Wiedergeburt

Der Teil war mal wieder spitze!
Der Titel zu Kapitel 8 hört sich ziemlich trauig an. Ich habe keine Ahnung was passieren wird, ich laß mich mal überraschen. Also weiter!

die teile waren mal wieder genial!!!!
und zu der überschrift von 8- hmmmm...
da kann ich mich chichiu eigentlich nur anschließen... :beerchug:
wirklich traurig...
aber ich lass mich jetzt auch einfach mal überraschen,
meine vermutungen wies weitergeht hab ich ja schon vor einiger zeit geschrieben...
aber da du mir ja eh nicht veraten kannst, ob sie stimmen
warte ich mal einfach ab ;)
schreib bitte bald weiter, ja??
*ganzliebschau*
büüüüüüüdeeeeeeee...
*schonauffortsetzungfreu* :lol2:

Ich habe deine FF gerade eben zu Ende gelesen und muss sagen: WOW! Einfach nur genial. Dein Schreibstil, deine Ideen, einfach alles an der Geschicht ist großartig.
Deine FF gehört zu den besten, die ich jemals gelesen habe!
Also mach unbedingt weiter damit! BITTE!!

Hallo :wavey: Danke für eure Reviews...da ich dann wieder auf Kommunionfeier meines Cousins muss, poste ich jetzt nur ein kurzes Stück....

Kapitel 8: Wenn die Hoffnung stirbt....

Noch immer stand Yuukibo schreiend im Raum, umgeben von den Blitzen. Trunks und Popo waren noch einige Schritte zurück gewichen.
Trunks hielt sich mittlerer Weile die Ohren zu, denn Yuukibos Schreie bereiteten allen Schmerzen.
Der junge Halbsaiyajin sah, dass es den anderen ebenso ging.
Auch Piccolo, Tenshinhan und Popo schützten ihre Ohren mit den Händen.
So plötzlich wie die Veränderung in Yuukibo vorgegangen war, so plötzlich verschwand sie auch wieder.
Ihre Haare fielen ihr wieder lang über die Schultern und auch die Blitze hörten auf umher zu zucken.
Es schien als wäre das Mädchen plötzlich von all ihren Lebensgeistern verlassen und sackte in sich zusammen.
Trunks schaltete schnell. Er nahm die Hände von den Ohren und spurtete vorwärts. Er konnte Yuukibo gerade noch auffangen, bevor sie auf dem harten Marmorboden aufschlug.
Behutsam trug er die Bewusstlose hinüber zu dem Bett und ließ sie sanft auf die Kissen gleiten.
Sofort eilte Popo herbei um zu sehen, wie es dem Mädchen ging.
Trunks stellte sich zu Piccolo und Tenshinhan, die in einigem Abstand zu dem Bett standen und das ganze beobachteten.
Zehn Minuten herrschte Stille in dem Raum.
Das einzige Geräusch, das verursacht wurde, war Yuukibos ungleichmäßiger Atem.
Das Mädchen lag still auf dem Bett und es schien, als wäre der Körper nur noch eine Hülle.
Plötzlich fiel Trunks etwas auf.
Yuukibos Aura war verschwunden.
Aber die Kleine konnte nicht tot sein, denn ihr Brustkorb hob und senkte sich noch bei jedem Atemzug, wenn auch etwas unregelmäßig.
„Mr. Popo, was ist mit ihr?“ wollte Tenshinhan wissen.
„Die Geburt des Jiyu begonnen hat...wir nichts tun können im Augenblick...“ entgegnete der Diener Gottes und deckte das Mädchen sorgfältig zu.
Dann wandte er sich an die drei Krieger, die noch immer in einiger Entfernung neben dem Bett standen.
„Einer von euch hierbleiben muss und auf sie achtgeben...ich müssen lesen im Buch des Jiyu...“
„Okay...“ nickten die drei und Popo verließ den Raum durch eine seitliche Tür.
„Es ist am Besten, wenn wir uns abwechseln, so kann jeder noch trainieren.“

~*~
Bitte wieder viele Reviews :knuddel:

Falcons :kawaii:

@ falcons.....wieder mal echt gelungen ;)
Jiyuu heißt freiheit, nicht wahr??...hm.....

weißt du, einer meiner ganz wenigen fehler :D ist der, dass ich furchtbar ungeduldig bin......also schreibst du bitte bitte ganz schnell weiter???? =)

cya enemy ;)

der teil war mal wieder echt suuuupeeeer!!!
(also eigentlich so wie immer :tongueb: )
schreib schnell weiter!!
*schongespanntbinwiesweitergeht* :lol2:
biiiitteeeee...

