Wie wird One Piece wohl enden?

also sicher das das näxtes jahr endet?also jetzt allgemein die story von OP? oh mam...ich krieg ein heulkrampf...klar is das spannend aber i-wie auch total traurig...denkt ihr nach one piece also nach der letzten folge zeigen die noch was?vllt was neues so ne art neues one piece oda so?ne ne?wäre i-wie blöd

One Piece wird nächste Jahr nich enden!!:rolleyes:
Ich schätze das wirs noch 5 Jahre bewundern können!

ja das ist schwachsinn das das nächstes jahr zuende gehen soll. denkt mal wielange es jetzt gibt und es ist bald halbzeit. also denke ich das wir es wie wegdeskriegers schon sagte noch ungefähr >5 jahre bewundern können

ja das ist schwachsinn das das nächstes jahr zuende gehen soll. denkt mal wielange es jetzt gibt und es ist bald halbzeit. also denke ich das wir es wie wegdeskriegers schon sagte noch ungefähr >5 jahre bewundern können

Bei welchem Band gab Oda denn eigentlich bekannt, dass ungefähr die Hälfte von One Piece geschaft wäre? (Storytechnisch gemeint! Geographisch natürlich ab der New World, wie Strohhutpirat sagt!)

Ich meine das war bei Band 40:lookaroun
Naja der Abschluss der CP9 Saga wird wohl die Halbzeit gewesen sein!

ja denke auch das mal cp9 so in etwa die halbzeit war.... aber jetzt hat er eh moria den er mal platt machen muss.... danach wird dann wahrscheinlich mal die fischmenscheninsel kommen hoffe ich :-) wieder ein samurai.... danach keine Ahnung vielleicht ace befreien wenn er noch leben sollte.... dann sieht man vielleicht mal was mit whitbeard und shanks los ist ob sie auch schon wind von ace seinen untergang gehört haben!

also oda hat mal gesagt es wäre etwa halbzeit, kurz nachdem ruffy enel besiegt hatte, aber um ehrlich zu sein denke ich dass es noch länger dauern wird denn sonst wäre etwa bei band 64-65 schluss

also oda hat mal gesagt es wäre etwa halbzeit, kurz nachdem ruffy enel besiegt hatte, aber um ehrlich zu sein denke ich dass es noch länger dauern wird denn sonst wäre etwa bei band 64-65 schluss

Schon bei Enel? Da lag ich aber ziemlich falsch:D

65 Bände ist wohl ein bisschen zu wenig, da muss dir recht geben!
80 Bände wird wohl schon geben!

ja denke auch das mal cp9 so in etwa die halbzeit war.... aber jetzt hat er eh moria den er mal platt machen muss.... danach wird dann wahrscheinlich mal die fischmenscheninsel kommen hoffe ich :-) wieder ein samurai.... danach keine Ahnung vielleicht ace befreien wenn er noch leben sollte.... dann sieht man vielleicht mal was mit whitbeard und shanks los ist ob sie auch schon wind von ace seinen untergang gehört haben!

Jo das mit der Fischmenscheninsel hoffe ich auch.
Franky hat ihnen ja gesagt das er ihnen nicht alles direkt zeigen wird was die
Thousand Sunny auf Lager hat. SIe hat ein fettes U-Boot was schon mal kurz im Manga gezeigt wurde (ich meine im Opening) also wird es wohl mit der Fischmenschen Insel weitergehen.

auf alle fälle wird es sehr interessant werden ;-) bin eh schon gespannt wie es mit moria und ruffy weitergeht... alles andre kommt eh von selbst^^

Also ich denke das es noch lange gehn wird zumal in Japan aktuell die neuen folgen laufen, ausserdem ist das Rätsel wer alle 7 Samurais sind nicht gelöst, auch die Herkunft Gold Rogers wird betsimmt gelüftet und ich denke am ende wird Ruffy König der Piraten werden. Ach yaa und auf ein zusammen treffn mit seinem Vater Monkey D. Dragon freu ich mich auch xD

Ich fantasier oft One Piece nach^^ Ich poste das eben einmal

Sie sind auf Unicon der letzten Insel der Grandline angekommen. Frankys Traum ist schonmal war geworden da sein Schiff ja die Reise überstanden hat.

Alle laufen durch so eine Art Dschungel und dort finden sie eine große Mauer die sich als Rio Phorneglyph (is falsch geschrieben^^) herausstellt.
Robin ist auch an ihr Ziel angekommen.

In diesem Dschungel gibt es unzählige neue Planzen und Tiere. Chopper experimentiert mit einigen Planzen herum und sowas eben schon über einen längeren Zeitraum hinweg. Und dabei entdeckt er das Allheilmittel für alle Krankheiten. Ich könnt mir sogar vorstellen das er ein Mittel erfindet das sogar jemanden von einer Teufelskraft befreit. Also Chopper hat es auch geschaft.

