Wie wird One Piece wohl enden?

bb ist sehr stark.
das konnte man an dem kamof gegen ace sehen.
er ist fast unbesiegbar.
ace war jedem richtig weit überlegen hat aber gegen bb versagt.
deshalb wird bb auch sehr weit kommen.

und übrigens habe ich ein vermutung wie es danach weitergeht...
die nächste insel die sie ansteuern ist die insel von jimbei.
da werden sie siegen (kp wie?? aber ich glaube das deren story bei der fischmenscheninsel nicht stehenbleibt)
jedenfalls steigt deren kopfgeld danach gewaltig, glaubt mir.

danach kommt in den schlagzeilen das ace bei der marine hingerichtet wird, weil bb ihn wahrscheinlich da übergeben wird und zu einem samurai gekrönt wird.
das erfahren die strohhutpiraten und werden ace versuchen da rauszuholen (da werden sie wohl auf smoker oder blaufasan treffen) dann geht´s heftig ab.

hehe
ist doch eine alternative oder???
möchte mal eure meinung dazu lesen.
bedanke mich euch vorraus.

ist ne interessante theorie...
würde mich auch irgendwie freuen, wenn dat so abläuft
aba stellt euch mal vor, wie ruffy austickt, wenn sie es nicht schaffen ace zu retten und er hingerichtet wird.
dann wird ruffy glaub i´ch jeden platt machen wollen

Hm...klingt irgendwie...saucool!
Wär echt ne tolle Idee, aber dann würden sie ja noch länger auf der ersten hälfte rumhängen! und um ace zu retten müssten sie wieder ans tor der gerechtigkeit um ins marine-hq zu kommen.Bis die dann die zweite hälfte der GL erreichen würden würde das ja wieder jahre dauern...aber schauen wir mal was kommt!bis zur zweiten hälfte dauert es eh noch bestimmt vier bis fünf bücher, wenn net sogar noch länger! Und das bedeutet 1 bis 1 1/2 Jahre!
Na dann prost

was heißt hier er wird ace der marine übergeben. hat er doch schon gemacht, da kuma im thriller park aufgetaucht ist denk ich mal. morgen wissen wir mehr wenn das neue chapter draußen ist

Die Samurai wird es in der Form nicht mehr geben, da die Weltregierung sicherlich gestürzt wird.
Nach deiner These würden dann ja Ruffy und Zorro Feinde sein. :eek2:

@ Sasuke
Ja nee ist klar. Ruffy und Zorro Feinde...warte meine Glaskugel verrät mir grade, dass Sanji nicht mehr auf Nami und Robin steht.

glaube nicht das Zorro den Strohüten den Rücken zukehrt nur weil er sein Ziel erreicht hat.... immerhin hat er der Mannschaft und seinen Kapitän gegenüber eine Verpflichtung.... dann muss man noch bedenken das sie alle doch schon eine gute Freundschaft haben..... wo sie für den einen wie den andren alles riskieren würden.... also nein ist nicht vorstellbar.... glaube nicht das deswegen die weltregierung gestürzt wird.... denke mir eher das es einen regierungswechsel geben wird.... und die strohutbande wird weiter abenteuer auf der grandline erleben :-)!

omg er würde ihnen niemals den rücken zukehren bzw. feinde mit ihnen werden das ist das gleiche wie wenn shanks zur weltregierung wechseln würde ^^

@Strohhutpirat

du bringst es aufn punkt ist undenkbar, würde einfach nicht in die Geschichte passen wenn zb.: Zorro die Seiten wechselt!

ich schreib das ma hier rein weil das wohl hier am besten passt,also ein freund von mir arbeitet in einem buchlanden und is vor kurzem nach Hamburg zum carlsenverlag gereist und die jährliche mangs veranstaltung zu sehen, naja gester hatte wa gesprochen und er meinte ONE PIECE würde nächstes jahr im Herbst enden, also die Story, naja dann meinte er noch es würde dann wahrscheinlich bis band 52 weitergehen,die deutsche ausgabe is grad bei 44, und in japan glaub ich bei 46 or so glaub ich, da denke ich ma das jetzt schon langsam der showdown kommt

naja wollt ich nur ma gesacht haben

Naja Zorro könnte die Strohhütte ja nicht beachten ... weil sie Freunde sind ...
Wie Falkenauge = Shanks

lol shanks ist ein kaiser und falkenauge ein samurai. wieso sollte er ihn auch beachten, weil falls einer der beiden sich gegenseitig ausschalten würde dann würde die dreimacht nicht mehr gewahrt sein also überleg doch mal (obwohl ich denke das die dreimacht shanks egal ist) trotzdem ist es sinnlos

ich schreib das ma hier rein weil das wohl hier am besten passt,also ein freund von mir arbeitet in einem buchlanden und is vor kurzem nach Hamburg zum carlsenverlag gereist und die jährliche mangs veranstaltung zu sehen, naja gester hatte wa gesprochen und er meinte ONE PIECE würde nächstes jahr im Herbst enden, also die Story, naja dann meinte er noch es würde dann wahrscheinlich bis band 52 weitergehen,die deutsche ausgabe is grad bei 44, und in japan glaub ich bei 46 or so glaub ich, da denke ich ma das jetzt schon langsam der showdown kommt

naja wollt ich nur ma gesacht haben

Da hat dich dein Freund aber wohl schön verarscht!
Oda selbst weis wohl noch gar nicht wann er es beenden wird, woher soll es irgend einer von carlsen Verlag wissen!

Das es bis Band 52 geht ist unmöglich! Derzeit ist man in Japan bei Band 47.
Bei Band 48 und 49 wird der Thriller Park abgeschlossen und anschließend soll noh die Fischmenscheninsel kommen!

Außerdem gibts es noch so viele offene Fragen! Unmöglich, dass es nächstes Jahr endet:rolleyes:

das ist wohl richtig was wegdeskriegers da sagt...man kann unmöglich in so kurzer zeit alles was noch zu machen sein wird machen bzw ungekärte fragen auflösen...oda hat ja angeblich mal gesagt, dass etwa die hälft erreicht sei als die skypia arc vorbei war und das war band 32, das hieße schonmal dass op mindestens bis band 64 gehen würde und auch das bezweifle ich...aber man wird sehen

also sicher das das näxtes jahr endet?also jetzt allgemein die story von OP? oh mam...ich krieg ein heulkrampf...klar is das spannend aber i-wie auch total traurig...denkt ihr nach one piece also nach der letzten folge zeigen die noch was?vllt was neues so ne art neues one piece oda so?ne ne?wäre i-wie blöd

Zurück
Oben Unten