Da ich doch einige PMs bekommen habe, und viele wollen, dass ich weiter schreibe, habe ich mich entschlossen euch vorerst mal Kapitel 12 zu geben und wenn ihr weiter fleißig Reviewed, dann gibt’s auch den Rest noch^^
@alle die mir PMs geschrieben haben: Dieser Teil ist ganz besonders für euch *knuddeltalle*
So, und hier kommt er^^
===================================================================
Popo stand noch immer in einem Raum von Gottes Palast und studierte die Aufzeichnung.
Frustriert blätterte er nun eine Seite weiter. Obwohl er schon seit Stunden suchte, hatte er noch immer nicht das gefunden wonach er suchte.
„Es hier irgendwo sein müssen…“
Plötzlich erfüllte ihn so ein merkwürdiges Gefühl.
<<Das nicht sein können?? Wie sie so schnell wissen?? Ich mich irren muss>> schoss es dem Diener Gottes durch den Kopf.
So schnell ihn seine kurzen Beine trugen rannte er in den Hof. Wie er sah, war er nicht der einzige. Anscheinend hatten auch Tenshinhan, Yamchu, Kuririn und Piccolo dieses merkwürdige Gefühl gehabt.
Alle sahen gebannt auf das Licht.
Es war so warm und strömte so viel Geborgenheit und Hoffnung aus.
„Was ist das?“ fragte Kuririn laut. Doch keiner der anderen antworteten, alle sahen wie gebannt auf das Licht.
„Die Hoffnung kehren zurück.“ Erklärte Popo, während er näher an das Licht heran trat.
„Komm zu uns, wir gewartet haben.“ Der kleine Diener Gottes streckte seine Hand nach dem Licht aus.
Das helle Licht ließ nach und eine Hand ergriff die von Popo.
„Ich mich freuen, dass du wieder da seien…“ Dem kleinen Diener Gottes liefen Tränen über die Wangen.
Er kramte in seiner Tasche und holte den Dragonball hervor, den er in Yuukibos Tasche gefunden hatte.
Er legte ihn auf die flache Handfläche und sofort begann die kleine Kugel zu schweben.
Sie wurde eins mit dem Licht, das noch heller strahlte als zuvor.
Tenshinhan, Kuririn und die anderen mussten ihre Augen abschirmen, so stark war das Licht.
Doch so plötzlich das Licht und dieses Gefühl aufgetaucht waren, so schnell waren sie auch wieder verschwunden.
„Das…das glaub ich nicht….“ Flüsterte Piccolo, als er zu Popo hinüber blickte.
Der kleine Diener Gottes war allerdings nicht mehr alleine. Dort wo eben noch das Licht gewesen war, stand nun eine weitere Gestalt.
Das goldene Haar fiel ihr lang über die Schultern. Die grünen Augen leuchteten und strahlten eine Wärme aus. Um den Hals trug das Mädchen ein Medaillon, ihr rotes langes Kleid verlieh ihr einen majestätischen Eindruck. Dieser würde durch die blütenweißen Engelsschwingen komplettiert.
Obwohl sie völlig anders aussah, gab es für Piccolo keinen Zweifel um wen es sich handelte.
Diese Aura, es war noch etwas hinzugekommen, doch alles in allem gab es eine solche Aura nicht noch einmal.
„Kein Zweifel sie ist es…“ murmelte er leise, doch Yamchu hatte ihn trotzdem gehört.
„Wer ist das und woher kennst du sie?“
Piccolo sah Yamchu und die anderen beinahe verärgert an.
„Erkennt ihr die Aura wirklich nicht?“
„Nein…“ kam die kurze Antwort.
„Dieser Engel den ihr da drüben seht…es ist Yuukibo…“
===================================================================
„HIYAH!“ Mit diesem Ausruf stürzte sich Trunks auf Son Goku.
Doch der Saiyajin blockte den Tritt mit Leichtigkeit.
Die beiden trainierten seit Stunden wie besessen. Ohne es zu merken hatten sie sich weit von Gottes Palast entfernt.
„Wenn das alles ist was du kannst, dann haben wir gegen die Klone keine Chance.“ Meinte Son Goku und wartete bis Trunks sich wieder einigermaßen gefasst hatte.
„Ich… sorry…ich kann mich nicht konzentrieren…“ keuchte Trunks.
„Du musst dich konzentrieren, deine Feinde werden dir auch keine Zeit lassen dich jedes mal nach einem Angriff wieder zu sammeln.“ Entgegnete Son Goku.
Trunks nickte. Doch er konnte nicht anders.
Ihm ging zu viel im Kopf herum. Der Tod Yuukibos, die Entführung seiner Mutter und der Fakt, dass Vegeta noch immer nicht zurück war.
„Okay, lass uns weiter machen Son Goku…“ erklärte Trunks und blickte den schwarzhaarigen Saiyajin vor sich an. Doch Son Goku reagierte überhaupt nicht. Er hatte den Kopf gesenkt und es schien als lausche er.
<<Was hat er denn jetzt?>> fragte sich Trunks
„Hey Son Goku, was ist denn jetzt los?“ wiederholte er seinen vorherigen Gedanken laut.
„Sie ist zurück…“ Damit drehte sich Son Goku und flog so schnell er konnte los.
<<Ja wie jetzt?>> Einen Moment sah Trunks ihm verwirrt hinterher, doch dann folgte er.
Und je näher die beiden an Gottes Palast kamen, desto stärker wurde ein ganz bestimmtes Gefühl.
<<Aber, das kann nicht sein…>>
Trunks konnte es nicht fassen und legte noch einen Zahn zu.
Da kamen auch schon die Türme von Gottes Palast in Sicht.
Gerade als das Leuchten verblasste, erreichten die beiden den Palast.
Schon von weitem sahen sie die engelhafte Gestalt.
Schnell landeten die beiden und rannten zu Yamchu, Tenshinhan und den anderen, die den Engel anstarrten.
Gerade erklärte Piccolo: „Dieser Engel, den ihr da drüben seht… es ist Yuukibo…“
Obwohl Trunks es nicht glauben konnte, denn diese Gestalt sah der früheren Yuukibo kaum ähnlich, wusste Trunks dass er wirklich das Mädchen vor sich sah, an das er sein Herz verloren hatte.
Plötzlich begann der Engel zu sprechen.
„Ich danke dir Popo, dass du mir meinen Dragonball gebracht hast…ich hätte sonst nie zurückkehren können.“
Dann sah Yuukibo zu Tenshinhan und den anderen und ein Lächeln breitete sich auf ihrem wunderschönen Gesicht aus.
Sie ließ die Hand von Popo los und rannte auf die Gruppe zu.
„Mein Bruder…“ rief sie und breitete ihre Arme aus.
„Meine Schwester, endlich…“
to be continued in Kapitel 13: Familienbande???
===========================================
Schwester? Bruder? Welche Familie hat sich hier wohl wieder gefunden??? ^^
So, hier ist der Rest von Chapter 12^^ Und wie fandet ihr es??? Ich hoffe ihr reviewed diesmal, dass ich weiß ich habe nicht umsonst weiter geschrieben^^
Falcons