Wie wird One Piece wohl enden?

Melde mich mal aus meiner Weihnachts-/Silvester-/Saufpause zurück. ;)

Ich schätze, das Ende von One Piece wird weitaus größere Ausmaße annehmen, als wir uns alle ausmalen können. :finger: ;)

nene ich glaub nich das die wie bei DBGT eine neue staffel erfinden,ich denke nach one piece reicht es ich meine all die jahre und dann das ende,ich denk es wird beim ende bleiben.ich mein wenn ruffy piratenkönigin geworden is endet somit auch das piratenzeitalter,denn mit dem verstekcken des one piece begann es und mit dem finden endet es!aber das ende ist noch lange nich in sicht es wird solang weiter gehen,eigentlich freue ich mich das es noch lang weiter geht aber andererseits bin ich auch so gespannt wie es enden wird und was das one piece denn doch noch is.Was fest steht ist,das es ein übertrieben geiles ende haben wird!

PiratenkönigIN????? Wohl eher Piratenkönig wa^^ Das Ende wird wahrscheinlich wirklich riesig! Freu mich schon drauf ich hoff aber das ich bis dahin nich irgendwie die Interesse an One Piece verlier so wies bei Dragonball passiert ist.

nene ich glaub nich das die wie bei DBGT eine neue staffel erfinden,ich denke nach one piece reicht es ich meine all die jahre und dann das ende,ich denk es wird beim ende bleiben.ich mein wenn ruffy piratenkönigin geworden is endet somit auch das piratenzeitalter,denn mit dem verstekcken des one piece begann es und mit dem finden endet es!aber das ende ist noch lange nich in sicht es wird solang weiter gehen,eigentlich freue ich mich das es noch lang weiter geht aber andererseits bin ich auch so gespannt wie es enden wird und was das one piece denn doch noch is.Was fest steht ist,das es ein übertrieben geiles ende haben wird!

One Piece GX: Ruffy wurde hingerichtet und das neue Piratenzeitalter ist angebrochen. XYZ ist die Reincanation von Ruffy usw..

hehe sorry pat hab mich verschrieben weil ich piratenkönigin heiße und deshalb hab ich ausversehen ruffy als piratenkönigin bezeichnet,hehe! nunja ich finde selbst wenn onepiece nach ruffys hinrichtung weitergeht würde das glaub ich langweilig sein weil ohne ruffy is one piece fast nix,er würde mir fehlen!

Schon gut Piratenkönigin^^. Ich würde das auch blöd finden nach One Piece eine weitere Staffel oder so zu machen. So wie Monkey D. Ruffy schon sagte mit der Reincanation von Ruffy. Aber davon bin ich nicht sehr begeistert wenn sowas produziert werden würde.

Nun ja, man wird in erster Linie wohl davon ausgehen dass es ein Happy End gibt bei dem sie Träume aller Crewmitglieder erfüllen. Was negatives angeht denkt man allerhöchstens so weit das Ruffy nach erreichen seines Ziels geköpft wird. Und ich denke so ungefähr wird es auch ablaufen... kann mir nicht vorstellen das sie Unicon nicht erreichen, Zorro von Falkenauge gekillt wird und Nami all ihre gezeichneten Karten auf tragische Weise verliert (denkt euch für die anderen selber was!)

Vergis nicht buggy, ich wette der hat auch noch eine wichtige rolle am ende, irgendwie wird er dann gut und hilft dennen, aber die 5 weisen sind einfach zu mächtig sie beherschen alle formel 9 und der tüp der aussieht wie ein jude wirt versuchen die alle mit gelt zu ködern ,aber raffy will lieber was zu essen , nami wirt auf die probe gestellt und wirt sie alle fast veratten ,läst es dann aber doch und das ende ist das die weltregirung sich als der teufel inpupt ,also metaphorisch gesehen und dann gibt es eine neue staffel

Vergis nicht buggy, ich wette der hat auch noch eine wichtige rolle am ende, irgendwie wird er dann gut und hilft dennen, aber die 5 weisen sind einfach zu mächtig sie beherschen alle formel 9 und der tüp der aussieht wie ein jude wirt versuchen die alle mit gelt zu ködern ,aber raffy will lieber was zu essen , nami wirt auf die probe gestellt und wirt sie alle fast veratten ,läst es dann aber doch und das ende ist das die weltregirung sich als der teufel inpupt ,also metaphorisch gesehen und dann gibt es eine neue staffel

Den rassistischen Mist könntest du gut und gerne rauslassen.

ei ich bin selber jude ,irgendwelsche anspilunginnen wahren nicht gewollt sondern reiner zufall.
das ende kann alerdings noch lange nicht sein, wenn nami ihren traum von einer weltkarte erfüllen will müssen sie mehr als nur die gränd line besegeln, dazu gehört noch die red line und die 4 ozeane also macht euch keine hoffnungen one piece wird noch sehr sehr lange laufen.

