ssj4__Gogeta
Big Bang Kamehamehaaa!
zitronentee schrieb:ichn find es aber nicht egal.du sucht doch nur ne ausrede.gogeta hat denn nämlich in dem film gesagt und der ist wie flahexer schon sagte unaebhaengig von der serie.
und diesen satz hater nur einmal zu yanemba gesagt und nicht als ssj4.
um nicht zu spammen sag ich noch was zu den ssj stufen denn es gibt nur eine usj stufe.die stufe als vegeta gegen cell gekämpft hat ist ein stärkerer ssj als normal.
der beweis ist der satz denn trunks in band 33 seite 37 vorletztes bild erste sprechblase sagt:"deshalb hat sich vater NICHT weiter verwandelt."
und jetzt red keinen stus,von wegen usj1 und usj2.es gibt nur zwei nämlich die normale die gohan als erster gegen cell erreicht und die majin version von vegeta,obwohl auch die eigentlich nicht als usj bezeichnet wird.
Ich rede keinen Stuss!!
Ihr wisst einfach nich genug über Dragonball!!!!
Und Vegeta hat keine höhere stufe des ussj genommen, weil er wusste das er dann zu langsam für Cell ist, er wäre zwar stärker aber dafür viel zu langsam, darum hat er sich nich weiter verwandelt!
Das was Trunks sagte war auf die ussj3 form bezogen, nachdem Kampf gegen Cell hat er erst verstanden warum Vegeta keine höhere ussj form nahm!!!
Und Gohan, genauso wie sein Vater waren Full Power Supe-Saiyajins!!!
Als Vegeta Majin Vegeta wurde hat er anfangs den SSJ genutzt und danach den SSJ2 und nich den ussj!
Und wegen meinem Spruch: Es ist nicht verboten den zu nutzten, und ich suche keine Ausrede!!!!!!!!!!
Ich hab eigentlich kein bock mich mit euch zu streiten, aber ich weiß das ich recht habe!!
I´m the one who destroy you!!!
BigBang Kame-hame-HAAA!!!!