Wie viele SSJ Stufen gibt es in DBZ und GT?

zitronentee schrieb:
ichn find es aber nicht egal.du sucht doch nur ne ausrede.gogeta hat denn nämlich in dem film gesagt und der ist wie flahexer schon sagte unaebhaengig von der serie.
und diesen satz hater nur einmal zu yanemba gesagt und nicht als ssj4.

um nicht zu spammen sag ich noch was zu den ssj stufen denn es gibt nur eine usj stufe.die stufe als vegeta gegen cell gekämpft hat ist ein stärkerer ssj als normal.
der beweis ist der satz denn trunks in band 33 seite 37 vorletztes bild erste sprechblase sagt:"deshalb hat sich vater NICHT weiter verwandelt."
und jetzt red keinen stus,von wegen usj1 und usj2.es gibt nur zwei nämlich die normale die gohan als erster gegen cell erreicht und die majin version von vegeta,obwohl auch die eigentlich nicht als usj bezeichnet wird.

Ich rede keinen Stuss!!
Ihr wisst einfach nich genug über Dragonball!!!!
Und Vegeta hat keine höhere stufe des ussj genommen, weil er wusste das er dann zu langsam für Cell ist, er wäre zwar stärker aber dafür viel zu langsam, darum hat er sich nich weiter verwandelt!
Das was Trunks sagte war auf die ussj3 form bezogen, nachdem Kampf gegen Cell hat er erst verstanden warum Vegeta keine höhere ussj form nahm!!!
Und Gohan, genauso wie sein Vater waren Full Power Supe-Saiyajins!!!
Als Vegeta Majin Vegeta wurde hat er anfangs den SSJ genutzt und danach den SSJ2 und nich den ussj!
Und wegen meinem Spruch: Es ist nicht verboten den zu nutzten, und ich suche keine Ausrede!!!!!!!!!!
Ich hab eigentlich kein bock mich mit euch zu streiten, aber ich weiß das ich recht habe!!

I´m the one who destroy you!!!
BigBang Kame-hame-HAAA!!!!:saiyan:

ssj4__Gogeta schrieb:
Ich rede keinen Stuss!!
Ihr wisst einfach nich genug über Dragonball!!!!
Und Vegeta hat keine höhere stufe des ussj genommen, weil er wusste das er dann zu langsam für Cell ist, er wäre zwar stärker aber dafür viel zu langsam, darum hat er sich nich weiter verwandelt!
Das was Trunks sagte war auf die ussj3 form bezogen, nachdem Kampf gegen Cell hat er erst verstanden warum Vegeta keine höhere ussj form nahm!!!
Und Gohan, genauso wie sein Vater waren Full Power Supe-Saiyajins!!!
Als Vegeta Majin Vegeta wurde hat er anfangs den SSJ genutzt und danach den SSJ2 und nich den ussj!
Und wegen meinem Spruch: Es ist nicht verboten den zu nutzten, und ich suche keine Ausrede!!!!!!!!!!
Ich hab eigentlich kein bock mich mit euch zu streiten, aber ich weiß das ich recht habe!!

BigBang Kame-hame-HAAA!!!!:saiyan:

du redest muell, hast keine ahnung aber willst mich ueber dragonball belehren und meinst du hast recht ... bei so viel dummheit auf einem haufen wird mir schlecht. du hast immernoch nicht beantwortet woher du diese bescheuerten einteilungen und bezeichnungen wie full power super saiyajin und ultra saiyajin 1,2,3 hast !

ich gebe dir mal einen guten rat, kauf dir einfach mal einen dragonball band. vorzugsweise band 37. schlage seite 157 auf, vllt. wachst du dann auf...

ich zitiere son gohan (1-1 aus dem manga uebernommen) :

nun gut ! ich werde dir den gefallen tun. soll ich noch eine stufe weiter gehen ...

