Psycho_metal
getting used to pain
ich les zur zeit "Das Rad der Wiedergeburt - Ein Bericht über frühere Inkarnationen" von H.K. Challoner. ist sehr intressant so die vorstellung was leben ist und welchen zweck es erfüllt. allerdings find ich manche sachen auch sehr seltsam Oo die person hat in atlantik gelebt und damals naturgeister beschworen, die sie an sich gebunden hat und die sie nun durch all ihre leben hinweg verfolgten
"""" also wiedergeburt ok, aber naturgeister?
""" ich weiß nich so recht
"
aber egal...zur zeit kommt ja auch auf vox jeden dienstag ist's glaub ich, so ne sendung "wer war ich?" find ich au sehr intressant und teilweise überzeugend ^^ allerdings bin ich so ein arger zweifler, dass ich einfach meine fakten brauche oder sogar noch mehr, ich muss es selbst erlebt haben
darum bin ich zur zeit am überlegen ob ich nicht bei so nem seminar mitmach. ich kenn 2 leute, die's schonmal gemacht haben, aber naja ich muss es selbst erleben, damit ich es glauben kann ^^ aber ausschließen würde ich soetwas wie wiedergeburt nicht, ich finde es ist ein schöner glaube, dass man immer wieder zurückkehrt ^^

aber egal...zur zeit kommt ja auch auf vox jeden dienstag ist's glaub ich, so ne sendung "wer war ich?" find ich au sehr intressant und teilweise überzeugend ^^ allerdings bin ich so ein arger zweifler, dass ich einfach meine fakten brauche oder sogar noch mehr, ich muss es selbst erlebt haben