Vor ihnen liegt ein großer See. Sanji angelt viele verschiedene Fische und er erkennt das dass Fische aus allen möglichen Blues der Welt sind. Er hat den All Blue gefunden.

Sie treffen auf ein riesiges Monster mit einer winzigen Schwachstelle. Lysop stellt sich diesem Monster alleine und trifft ihn an dieser Schachstelle und geht K.O. Lysop ist mutig geworden und der beste Schütze der Welt.

Die Insel grenzt an die Red Line also sind sie eimal um die ganze Welt gereist. Nami zeichnet ihre Karte fertig und auch ihr Traum ist wahr geworden.

An einer riesigen Felswand stehen Falkenauge und Blackbeard. Zorro besiegt Falkenauge. Er ist ab jetzt der beste Schwertkämpfer der Welt.

Ruffy steht BB gegenüber. Der Kampf ist so gigantisch das die Erde bebt da beide eine unglaubliche Aura haben. BB stirbt und an dieser Felswand ist ein riesges Tor. Als sie es öffnen finden sie das One Piece. Alle baden im Gold und im Silber. Nur Ruffy findet einen Zettel bei der eine Hälfte fehlt. Er erinnert sich an das Blatt Papier das Ace ihm gegeben hat. Und er legt beides zusammen. Darauf steht: Das One Piece ist der größte Schatz der Welt. Nicht nur das Gold, der Ruhm, die Ehre. Der größte Schatz sind die Abenteuer und die Freunde die man erlebt und gewonnen hat.

Ein bisschen schnell hingeschrieben mit vielen Lücken zb wo hat Ace die eine Hälfte des Papiers her? Das muss ich mir noich ausdenken. Aber vielleicht endet es auch an manchen Stellen so wie hier beschrieben.

Ich würde gern das Ende sehen aber bitte nicht innerhalb der nächsten Jahre.^^

MFG Pat

One Piece wird nie enden.
Es geht nur als One Piece Z weiter, wo dann alle in Raumanzügen und Raketen unter den Schiffen andere Pieces auf verschiedenen Planeten suchen.
Oh, und es kommt raus dass alle Teufelsfrüchte eigentlich keinen mythischen Hintergrund haben, sondern aus dem Weltall kommen.

*huscht schnell in den Flameschutzbunker*

Also ich würd schon gern wissen wies ausgeht aber irgendwie doch net da weiss ich ja scho wies endet. Mich würde des freuen wenn se wirklich irgendwie alle 4 Kaiser ausser Shanks plattmachen. Dann die Samurai und das sie eben noch mit Dragen und den Revolutionären die Weltregierung stürzen. Corby und Hellempo werden Admiräle und Monkey D. Garp wird Großadmiral.

Was ich so an One Piece liebe da gibts so viele Charaktäre und noch so viele Geheimnisse die zu lüften sind. Und ich bin auch DB Fan aber des is einfach nur irgendwie ein Gegner kommt platt machen Gegner kommt plattmachen mal da ne Fusion ma stirbt einer dann wird der wieder belebt. Die Kämpfe sin wirklich gut und spannend auch aber es gibt nix so geheimnisvolles wie bei One Piece. Und das bringt mich dazu das ich es weiter schaue.

Ich gebs zu ich les keine Mangas schau aber Animes. Jedem des eine.

PS: Wenn des hier nich reingehört löschen oder edit.

ja one piece wird noch lang nich enden,zumal noch so viele dinge geklärt werden müssen,wie schon Blackhear V sagte noch gold rogers herkunft also genauere informationen über ihn und so weiter,da sind noch so veiel andere wichtige charaktere über die genaueres berichtet werden muss,zb shanks über seine vergangenheit weiß man auch nich so viel außer das er in rogers bande war...und über ruffy strohut muss auch mehr erzählt werden zb woher shanks ihn überhaupt hat und so....dann noch die 7samurais die 4kaiser und und und...genau die teufelsfrüchte auch...meint ihr die,die teufelsfrüchte gegessen haben werden jemals aus irgenteinen bestimmten grund ihre fähigkeiten verlieren???
es gibt noch so viele geheimnisse...zum beispiel auch was nun das one piece ist,50-60% das es ein wirklich richtig großer schatz ist....nuja bin ma gespannt...hehe genung geredet
bay achja PS: frohes neues jahr wünsch ich euch
eure piraten@ueen

Aufjedenfall bin ich mir sicher dass das Ende mit einem Knüller endet. Auf Unicon wird sich alles entscheiden. Aber ich denke mal auch wenn One Piece endet werden die Macher des Animes genau wie bei Dragonball GT selber eine neue Staffel erfinden. Die wird aber niemals so gut sein wie das wirklich ware von Oda.

Oda hat in einem Interview zum Jubiläum des Jump-Maganzins gesagt, dass er One Piece wohl noch 6-10 Jahre gedenkt zu schreiben und dann das beenden wird. Und das ist auch gut so.

Zurück
Oben Unten