Witch knight girl
Veni,Vidi,Vici!!!!
Hallo Leute ich wollte euch fragen wie glaubt ihr wird One Piece enden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruffy wird Piratenkönig
und shanks,Dragon Ruffy besaufen sich und machen Party![]()
Lysop
Besiegt van Auger, gegen den nicht mal Yasop eine Chance hatte. Damit wird Lysop der beste Schütze der GL
QUOTE]
wer ist denn bitte dieser van Auger? ist das der aus bb bande?
Lysop
Besiegt van Auger, gegen den nicht mal Yasop eine Chance hatte. Damit wird Lysop der beste Schütze der GL
QUOTE]
wer ist denn bitte dieser van Auger? ist das der aus bb bande?
Ja. Das ist der Typ, der auf Jaya aus weiter Entfernung die Vögel vom Himmel ballert. Er wird auch Jet genannt und ist Schütze der Blackbeard Bande. Ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass Yasop gegen ihn keine Chance haben wird. Denn ein kampf Yasop vs. Van Auger gab es noch nicht.![]()
TRIPLE6 schrieb:Ruffy
Wird nach einem brutal harten Kampf BB töten, One Piece finden, zum PK werden, aber so erschöpft sein, dass ihn Garp wird festnehmen können.
Jace schrieb:Ich glaube nicht, dass One Piece mit einem richtigen Fall der Weltregierung endet.. schließlich sind Piraten immer noch Piraten.. und ohne Marine wären normale Menschen deren Übergriffe ja schutzlos ausgeliefert..
Ergo müsste ja auch das Gleichgewicht der Grandline bestehen bleiben..
Und das schließt den Tod eines Kaisers aus.. btw seh ich eh nicht warum WB sterben muss.. Soweit ich das ja sehe hat er keine Ambitionen das One Piece zu finden und Piratenkönig zu werden oder?
Also stellt er sich auch nicht Ruffy in den Weg.