Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJVidel

Active Member
Würd mal wieder gern einen Wien-FT machen.
Da es eh schon so viele FT's in Deutschland gibt, könnte man auch mal wieder einen hier in Wien machen. ;)

Datum, Uhrzeit und Treffpunkt wird noch ausgemacht; würd mich unbedingt freuen, wenn welche kommen würden!! Also überlegts euch, ob ihr kommen könnts! Wäre aber sicher ganz nett und wahnsinnig irre!! (*zuLanischiel* XD....)

Und falls wär nicht aus Wien is, oder außerhalb von Österreich kommt, is auch erwünscht. ;)

Naja, das war's dann mal ^^....

Ähem... *hand heb* Ich hätte Interesse, vorausgesetzt dieser Thread ist nicht so alt und ich bin nicht zu spät ;_;
Jedenfalls hätte ich Interesse :D Bin ja aus Wien, von daher *rofl*

na ja viellt. könnte man sich auf einen termin einigen wenn alle zeit haben oder so Oo und ich denk mir mal, dass es so kleine gruppen auch irgendwie spaß machen könnte oder nüt? nur so als vorschlag :D

Emotional_Melody schrieb:
na ja viellt. könnte man sich auf einen termin einigen wenn alle zeit haben oder so Oo und ich denk mir mal, dass es so kleine gruppen auch irgendwie spaß machen könnte oder nüt? nur so als vorschlag :D

jo stimmt eh :>

wie wärs mit nem treffen im prater? is bestimmt lustig^^

hey warte ma, nich so stürmisch XD
ich war lange nich mehr on :rofl:
klar könnte was drauß werden... prater wäre kewl ^^
viellt. sollten wir ma warten bis sich noch einige andere gemeldet haben Oo wäre doch n treffen wert, ja ne^^

Emotional_Melody schrieb:
hey warte ma, nich so stürmisch XD
ich war lange nich mehr on :rofl:
klar könnte was drauß werden... prater wäre kewl ^^
viellt. sollten wir ma warten bis sich noch einige andere gemeldet haben Oo wäre doch n treffen wert, ja ne^^

yay ^_______^

kommt leutz meldet euch :lol2:

kewl, wenn sich noch einige melden - dann schauen wir mal nach nem zeitraum^^ wäre bestimmt lustig, also bringt ma paar vorschläge^^

FT in Wien? wär cool

aber ich weiß auch, warum fast niemand hier hineinschaut: weil kaum jemand damit rechnet ein FT in Wien zu machen.

ich habs auch erst jetzt gemerkt, weil ich mal zufällig da hineinschau ...

btw: in wien findet ja die Aninite statt dieses Wochenende, geht da wer von euch hin?

vielleicht könnten wir da was arrangieren ... wenns nicht zu kurzfristig ist.

in Wien gibts da jetzt auch die Ausstellung Ahh! Manga, die läuft noch bis Dezember, hätte da nicht irgendwer lust? Mit den Jugend in Wien bons ist das noch dazu billiger ^^

Na ja - ich dachte da eher an so ne Zusammenkunft wo sich alle treffen und zusammen essen gehen oder so, sich halt kennen lernen etc und anschließend Vorschläge bringen was man ansonsten machen könnte^^ Wien ist ja sehr umfangreich, von dem her denk ich mal wird es nicht besonders schwer. Schlagt mal einen Zeitpunkt vor, damit wenigstens n bissi in Gänge kommt - ich mach mal den Anfang XD Hm... wie wäre es mit Herbstferien? So haben wir Zeit zu planen, etwas zu arrangieren und abzuwarten falls sich noch jemand melden möchte, wäre doch gut Oo

öh ich glaube oktober Oo
jedenfalls hätten wir alle zu der zeit auch zeit ne. da könnte man schon was planen, vorausgesetzt es melden sich mehr, ne ^^

hm es scheint so als hätte sich was da getan...
Ich glaub es wär am besten in den Sommerferien ... es schaut aus, als hätte wirklich niemand Zeit dafür und der Sommer wär doch perfekt ?
In den Semesterferien will sich jeder ausruhen, ich selber auch und in den Osterferien is sicha jeder irgendwo unterwegs oder muss lernen.
hm denke mal dass es bei euch im Sommer gehen würd?
Es müssen ja kein 10 Stunden FT-Treffen sein, es reichen auch 2 Std.. für die die danach noch was erledigen müssen.
Sollte aber wirklich Spaß machen, denn bei meinem letzten FT wars echt leiwand *zuLanischiel* *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten