Wiedergeburt

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber T-On(Off)line hat mich den ganzen Tag nicht reingelassen, im ganzen Dorf war alles praktisch tot... :(

@FF: Sie war natürlich wie immer einsame Spitze :) Mach schnell weiter !!! Bin mal gespannt, wie sich Gohan gegen Cell schlägt :D :kiss:

@falci

JJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu
Endlich geht es weiter und die Spannung ist Wahnsinn.

Schreib bloss schnell weiter.

Heya hallo :wavey:
Vielen dank für die vielen Reviews :knuddel:
Morgen gibts mehr, ich hatte heute keine Zeit...dafür poste ich morgen nen extra langen Teil, versprochen^^

Falcons :kawaii:

Hallo :wave:

Es wird heute leider doch nur ein kurzer Teil, weil ich Besuch hatte...tut mir leid...aber hier kommt jetzt der kurze Teil.

Son Goku hatte Trunks schweigend zugehört. Er war sehr traurig über den Tod Yuukibos. Auch die andern waren noch ziemlich neben sich.
Besonders Trunks machte sich Vorwürfe und nahm sich die Sache schwer zu Herzen.
"Wäre ich doch nur eher hier gewesen...ich hätte den Klon vernichten sollen..." meinte Son Goku.
"Keine Angst Son Goku. Sie werden bezahlen." Trunks Stimme war kalt und emotionslos. Kuririn konnte nicht verhindern, dass er eine Gänsehaut bekam.
"Ja sie werden bezahlen Trunks..." meinte auch Yamchu.
"Sagt mal, wo ist denn eigentlich Mr. Popo?" wollte Goku plötzlich wissen.
Alle sahen sich suchend nach dem Diener Gottes um. Doch auf dem Hof war weit und breit keine Spur von ihm zu sehen.
"Vielleicht ist er wieder in den Palast gegangen. Ich hatte den Eindruch, dass ihm der Tod von Yuukibo sehr nahe gegangen ist..." meinte Kuririn.
"Ich werde nachsehen..." erklärte Trunks und drehte sich um.
"Ich komme mit.." stimmte Son Goku zu und folgte Trunks. Zuvor wandte er sich noch an Kuririn und Yamchu: "Ihr könnt weiter trainieren und wenn Tenshinhan und Piccolo aus dem Raum von Zeit und Geist kommen, könnt ihr ihnen erzählen, was geschehen ist..."
"Okay Son Goku..." Stimmten die beiden zu, doch Son Goku hörte sie schon nicht mehr.
Er war Trunks bereits in das Innere des Palastes gefolgt.
"Wo kann er denn sein?" wollte er wissen.
"Vielleicht in dem Zimmer, in dem Yuukibo geruht hat..." erklärte Trunks kurz.
Tatsächlich fanden sie den Diener Gottes dort.
Er kniete vor dem Bett, auf dem Yuukibo gelegen hatte.
Jetzt war es, bis auf zwei Taschen leer.
Trunks erkannte die eine Tasche als die, die der Popo aus der Vergangenheit Yuukibo gegeben hatte.
Sie war ungeöffnet.
Doch die andere Tasche war offen.
"Hey...Popo, was ist los?" fragte Son Goku den Diener Gottes.
"Ihr sehen müsst, was ich gefunden in Yuukibos Sachen..." Der Diener drehte sich um. In seinen Augen sah man deutlich die Tränen stehen. In der Hand hielt er eine Kugel.
"Und...das ist ein Ball...was ist daran so besonders..." Trunks blickte die orangeschimmernde Kugel desinteressiert an.
"Das nicht irgendeine Kugel...das seien ein Dragonball..."

~*~
Und was haltet ihr davon???

