Wieso ist Vegeta so "schwach"?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Hä, ich verstehe das einfach nicht! Vegeta trainiert und trainiert und trainiert noch 1000 mal mehr und wird trotzdem irgendwie nicht stärker als Son Goku oder Gohan!
Ich dachte, Son Goku währe zur Erde geschickt worden, weil er nicht gut genug für die Elite war!
Wieso sind die denn alle stärker aks er?:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Vegetageil
Hä, ich verstehe das einfach nicht! Vegeta trainiert und trainiert und trainiert noch 1000 mal mehr und wird trotzdem irgendwie nicht stärker als Son Goku oder Gohan!
Ich dachte, Son Goku währe zur Erde geschickt worden, weil er nicht gut genug für die Elite war!
Alle ist vielleicht übertrieben. Goku trainiert effektiver. Vegeta ist zu verbissen glaube ich. Gohan wurd von Goku trainiert und hatte somit nen guten Lehrer, außerdem hat er den Vorteil total stark zu werden, wenn er sauer ist. Und Mystic Gohan haut deshalb sogut hin, weil diese Stärke angeboren ist, wegen diesem Sauer sein.
Trunks ist glaube ich nicht stärker als Vegeta. Also Future Trunks. Ich glaube, die sind gleich. Vegeta macht auch immer nur Schwerkraftstraining. Anscheinend hat Goku begriffen, dass das nicht so effektiv ist, wie das, was er immer macht.

am anfang war vegeta doch auch stärker ;)
vegeta trainiert zwar die ganze zeit, goku aber doch auch... is ja nich so als ob goku sich im himmel auf die feule haut legen würde und nix tun würde... ausserdem haben die goku als baby wahrscheinlich fallls eingeschätzt:rolleyes:

Original geschrieben von Gorion
am anfang war vegeta doch auch stärker ;)
vegeta trainiert zwar die ganze zeit, goku aber doch auch... is ja nich so als ob goku sich im himmel auf die feule haut legen würde und nix tun würde... ausserdem haben die goku als baby wahrscheinlich fallls eingeschätzt:rolleyes:
Yo, so wie dieser Alte im Bardock Special sagte: "Do you hear that cry? This is the cry of a great warrior!"

Vegetas Training ist anscheinend nicht effektiv genug, vielleicht leiert sich das aus. Son Goku macht ja jetzt auch was anderes bei Meister Kaio!

das gleiche läuft doch auch bei goten und trunks ab

trunks trainiert mit seinem vater im Gravity raum bei was weis ich wieviel G

udn goten trainiert garnicht ausser die paar tage vor dem tunier mit seinem bruder

und was passiert beim tunier? ? ? ?

trunks und goten sind gleichstark

und dabei ist goten auch noch 1 jahr jünger

liegt entweder in gokus familie oder daran das seine familie den mittelpunkt von DB bildet

Ich glaube auch das vegeta nicht effektiv trainiert. Bei den cell spielen hat vegeta auf kraft trainiert und goku hat sich den ssj status als normal status antrainiert.

Original geschrieben von Vegetageil

Also erstmal, Goku ist freiwillig runtergegangen, weil er endlich nochmal seine Freunde sehen wollte, die Elite des Jenseits... nun du hast doch gesehen, wer das Heavens Tournament gewonnen hat, und ne noch elitärere Elite als die gibt es nun wirklich nich. (ok Goku und Paikuhan waren beide draussen, aber Goku hat vom können her gewonnen) Also desswegen hat er das Jenseits niemals verlassen.
Und das Vegeta nicht stärker wird... nun das liegt daran, das Goku seit der Freezer Saga einen Vorsprung hat den Vegeta nur Schwer aufhohlen konnte (extremes Schwerkrafttraining, später SSJ) und als er ihn dann eingehohlt hat, war er nur ein wenig stärker als Goku, doch dann trainierte dieser wieder und schoss wieder WEIIIIIIT an Vegeta vorbei. Tja und den Vorsprung hat er eben einfach gehalten. Ansonsten is keiner mehr stärker als Vegeta, ausser Gohan, aber das dann auch nur weil seine versteckten Kräfte geweckt wurden. Also in DBZ ist Vegeta ganz sicher mit auf dem SIegertreppchen....wenn auch auf der letzten Stufe :D

Re: Re: Wieso ist Vegeta so "schwach"?

Original geschrieben von DarkVegetto

Also erstmal, Goku ist freiwillig runtergegangen, weil er endlich nochmal seine Freunde sehen wollte, die Elite des Jenseits... nun du hast doch gesehen, wer das Heavens Tournament gewonnen hat, und ne noch elitärere Elite als die gibt es nun wirklich nich. (ok Goku und Paikuhan waren beide draussen, aber Goku hat vom können her gewonnen) Also desswegen hat er das Jenseits niemals verlassen.
Und das Vegeta nicht stärker wird... nun das liegt daran, das Goku seit der Freezer Saga einen Vorsprung hat den Vegeta nur Schwer aufhohlen konnte (extremes Schwerkrafttraining, später SSJ) und als er ihn dann eingehohlt hat, war er nur ein wenig stärker als Goku, doch dann trainierte dieser wieder und schoss wieder WEIIIIIIT an Vegeta vorbei. Tja und den Vorsprung hat er eben einfach gehalten. Ansonsten is keiner mehr stärker als Vegeta, ausser Gohan, aber das dann auch nur weil seine versteckten Kräfte geweckt wurden. Also in DBZ ist Vegeta ganz sicher mit auf dem SIegertreppchen....wenn auch auf der letzten Stufe :D
Du scheinst ihn missverstanden zu haben. Er redet davon, dass Goku von Planet Vegeta auf die Erde geschickt wurde als Baby.

