Wie wärs mit einem kleinen Duel?

So können wir weitermachen?

Ich krieg nachdem du deinen ZUg gemacht hast also schonmal 900Lp, dann stehe ich bei 6400

sonst kann ich nichts tun, also passe ich.

Du bist dran

6400LP 3M/T 1VM 1FM

Gut meine VM war Mystical elf, da ich Chorrus auf dem Feld habe hat sei 2500 DEF ausserdem aktivere ich meine Falle, die Mirror Wall, damit haben deine Monster nur noch 900 ATK.
Also kassierst du zweimal 1400 also 2800 DD

Ryo

Ja das passiert leicht, ist mir ja auch gerade passiert.

Ich werfe Mirror wall auf den Freidhof, muss also keine 2000 LP bezahlen. Dann lege ich den Vorse Rider und greife deinen 7 Colored fish an, müßten 100 DD sein.

7300 LP 2M/T 1FM 1VM

Falsch ich aktivire Waboku und erleide dadurch keinen Schaden und meine Karten bleiben damit auch ganz! Darf ich dann?

Gut dann spiele ich den mystischen Space Typhoon und zerstöre deine linke MT dann drehe ich Hane Hane um und du must deine VM auf die Hand nehmen, dann opfere ich Hane Hane und Gearfried und spiele REBD! Dann tue ich Vorse Raider mit REBD angreifen macht 500 DD und mit meinen Fisch noch 1800 DD!

2600LP! 4 MT´s 2 AM!

Wann hast du denn Hane Hane in den VM gelegt,das hast du nicht geschrieben, ich dachte du hättest nur Gearfried und 7 Ccolored auf dem feld.

Naja ich schätze mal, ich hab es einfach übersehen,
Also ich leg ein Karte in VM
Und die zerstörte M/T war Toon World, nicht schlimm.

5900 LP 1M/T 1VM 1FM

Na ohne Toon World kannst du keine Toons benutzen!

Da du bestimmt wieder deine 2000er VM gelegt hast greife ich mit REBD diese VM und aktiviere dazu die Falle Deal of Phantom das heist das ich für eine Rund efür ein Monster 100 Atk für jedes Monster auf den Friedhof kriege! Ergo REBD+4 Monster =2800 Atk + Angriff= zerstörte VM + 1800 DD von meinen Fisch!

Ok die Elfe is hinüber und ich krieg 1800 DD

Das sind dann 4100LP

Ich bin wohl dran.

Ich leg eine in dem VM

4100LP 1M/T 1FM 1VM

Ryo

Gut gegen deine VM aktiviere ich die Falle Schadow of Eyes, dass bedeutet das du die VM in den Am legen must und sie muss buís zu deiner nächsten Runde im AM bleiben und wenn die Karte einen Flippeffeckt hat wird dieser nicht ausgelöst!

Dann sag ma an was dir den Untergang bringt!

Gut dann lege ich noch Harpie´s Brother in den AM und hauen mit REBD der Bitch ein über den lunz und noch 2 mal 1800 DD!

Tja dann hab ich keine LP mehr, du hast gewonnen mal wieder.
Aber ich hab das Gefühl ich werde besser meinst du nicht?

Ryo

Ja man kann nur besser werden wenn man verliert! Aber wenn ich die Fallenkarten nicht hätte, hätt ich alt ausgesehen!

Zurück
Oben Unten