Wie viele SSJ Stufen gibt es in DBZ und GT?

Eigentlich habe ich ja gedacht Broly währe der Stärkste Krieger des Universums. Tja, geirrt. Grad mal nen 2-facher SSJ (USSJ) oder was auch immer.
Der beste bin immer noch ich. :lol2:

cya
SonGoku SSJ4

DarkSuperGoku schrieb:
LSS ist ne eigene Stufe für sich,hört endlich auf es mit USS zu vergleichen nur weil es gleich aussieht.

Stimmt schon. LSS ist eine Stufe für sich, die auch nur Broly beherrscht, aber gebracht hat es ihm am Ende ja doch nichts. Und vergleichen kann man eh nur gleiche Stufen, z.B. SSJ Goku und SSJ Vegeta.

Ultra_SonGoku schrieb:
Korrekt. Die rote Aura ist die Kaiyoken, zu deutsch auch Kaio-Faust, eine Technik, die er bei Meister Kaio gelernt hat und die ihn, wie die des SSJ, stärker macht und so auch die Genkidama verstärkt.

mann, das ist ja sowas von falsch...
...die genkidama kann nicht verstärkt werden... die energie der genkidama kommt nicht vom anwender sondern von allen lebewesen und elementen in der umgebung (naja auf die letzte in DBZ gegen buu villeicht auch aus dem ganzen universum...)

dem stimmte ich zu

ich werde euch jetzt darauf hinweisen, dass ihr alle süchtler seit!

Hercules isst Kevin Sorbo

Edit by RanFujimiya: Aber sonst geht's noch, ja ?

Dragonball Z | Super Saiyajin1, Super Saiyajin2, Ultra Saiyajin, Super Saiyajin3

Dragonball GT|Super Saiyajin1, Super Saiyajin2, Ultra Saiyajin, Super Saiyajin3 Super Saiyajin 4, ((( Golden Oozaru )))

denk ich ma das es bis den noch geht.

~ bis denn ~ :saiyan:

also im allgemeinen

oozaru ,ssj ,legendary supersayajin ,die ultra saiyajin zwischenstufe zwischen
ssj und ssj2 ,ssj 2 ,ssj3

dann golden oozaru ,ssj4 das wars ......ende ,nix mehr

so das wärs...

also ich hab keine lust das so zu lesen xD.
die stufen:

DBZ:
Normal>>>Kaioken>>>SSJ>>>UltraSSJ>>>Legendärer SSJ*>>>SSJ2>>>Mystic Stufe(Gohan kann die nur^^)>>>SSJ3

*Legendärer SSJ = Broly is der, in dieser Stufe wird er zum USSJ, aber seine Geschwindigkeit leidet nicht so sehr darunter. Der LSSJ is unsterblich, wird aber mehrmals besiegt^^.

DBGT:
Normal>>>Kaioken>>>SSJ>>>UltraSSJ>>>SSJ2>>>Mystic>>>SSJ3>>>SSJ4

die Kaioken nützt gegen SSJ ja nix weil als SSJ is man 21 ma stärker als zufor und bei 21 Kaioken würd man 5Meter muskeln ham und sofort tot sein xD.

so das wars von mir^^.

Zurück
Oben Unten