Hallo
Es wird heute leider doch nur ein kurzer Teil, weil ich Besuch hatte...tut mir leid...aber hier kommt jetzt der kurze Teil.
Son Goku hatte Trunks schweigend zugehört. Er war sehr traurig über den Tod Yuukibos. Auch die andern waren noch ziemlich neben sich.
Besonders Trunks machte sich Vorwürfe und nahm sich die Sache schwer zu Herzen.
"Wäre ich doch nur eher hier gewesen...ich hätte den Klon vernichten sollen..." meinte Son Goku.
"Keine Angst Son Goku. Sie werden bezahlen." Trunks Stimme war kalt und emotionslos. Kuririn konnte nicht verhindern, dass er eine Gänsehaut bekam.
"Ja sie werden bezahlen Trunks..." meinte auch Yamchu.
"Sagt mal, wo ist denn eigentlich Mr. Popo?" wollte Goku plötzlich wissen.
Alle sahen sich suchend nach dem Diener Gottes um. Doch auf dem Hof war weit und breit keine Spur von ihm zu sehen.
"Vielleicht ist er wieder in den Palast gegangen. Ich hatte den Eindruch, dass ihm der Tod von Yuukibo sehr nahe gegangen ist..." meinte Kuririn.
"Ich werde nachsehen..." erklärte Trunks und drehte sich um.
"Ich komme mit.." stimmte Son Goku zu und folgte Trunks. Zuvor wandte er sich noch an Kuririn und Yamchu: "Ihr könnt weiter trainieren und wenn Tenshinhan und Piccolo aus dem Raum von Zeit und Geist kommen, könnt ihr ihnen erzählen, was geschehen ist..."
"Okay Son Goku..." Stimmten die beiden zu, doch Son Goku hörte sie schon nicht mehr.
Er war Trunks bereits in das Innere des Palastes gefolgt.
"Wo kann er denn sein?" wollte er wissen.
"Vielleicht in dem Zimmer, in dem Yuukibo geruht hat..." erklärte Trunks kurz.
Tatsächlich fanden sie den Diener Gottes dort.
Er kniete vor dem Bett, auf dem Yuukibo gelegen hatte.
Jetzt war es, bis auf zwei Taschen leer.
Trunks erkannte die eine Tasche als die, die der Popo aus der Vergangenheit Yuukibo gegeben hatte.
Sie war ungeöffnet.
Doch die andere Tasche war offen.
"Hey...Popo, was ist los?" fragte Son Goku den Diener Gottes.
"Ihr sehen müsst, was ich gefunden in Yuukibos Sachen..." Der Diener drehte sich um. In seinen Augen sah man deutlich die Tränen stehen. In der Hand hielt er eine Kugel.
"Und...das ist ein Ball...was ist daran so besonders..." Trunks blickte die orangeschimmernde Kugel desinteressiert an.
"Das nicht irgendeine Kugel...das seien ein Dragonball..."
~*~
Und was haltet ihr davon???
Falcons