Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut meine VM war Mystical elf, da ich Chorrus auf dem Feld habe hat sei 2500 DEF ausserdem aktivere ich meine Falle, die Mirror Wall, damit haben deine Monster nur noch 900 ATK.
Also kassierst du zweimal 1400 also 2800 DD
Ja das passiert leicht, ist mir ja auch gerade passiert.
Ich werfe Mirror wall auf den Freidhof, muss also keine 2000 LP bezahlen. Dann lege ich den Vorse Rider und greife deinen 7 Colored fish an, müßten 100 DD sein.
Gut dann spiele ich den mystischen Space Typhoon und zerstöre deine linke MT dann drehe ich Hane Hane um und du must deine VM auf die Hand nehmen, dann opfere ich Hane Hane und Gearfried und spiele REBD! Dann tue ich Vorse Raider mit REBD angreifen macht 500 DD und mit meinen Fisch noch 1800 DD!
Na ohne Toon World kannst du keine Toons benutzen!
Da du bestimmt wieder deine 2000er VM gelegt hast greife ich mit REBD diese VM und aktiviere dazu die Falle Deal of Phantom das heist das ich für eine Rund efür ein Monster 100 Atk für jedes Monster auf den Friedhof kriege! Ergo REBD+4 Monster =2800 Atk + Angriff= zerstörte VM + 1800 DD von meinen Fisch!
Gut gegen deine VM aktiviere ich die Falle Schadow of Eyes, dass bedeutet das du die VM in den Am legen must und sie muss buís zu deiner nächsten Runde im AM bleiben und wenn die Karte einen Flippeffeckt hat wird dieser nicht ausgelöst!