5 min bin ich mir sicher .......... denn als er sich das erste Mal auf der Erde verwandelte, dauerte es 5 min

und wenn er es schon bei Vegeta gebracht hätte - wäre es da das erste Mal gewesen......kann natürlich auch sein, dass er es rausgezögert hat um Babidi+Buu von Trunks abzulenken und Zeit zu gewinnen :rolleyes:

@ thema

- danke
- danke
- waaaaaaas!?!? Goku ist der Held! - ich meinte damit auch, dass es so von AT (oder besser: den Fans) so gewollt war ;)
- *hüstel* :dodgy:

Tatsache ist aber das er es auch schneller kann! Und das man die erste (sichtbare) Verwandlung von Goku in einem SSJ3 etwas mehr in Szene setzen wollte ist ja wohl verständlich. Aber wär auch egal, dann macht in Goku ihn eben nach 5 minuten Verwandlung fertig, Vegeta wird ihn in der Zeit nicht stören können denn er ist dann zu sehr damit beschäftigt das im seine Glubscher nicht rausfallen:biggrin2:.

@Thema:
- Sicher ist Goku der Held und Helden sind meistens die Sieger (bzw. die Stärksten). Aber ich finde diesen Umstand und das Vegeta immer den kürzeren zieht mehr als fair. Beide, Goku und Vegeta, bekommen immer nur das was sie verdienen. Und wenn Vegeta-Fans sich Vegeta als Sieger wünschen müßten sie in Kauf nehmen das er es sich durch gute Taten verdient, alles andere wäre unfair und somit auch nicht nach ATs Geschmack (nach meinem übrigens auch nicht ;) ).

Eigentlich kann Vegeta überhaupt froh sein das er nach seiner langen Laufbahn als "Planetbroker" (sprich: Multi-Massenmörder) so ein glückliches Leben führen darf, Radditz und Nappa hatten nicht so viel Glück.

Zurück
Oben Unten