... und zum ultra-saiyajin werden, der noch stärker ist als ein super-saiyajin ?!

daraufhin verwandelt er sich in die zweite stufe. klingelts langsam mal oder bist du so ingorant ? was meinst du denn warum der ssj 3 auch mega saiyajin heißt ? oder willst du das auch bestreiten du dragonball "genie" :lol2:

flahexer schrieb:
du redest muell, hast keine ahnung aber willst mich ueber dragonball belehren und meinst du hast recht ... bei so viel dummheit auf einem haufen wird mir schlecht. du hast immernoch nicht beantwortet woher du diese bescheuerten einteilungen und bezeichnungen wie full power super saiyajin und ultra saiyajin 1,2,3 hast !

ich gebe dir mal einen guten rat, kauf dir einfach mal einen dragonball band. vorzugsweise band 37. schlage seite 157 auf, vllt. wachst du dann auf...

ich zitiere son gohan (1-1 aus dem manga uebernommen) :

nun gut ! ich werde dir den gefallen tun. soll ich noch eine stufe weiter gehen ...

... und zum ultra-saiyajin werden, der noch stärker ist als ein super-saiyajin ?!

daraufhin verwandelt er sich in die zweite stufe. klingelts langsam mal oder bist du so ingorant ? was meinst du denn warum der ssj 3 auch mega saiyajin heißt ? oder willst du das auch bestreiten du dragonball "genie" :lol2:

Frage wie willst du die Stufen zwischen den ssj1 und ssj2 dann nennen???
Es steht auf sehr vielen Seiten das es die ussj gibt!!!!! Und das is keine bescheuerte einteilung, shit wenn man nur die Bände ließt und nich mal ein bisschen im Internet rumstöbert wat!
Und der Full Power Super-Saiyajin heißt so, weil er immer ein ssj ist und kaum energie verbraucht und daher die beste ssj1 form ist!!
Schau die mal ein bissel im Internet um auf vielen seiten steht der ussj, aber nich auf sehr vielen seiten!
Und ich bin kein Ignorant!!!!
Und ich weiß das man den ssj2 auch Ultra Saiyajin nennt, danke für die Info!!!!
Und die Bände sind eh immer gekürzt!!!
Tut mir nen gefallen und sucht im Internet, ihr werdet die ussj formen finden!
Und ich hab sconmal geasgt ich hab keine Lust mich mit euch zu streiten!!!!!!

BigBang Kame-hame-HAAA!!!! :saiyan:

ich habe mich sehr wohl im internet informiert, aber auf welcher offiziellen dragonball z seite stehen diese informationen ? alles andere ist ausgedacht und spekulation. wenn du lesen wuerdest, wuerdest du sehen das wir das von anfang an sagten. es ist nicht die stufe zwischen ssj1 und ssj2. es ist die stufe NACH ssj1, eine art "alternative" zum ssj2. diese stufe heißt einfach ultra saiyajin, fertig. da gibts keine abstufung auf 1 und 2. genauso wie es keinen full power super saiyajin gibt, gib mir eine glaubwuerdige quelle dafuer ... und weil diese form viel mehr energieverbraucht als ohne ssj rumzulaufen, sozusagen als normal saiyajin, muss man damit auch aufhoeren. sonst stirbt man schneller ! auch das kannst du nachlesen ...

ich streite nicht mit dir, aber du erfindest irgendwelche stufen ohne jegliche anhaltspunkte. dann willst du einen noch belehren, dass geht mir auf den sack ... gib mir eine offizielle quelle fuer deine erfindungen, dann koennen wir weiterreden.

@flahexer:lass in doch in seinem glauben wenn er es nicht verstehen will.

@ssj4 gogeta:verschon uns mit dem müll von usj1,2 und 3.
egal von welcher seite du die informationen hast,obwohl ich glaube das du dir das so gedacht hast und dich garnicht informirt hast ob das stimmt.aber wenn du eine offizielle dbz seite gefunden hast wo das so steht wie du es uns erklären wolltest dann sag doch mal die seite.darauf bin ich gespannt

*wech:rofl:*
was geht denn hier ab kinders...lasst doch das rumgezanke sein..ist es nicht absolut irrrelevant wie viele von den dämliche ssj stufen es gibt?
also seit brav und vertragt euch wieder...

zitronentee schrieb:
@flahexer:lass in doch in seinem glauben wenn er es nicht verstehen will.

@ssj4 gogeta:verschon uns mit dem müll von usj1,2 und 3.
egal von welcher seite du die informationen hast,obwohl ich glaube das du dir das so gedacht hast und dich garnicht informirt hast ob das stimmt.aber wenn du eine offizielle dbz seite gefunden hast wo das so steht wie du es uns erklären wolltest dann sag doch mal die seite.darauf bin ich gespannt

Ich verstehe schon was ihr wollt, aber ihr warscheinlich mich nich!
Hier ein paar seiten!

