Hallo

Danke für eure Reviews...da ich dann wieder auf Kommunionfeier meines Cousins muss, poste ich jetzt nur ein kurzes Stück....
Kapitel 8: Wenn die Hoffnung stirbt....
Noch immer stand Yuukibo schreiend im Raum, umgeben von den Blitzen. Trunks und Popo waren noch einige Schritte zurück gewichen.
Trunks hielt sich mittlerer Weile die Ohren zu, denn Yuukibos Schreie bereiteten allen Schmerzen.
Der junge Halbsaiyajin sah, dass es den anderen ebenso ging.
Auch Piccolo, Tenshinhan und Popo schützten ihre Ohren mit den Händen.
So plötzlich wie die Veränderung in Yuukibo vorgegangen war, so plötzlich verschwand sie auch wieder.
Ihre Haare fielen ihr wieder lang über die Schultern und auch die Blitze hörten auf umher zu zucken.
Es schien als wäre das Mädchen plötzlich von all ihren Lebensgeistern verlassen und sackte in sich zusammen.
Trunks schaltete schnell. Er nahm die Hände von den Ohren und spurtete vorwärts. Er konnte Yuukibo gerade noch auffangen, bevor sie auf dem harten Marmorboden aufschlug.
Behutsam trug er die Bewusstlose hinüber zu dem Bett und ließ sie sanft auf die Kissen gleiten.
Sofort eilte Popo herbei um zu sehen, wie es dem Mädchen ging.
Trunks stellte sich zu Piccolo und Tenshinhan, die in einigem Abstand zu dem Bett standen und das ganze beobachteten.
Zehn Minuten herrschte Stille in dem Raum.
Das einzige Geräusch, das verursacht wurde, war Yuukibos ungleichmäßiger Atem.
Das Mädchen lag still auf dem Bett und es schien, als wäre der Körper nur noch eine Hülle.
Plötzlich fiel Trunks etwas auf.
Yuukibos Aura war verschwunden.
Aber die Kleine konnte nicht tot sein, denn ihr Brustkorb hob und senkte sich noch bei jedem Atemzug, wenn auch etwas unregelmäßig.
„Mr. Popo, was ist mit ihr?“ wollte Tenshinhan wissen.
„Die Geburt des Jiyu begonnen hat...wir nichts tun können im Augenblick...“ entgegnete der Diener Gottes und deckte das Mädchen sorgfältig zu.
Dann wandte er sich an die drei Krieger, die noch immer in einiger Entfernung neben dem Bett standen.
„Einer von euch hierbleiben muss und auf sie achtgeben...ich müssen lesen im Buch des Jiyu...“
„Okay...“ nickten die drei und Popo verließ den Raum durch eine seitliche Tür.
„Es ist am Besten, wenn wir uns abwechseln, so kann jeder noch trainieren.“
~*~
Bitte wieder viele Reviews
Falcons