Wien

Dieses Thema im Forum "Organisation und Berichte von Treffen" wurde erstellt von SSJVidel, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    Würd mal wieder gern einen Wien-FT machen.
    Da es eh schon so viele FT's in Deutschland gibt, könnte man auch mal wieder einen hier in Wien machen. ;)

    Datum, Uhrzeit und Treffpunkt wird noch ausgemacht; würd mich unbedingt freuen, wenn welche kommen würden!! Also überlegts euch, ob ihr kommen könnts! Wäre aber sicher ganz nett und wahnsinnig irre!! (*zuLanischiel* XD....)

    Und falls wär nicht aus Wien is, oder außerhalb von Österreich kommt, is auch erwünscht. ;)

    Naja, das war's dann mal ^^....
     
  2. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ähem... *hand heb* Ich hätte Interesse, vorausgesetzt dieser Thread ist nicht so alt und ich bin nicht zu spät ;_;
    Jedenfalls hätte ich Interesse :D Bin ja aus Wien, von daher *rofl*
     
  3. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    hätte auch interesse, aber es scheinen sich ja ned besonders viele dafür zu interessieren oO
     
  4. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    na ja viellt. könnte man sich auf einen termin einigen wenn alle zeit haben oder so Oo und ich denk mir mal, dass es so kleine gruppen auch irgendwie spaß machen könnte oder nüt? nur so als vorschlag :D
     
  5. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt eh :>

    wie wärs mit nem treffen im prater? is bestimmt lustig^^
     
  6. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    nya. wird wohl nix werden -.-
     
  7. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    hey warte ma, nich so stürmisch XD
    ich war lange nich mehr on :rofl:
    klar könnte was drauß werden... prater wäre kewl ^^
    viellt. sollten wir ma warten bis sich noch einige andere gemeldet haben Oo wäre doch n treffen wert, ja ne^^
     
  8. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    yay ^_______^

    kommt leutz meldet euch :lol2:
     
  9. LanFan

    LanFan ...

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    1
    Prater? YEAH da wär ich bestimmt dabei^^ :D

    ja? :sweatdrop ...... :D XD
     
  10. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    kewl, wenn sich noch einige melden - dann schauen wir mal nach nem zeitraum^^ wäre bestimmt lustig, also bringt ma paar vorschläge^^
     
  11. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    meldet sich ja keiner mehr o.Ö
     
  12. Hell-Dragoon

    Hell-Dragoon ...

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    11.663
    Zustimmungen:
    4
    hm .. mal schaun ... ich wäre aufjedenfall nicht abgeneigt :rolleyes: ^^ ...
     
  13. Kakarroto

    Kakarroto Revived since apocalypse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    FT in Wien? wär cool

    aber ich weiß auch, warum fast niemand hier hineinschaut: weil kaum jemand damit rechnet ein FT in Wien zu machen.

    ich habs auch erst jetzt gemerkt, weil ich mal zufällig da hineinschau ...

    btw: in wien findet ja die Aninite statt dieses Wochenende, geht da wer von euch hin?

    vielleicht könnten wir da was arrangieren ... wenns nicht zu kurzfristig ist.

    in Wien gibts da jetzt auch die Ausstellung Ahh! Manga, die läuft noch bis Dezember, hätte da nicht irgendwer lust? Mit den Jugend in Wien bons ist das noch dazu billiger ^^
     
  14. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Na ja - ich dachte da eher an so ne Zusammenkunft wo sich alle treffen und zusammen essen gehen oder so, sich halt kennen lernen etc und anschließend Vorschläge bringen was man ansonsten machen könnte^^ Wien ist ja sehr umfangreich, von dem her denk ich mal wird es nicht besonders schwer. Schlagt mal einen Zeitpunkt vor, damit wenigstens n bissi in Gänge kommt - ich mach mal den Anfang XD Hm... wie wäre es mit Herbstferien? So haben wir Zeit zu planen, etwas zu arrangieren und abzuwarten falls sich noch jemand melden möchte, wäre doch gut Oo
     
  15. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    find ich ne gute idee o.Ö

    mhm.. herbstferien.. wann sind die denn genau? ^___^
     
  16. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    öh ich glaube oktober Oo
    jedenfalls hätten wir alle zu der zeit auch zeit ne. da könnte man schon was planen, vorausgesetzt es melden sich mehr, ne ^^
     
  17. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    ~malwiederpost~

    wie schauts denn jetzt aus? ^__^
     
  18. SSJVidel

    SSJVidel Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    1
    hm es scheint so als hätte sich was da getan...
    Ich glaub es wär am besten in den Sommerferien ... es schaut aus, als hätte wirklich niemand Zeit dafür und der Sommer wär doch perfekt ?
    In den Semesterferien will sich jeder ausruhen, ich selber auch und in den Osterferien is sicha jeder irgendwo unterwegs oder muss lernen.
    hm denke mal dass es bei euch im Sommer gehen würd?
    Es müssen ja kein 10 Stunden FT-Treffen sein, es reichen auch 2 Std.. für die die danach noch was erledigen müssen.
    Sollte aber wirklich Spaß machen, denn bei meinem letzten FT wars echt leiwand *zuLanischiel* *grins*
     
  19. Emotional_Melody

    Emotional_Melody `•» Soul Century «•´

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    yo klar sommerferien wären kewl ^^
    also ich bin auf jeden fall ma dabei^^
     
  20. ToRquE

    ToRquE -

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    ich ebenfalls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.