(ansonsten wenn der PC die seite nich findet, unter google - Bilder ussj eingeben dann auf die Fünfte seite gehen und Son-Goku anklicken [GokuUltra.gif] und dann werdet ihr auf die Seite verbunden!)
Seite weiß ich nich, aber unter google ussj eingeben und in der zweiten reihe, dass erste Bild anklicken und dann werdet ihr zu einer Seite verbunden und weiter unten steht Super Saiyajin Stage 3 (Ultra Super Saiyajin)!
Auf seite drei (wenn ihr unter Bilder ussj eingegeben habt) das letzte Bild in der zweiten reihe anklicken dann kommt ihr zu einer Seite (heißt Planet Super Saiyajin) wo der Ultra Super Saiyajin beschrieben ist!
Hier habt ihr die Beschreibung:
Ultra Super Saiyan:
This stage is in between SSJ and SSJ2 but you do not have to achieve it to be SSJ2. When a saiyan turns USSJ his hair is more spikey and has more gold in the hair, the saiyans body size increases greatly as well as their power but they lack speed due to that. That is displayed when trunks transforms against Cell but his lack of speed made his great power useless. Advantage: Huge strength increase Disadvantage: Bigger body reduces speed greatly.

Ich hoffe das reicht und wenn es nur ein USSJ gibt tut es mir Leid, das ich dann eben drei Stufen nannte, aber es gibt einen USSJ!!!
Ach und den Full-Power Super Saiyajin findet man auch auf daizex.com!
Ich hoffe wir können das Thema jetzt beenden!
@°-°Philly°-° ich hoffe das wir uns alle vertragen!

das es einen ussj gibt hab ich nie bestritten. bloß das der in drei verschiedene stufen eingeteilt wird. man kann es fuer sich selbst zum verstaendniss natuerlich strukturieren wie man will, nur man muss sich eben hauptsaechlich an das halten was in den buechern steht und da ist nicht die rede von verschiedenen ussj stufen, abgesehen von "ussj" und "ssj2" (ussj)...

flahexer schrieb:
das es einen ussj gibt hab ich nie bestritten. bloß das der in drei verschiedene stufen eingeteilt wird. man kann es fuer sich selbst zum verstaendniss natuerlich strukturieren wie man will, nur man muss sich eben hauptsaechlich an das halten was in den buechern steht und da ist nicht die rede von verschiedenen ussj stufen, abgesehen von "ussj" und "ssj2" (ussj)...

Gut dann wäre das mit dem ussj geklärt,
haste auf den seiten nachgesehen??
Hab mal ne Frage und zwar wer weiß woraus der Legendäre ssj besteht (er besteht aus zwei formen!)

Die Standartstufen sind:
SSJ
USJ
SSJ2
SSJ3
SSJ4
so... dann haben fans erfunden "af" da gibts auch SSJ5-6
dann gibts noch
oozaru
der goldene oozaru
und mystic gohan (er ist aber nur so wegen kayoshin)

mhh ka irgendwie hab ich das gefühl eine vergessen zu haben ^^ aber glaube ist alles richtig

und ussj wird durch mehr wut etc. zustandegebracht. er ist eine alternative und ist eine mitte durch viel adrenalin (denke ich mal :D) und wut wird er stärker und macht sich zum usj

ich würde gerne ma Furure Trunks als SSJ4 sehen ich frage mich soweiso warum er nicht in GT mit Goten fusioniert dann wären sie doch viel stärker als alleine :saiyan:

Ja sorry :D aber trotzdem danke das du es mir gezeigt hast. Also ich würde gerne ma wissen warum Mystic Gohan sich nicht verwandelt hat der wäre doch sau stark dann gewesen oder??

Eine Frage wie kann ich denn ein eigenes Thema schreiben?? Ich weiß das ich zu viel Frage darum lass ich das jetzt auch und bleibe bei dem Thema

also hier:Saiyajin->Super-Saiyajin->Super-Saiyajin(Dai San Dankai;Trunks verwandlung im kampf gegen den perfekten Cell)->Super-Saiyajin(Dai ni Dankai;Vegeta und Trunks erreichen diese stufe im raum von geist und zeit)->Super-Saiyajin(Full Power)->2facherSSJ->3facher SSJ->4facher SSJ

dann gibts noch die beiden wehraffen formen

Zurück
Oben Unten