Hallo :wave:
Huch ich bin immer noch baff...weil ich den FF Wettbewerb gewonnen habe... *:knuddel:vorfreudealle*

Naja....und da ich so froh darüber bin, gibt es jetzt noch ein kleines Stück :D

Son Goku schwebte nun in einiger Entfernung über dem Klon.
Dieser stand noch immer auf der Bergspitze und schrie mit unendlichem Schmerz in der Stimme...
Ich muss das beenden....er leidet...das hat er nicht verdient... schoss es Son Goku durch den Kopf.
Plötzlich hörte der Klon auf zu schreien.
Er blickte stur geradeaus.
Son Goku folgte dem Blick.
Was ist das? Son Goku blickte von der Erscheinung zu seinem Klon und wieder zurück.
Er wollte hinunter fliegen, doch er entschied sich dagegen.

Der Klon Son Gokus starrte die Erscheinung an.
Plötzlich begann diese zu sprechen:
"Endlich bist du erwacht Ryu....ich kenne deinen Schmerz..teile ihn mit mir...hoffe mit mir...lebe mit mir...Die Kräfte des Mahoo werden weichen...aber nur wenn du vertraust..."
Der Klon entgegnete zuerst gar nichts. Dann veränderte sich etwas in der Aura.
Der echte Son Goku erkannte das sofort.
Die Aura des Klons wirkte wieder tot, kühl und angsteinflößend.
"Nein...ich werde dich vernichten...dieser Körper ist geschaffen mir zu dienen...niemand wird mich daran hindern...." Kalt und gefühllos... ja es schien fast so als würde der Klon die Worte ausspucken...
Der echte Son Goku sah wieder auf die Lichtgestalt...genau konnte man sie eigentlich nicht sehen...es war eher als konnte man sie nur spüren.
Da wurde es beiden Gokus plötzlich bewusst... die Lichtgestalt...es war nur eine Aura...eine Aura geboren aus der reinen Hoffnung.
Wieder begann die Erscheinung zu sprechen: "Gib diesen Körper frei...er gehört dem Ryu und dem Jiyu...du hast kein Recht seine Hoffnung zu zerstören..."
"Ha...ich werde dich finden und zerstören, dann wird niemand meine Rache aufhalten...."
Der Klon begann seine Energien zu sammeln und rief laut: "Kame...hame..ha..." Die riesige Energiekugel schoß auf die Erscheinung zu.
Die Aura veränderte sich und das Kame-hame-ha wurde zurück auf den Klon geschleudert...
Es gab eine Explosion.
Der echte Son Goku schirmte sich die Hand mit den Augen ab.
Als das Licht verloschen war, war die Bergspitze leer.
"Nanu? Was mache ich denn hier? Ich will doch Bulma suchen..." verwirrt stand der echte Son Goku noch einen Moment regungslos in der Luft, dann setzte er seine Suche fort...
Son Goku bemerkte die Lichtgestalt nicht, die hinter ihm auftauchte...
Ja Son Goku noch ist die Zeit nicht gekommen...das Jiyu wird dich rufen...es ist besser, dass du vergessen hast, was du gerade sahst...

~*~

Na was haltet ihr davon???
Ich bitte um Reviews...

Falcons :kawaii: :knuddel:

Super :) Aber so langsam blick ich da irgendwie nicht mehr durch *g* So viel komplizierte Namen auf einmal, und ich weiss noch nicht einmal, was die bedeuten ;) Schreib trotzdem schnell weiter !!! :kiss:

ja, du hast wirklich verdient gewonnen!!!
von mir auch noch mal herzlichen glückwunsch!!
:knuddel:
und zu der geschichte:
schreib bitte schnell weiter!!! :lol2:

Hallo *schüchternwink*
Tut mir echt leid des ich so plötzlich auf gehört habe zu schreiben. Tut mir echt leid. Hoffe bist nicht sauer auf mich Falcon. Deine ganzen Teile waren der Oberhammer. Mach bald weiter. Deine Leserin Jaenne

Herzlichen Glückwunsch.:beerchug:
Das hast du echt verdient.DIe Ff ist ja auch voll cool.
Die Teile werden auch immer besser.Mach weiter so.

@Jaenne: Nein ich bin nicht böse :D :knuddel:

@all: Danke für eure Glückwünsche... :knuddel:

Mit dem nächsten Teil dauert es noch ein wenig...muss noch was wichtiges Schreiben und es wird nicht so wie ich das will...das ist schon doof...hoffe dass ich es bis heute abend fertig krieg...

Falcons^^ :kawaii: :knuddel:

Zurück
Oben Unten