Konterfeit
Gotcha!
Mein Rechtsempfinden ist meist stärker als mein rationales Denken und/oder mein Selbsterhaltungstrieb...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vom zeitpunkt hab ich auch gar nicht geredet.Haggismchaggis schrieb:Man muss ja nicht direkt zum Zeitpunkt seines Todes trauern.
Außerdem trauert mindestens der Klinikbetreiber, weil eine Geldquelle weggetreten ist.
BlackBlade schrieb:vom zeitpunkt hab ich auch gar nicht geredet.
BlackBlade schrieb:tolles zitat, stammt das nicht aus x-die serie? oO
naja jedenfalls bezweifel ich dass um jeden getrauert wird.
es gibt auch leute die wirklich sozial isoliert sind.
wer trauert beispielsweise um den familienlosen, geistig weggetretenen typen aus der klapsmühle, der immer in einzelhaft war weil er bösartig und bisswütig war?
meinst du um den trauert das personal?
btw wage ich doch mal zu bezweifeln dass dir ein reines gewissen wichtiger ist als dein leben.
wenn dir schon so kleine, quälende elemente die frage aufzwängen, ob dein leben sie wert ist, müsstest du schon nahe am selbstmord sein Oo
ich hab doch gesagt dass der typ in dem beispiel völlig isoliert und allein lebt.Lan schrieb:Ich denke schon das um jede Person getrauert wird.
Selbst ein "Typ der immer in Einzelhaft war", hat Verwandte u.s.w.
klar doch sonst wäre er/sie nicht mein freundkantum schrieb:würdet ihr euer leben für einen guten freund reskieren?
Mika-chan` schrieb:Dass ein Leben, wenn sich keiner mehr daran erinnert, keine Auswirkungen hat ist ein sehr grosser Irrtum. Stell dir vor die Politiker, an die wir zurückdenken hätten nicht das gemacht, was sie haben.
Devil666 schrieb:aber es ist doch wiederrum ein anreiz, dass man möchte, dass nach seinem tod nich nur die familie und die freunde an einen denken, sondern das noch mehr menschen an einen denken! das ist doch ein anreiz, es so weit zu bringen!!!