Falcons :kawaii: :knuddel:

ha, da bin ich wieder!!!
so, nun zu deiner geschichte:
*jubel* einfach zu gut... ;)
schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!
:knuddel:
freu mich schon auf den nächsten teil! :lol2:
ich schätze ja mal,
dass der kampf von gohan nächstes mal beginnt, richtig?
(hatte ja insgeheim gehofft, dass du daran während ich weg war weitergeschrieben hättest... *spannungnichtmehraushalt*,
aber so muss ich wohl noch warten...
bin ja geduldig... :tongueb:
*anfeuer* :kawaii:

@falci

Also so klein war der Teil erstens nicht und zweitens gibt es nur eins zu sagen:

MACH ENDLICH WEITER!:kaioken:

Sonst muss ich wieder meine ganze Kraft mobilisieren und zum Randalieren anfangen!
*Arme verschränkt und dreckiges Vegeta grinsen auf stetzt*

Heya...und endlich gibt es einen neuen kurzen Teil...

Son Gohan wusste eigentlich nicht, wo er nach C18 suchen sollte. Am besten flog er erst mal zur Kame-Insel. C18 war noch dort gewesen, als er mit seiner Mutter gegangen war.
Außerdem musste er Muten Roshi und die anderen warnen.
Etwas kam auf sie zu. Etwas gefährliches... Gefährlicher als Freezer...sehr viel gefährlicher.
Papa...ich wünschte du wärst hier...aber sei dir sicher...ich werde mein Versprechen halten und die Erde beschützen...
Son Gohan flog noch schneller, wenn das überhaupt möglich war. Schon bald hatte er die Kame-Insel erreicht.
Der Herr der Schildkröten, Chaozu und C18 standen bereits vor dem Kame-Haus und warteten auf Son Gohan.
"Ihr habt die Aura auch gespürt, hab ich recht?" wollte der Sohn Gohans wissen.
"Ja haben wir..." antwortete C18 verärgert.
"Was kann das nur sein?" Chaozu war deutlich anzumerken, dass er Angst hatte.
"Ich weiß es nicht, aber was immer es war, wir müssen es aufhalten." Der Herr der Schildkröten hob die Faust in die Luft, um zu unterstreichen wie ernst es ihm war.
"Gut, dann lasst uns die Gestalt suchen gehen..." meinte Son Gohan.
"Okay...ach ja...da gibt es ein Problem...ich kann nicht fliegen..." rief Muten Roshi aus.
"Ach ja...naja dann nimm halt einen Gleiter du alter Tattergreis..." meinte C18 wenig charmant.
Son Gohan und Chaozu grinsten.
"Okay...wir haben jetzt keine Zeit für lange Streitereien...die Sache ist ernst..." Son Gohan schwebte bereits über dem Boden.
Mit seinen Worten hatte er einen Streit zwischen Muten Roshi und Kuririns Freundin verhindert.
"Na dann los...lasst uns gehen.." Muten Roshi hatte aus einer Kapsel einen Gleiter gemacht und war ebenfalls startbereit.
"Wartet mal, was ist mit Trunks und Bulma..." rief Chaozu aus.
"Stimmt... die beiden können wir nicht völlig schutzlos lassen..." stimmte Son Gohan zu.
"Am besten...Muten...bring sie zu Gottes Palast. Da habe ich auch Mama hingeschickt...dort dürften sie erst mal sicher sein..."
"In Ordnung, ich mach mich sofort auf den Weg." Damit verschwand Muten in die entgegengesetzte Richtung wie Son Gohan, Chaozu und C18. Noch wusste keiner was für ein Kampf ihnen bevorstand und wieviele Opfer er fordern würde...

~*~
Und was sagt ihr??? Bitte viele Reviews...

Falcons^^ :kawaii: :knuddel:

Viel zu kurz.... :dodgy: Ich will endlich wissen, wie der Kampf gegen Cell stattfindet :D SCHREIB WEITER !!!

Achja: Ich wüßte nicht, dass Muten Roshi je einfach nur Muten genannt wurde ?!? ;)

Zurück
Oben Unten