Also eine bestimmt Person auf der Grandline zu finden ist sicher auch schwer auch wenn es der Beste Schwertkämpfer der Welt ist ...
Zorro wird noch lange suchen müssen.

Hi habs vorhin in einem anderen Thread gepostet, passt hier aber besser:

Das One Piece ist glaub ich nicht das GOLD- sondern es ist glaub ich im engeren Sinne eher metaphisch gemeint. Auch als Gold Roger bei seiner Hinrichtung so grinste und zynisch die Worte aussprach" Ihr wollt meinen Schatz? Dann holt ihn euch doch. Irgendwo auf der Grand Line hab ich den größten Schatz der Welt versteckt". Persönlich glaube ich dass "SEIN Schatz" eine Erkenntnis ist, vielleicht eine Lebenserfahrung, Gerechtigkeit, Freundschaft oder so etwas ähnliches. Gold? Gold und Geld könnten sich die Piraten doch genug woanders herholen.

Außerdem möchte ich daraufhinweisen, dass Gold Roger nicht der "reichste" Pirat war, sondern der mächtigste. (Reichtum, Macht und RUHM)...

Und dass Ruffy eventuell hingerichtet werden sollte, finde ich zwar für "möglich" aber unglaubwürdig. Eventuell könnt ichs mir nur so vorstellen:

1.) Ruffy kniet genauso wie Gol D. Roger auf dem Hinrichtungsalter und grinst. Im nächsten Augenblick siehst du wie der Henker sein Beil schwingt und zuschlägt. - Dann wird der Bildschirm weiß und man weiß nicht mehr was weiter passiert ist. Im letzten Augenblick siehst du nur mehr Ruffy mit seinem dämlichen Grinser.
>----Eventuell wäre das dann ein neuer Staffelanlauf , sprich Ruffy hat irgendwie die Hinrichtung überlebt , wie auch immer, durch Freunde die ihn retten, seinen Vater, oder vielleicht durch andere "Piratenfreunde".

2.) Halt ich für die "realistischere" Möglichkeit:
Die 700 jährige alte antike Geschichte (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht den Jahreszahlen) wird aufgelöst, und die bedrohende Macht ist die Weltregierung, diese dann im Endeffekt von Ruffy &Co. endgültig zur Strecke gebracht wird. Nachdem Ruffy das One Piece gefunden hat, und die Weltregierung ebenfalls gestürzt wurde, hört nun die Piraten Ära auf, da ja Nichts mehr gibt, wonach sie suchen könnten. Somit überlebt Ruffy und seine Crew.

"ACHTUNG - SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wie mir bereits jemand im Forum geantwortet hat, sind die One Piece Folgen gerade mal bei der Hälfte angekommen! (in Japan) Sprich OP gibt es bereits seit 10 Jahren, und wir können noch gespannt die nächsten 10 Jahre One Piece schauen. (Aber 10 Jahre sind sogar für mich etwas viel - kA ob was Wahres dran ist. )

Ich hab außerdem Bilder von ODA entdeckt, wo Ruffy nach schon viel älter ist, und somit Shanks verdammt ähnelt. Dort soll er auch seinen Strohhut abgeben- dies soll nun das Ende von One Piece sein. Mehr konnte ich nicht herausfinden, kann aber natürlich auch nur reine Spekulationen von Fans sein, auch die Bilder könnten Fanmade sein. Aber wie gesagt, es bleibt noch alles offen und es bleibt spannend.

PS: Aber mit Sicherheit wird es noch sehr emotional in One Piece und sehr dramatisch, deswegen liebe ich es ja so

MFG

man muss ja kein prophet zu sein um zu wissen dass die bedrohte macht die weltregierung ist :)

und die bilder von ruffy wo er shanks ähnelt sind die von romance down ...

naja, was sid leute da zsamreimen....
dacht mir ich geb mal paar "realistischere" fakten :)

nichts desto trotz, one piece is deswegen genial weil er recht emotional zugeht, gleichzeitig aber genau diese Hoffnung, die in jedem von uns lebt, spricht.

Zurück
Oben Unten