anders gehts eben einfach nicht
der superstärkste kann niemand mit vegetas charakter
sein
der wegbereiter der "goldene-haare-ära" ist
eine frohnatur wie sie im buche steht , goku ist nicht eroberungssüchtig und kämpft nur weil er sich messen will

vegeta is "der mit den komplexen" zum einen könnte er vom charakter her nie der stärkste sein
wer will schon dass der obermacker so ein assi ist ?
zum anderen is die rollenverteilung so doch richtig gut
goku ist am weitesten gekommen ==> jenseits
vegeta ist nur kurz hinter ihm allerdings auf der "dunklen" seite ==> hölle

goku ist der "smileguy" und vegeta der "killer"

Dass Vegeta schwächer als Goku ist, hat einen ganz einfachen Grund : Goku hatte immer einen ziemlich guten Trainer : erst Muten Roshi, dann Kami und dann Kaio
Vegeta hatte nur als Kind Nappa :dodgy: und danach war er auf sich allein gestellt in punkto Training.
Deswegen kennt Goku auch viel effektivere Trainingsmethoden als Vegeta und is somit immer stärker. Hätte Vegeta dieselben Trainer gehabt wie Goku, würde er jetzt alles wechrulen, glaub ich.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Dass Vegeta schwächer als Goku ist, hat einen ganz einfachen Grund : Goku hatte immer einen ziemlich guten Trainer : erst Muten Roshi, dann Kami und dann Kaio
Vegeta hatte nur als Kind Nappa :dodgy: und danach war er auf sich allein gestellt in punkto Training.
Deswegen kennt Goku auch viel effektivere Trainingsmethoden als Vegeta und is somit immer stärker. Hätte Vegeta dieselben Trainer gehabt wie Goku, würde er jetzt alles wechrulen, glaub ich.

Goku hat nich bei Gott (Kami) trainiert sondern eher bei Popo ;)

Ihr vergesst alle, dass Vegeta deutlich älter ist. Deshalb bewirkt Training bei ihm nicht mehr so viel wie bei Goku oder gar den Halb-Sayajin. Und Goku erhöht seinen Vorteil sogar noch dadurch, dass er sich im Jenseits verkriecht und nicht mehr altert.
Und in GT lässt er sich sogar in ein Kind verwandeln, um effektiver Trainieren zu können :D
Ihm sind wirklich alle Mittel recht ;)

Also erst mal, goku "lässt" sich nicht in ein kind verwandeln, sondern der Pilaw holt sich die Dragonballz und will sich die Weltherrschaft wünschen, dakommt goku rein. Vor lauter schreck wünscht sich Pilaw, dass goku wieder ein kind sein sollte. Ab diesem zeitpunkt versucht er alles wieder groß zu werden.
2. zählt das reine Herz des guten. Denn in Vegeta schlummern, trotz allem, böse Gedanken, und das böse gewinnt nie. :D
Jedenfalls in DB :dodgy:

Original geschrieben von Mephisto
Also erst mal, goku "lässt" sich nicht in ein kind verwandeln, sondern der Pilaw holt sich die Dragonballz und will sich die Weltherrschaft wünschen, dakommt goku rein. Vor lauter schreck wünscht sich Pilaw, dass goku wieder ein kind sein sollte. Ab diesem zeitpunkt versucht er alles wieder groß zu werden.
2. zählt das reine Herz des guten. Denn in Vegeta schlummern, trotz allem, böse Gedanken, und das böse gewinnt nie. :D
Jedenfalls in DB :dodgy:

Schon was von IRONIE gehört???
Das weiß Teiresias alles selbst! Nur ein Hinweis auf ironisch gemeinte Sätze (also "nicht ernst gemeinte" Sätze) ist dieser Smiley: ";)"!

Vegeta trainiert viel zu verbissen und macht deshalb auch nicht so große Fortschritte wie Goku, der es lockerer angeht und mit Spaß bei der Sache ist...

Hat sicher auch schon jeder selbst erlebt: man will unbedingt was erreicht ist viel zu verbissen bei der Sache und es klappt einfach nicht so, dann kommt der noch ärger dazu... Wenn man Spaß hat locker an die Sache geht, dann gelingen es oft wie von selbst...

Ist ein gutes Argument, aber erinnerst du dich an die Cyborg saga? da kam vegeta als SSJ an und als erklärung gab er an, dass er so sauer (und verbissen) war, dass er schwächer ist als kakarott, dass er zum SSJ powerte. Also stimmt da irgendwas nicht...

hm... goku trainiert abwechslungsreicher mit mehr bewegung, vegeta is ja nur im schwerkraftsraum und schlägt in die luft (meiner meinung nach)

Zurück
Oben Unten