Wie trainiert ihr?

ich hab Fußball zocken aufgehört,da waren nur dumme Kinder!Früher hab ich mich öfter gehauen,jetzt kann ich eigentlich überhaupt nicht mehr ausrasten(Vergleichbar mit Gohan;Ich bleib immer ruhig,aber wenn ich ausraste,dann heftig!)Naja,ins Fitnessstudio darf ich noch nicht(erst ab 16!)!Hm,eigentlich trainiere ich nur vor der Playstation,aber ich denk,das ich bald regelmäßig joggen werde(Ausdauer ist für mich wichtiger als Megamuckies!)!Ab und zu zock ich Badminton im Fitnessstudio(Das darf ich wenigstens!)Ja,das ist es eigentlich!
Ja fliegen üben ist auch ganz lustig,habe es aber noch nie richtig probiert!(Kann mir vorstellen,wie es endet)Achja ich bin zwischen 1,75 m und 1,80m!(hab mich ewigst lange nicht gemessen;Schätzung)

mit dem fliegen habe bis jetz nur das mit dem fluidum versucht^^
das ist immer das blöde,in fitnessstudios darf man erst ab 16!!!!
spiele auch fussball,da kriegt man eig. kondition

,,nur'' playstation spiele is falsch ausgedrückt, ich nenne das FINGERSPORT!
(machs selbst mit meiner xbox und gamecube, budokai)

:)

:(

Hey

Hi also ich mache Hanteltraining und Liegestützen außerdem halte ich mich als Handballtowart fit ,wenn ich älter bin werde ich woll auch joggen.
Ich bin 14 1,80m und wiege 70kg

1- die haben mich nur gehänselt da sie wussten dass ich mich nicht handgreiflich wehren würde:( und, wie immer, sind solche immer in gruppen von drei leuten oder mehr, dann dühlen sie sich natürlich stark

2-das richtige wort wäre ja dann wohl quacksalber:D :D
nee jetzt mal ernst...viel ärzte zählen einem wirklich nur das was man hören will , oder so dass sie gut drann verdienen, ich persönlich jind mich trotzdem um 10 kilo übergewichtig

3-ich hasse es ernsthaft zu kämpfen, das wissen längst alle, sogar mein turnprof hat merkt iergentwie das man mich hänselt (jetzt sogar noch), und sagt dann so indirekt zur klasse, dass wenn ich wollte, jeden einzel über den haufen rennen könnte oder einen nach dem andern k.o. schlagen könnte.

bin halt so:confused: :mad: :(

4-mit dem msn meinte ich, fallsdu msn hättest, könntest du mich ja kontaktieren, freue mich über jeden freund:p :D

Bad Man Vegeta schrieb:
Hä?? Woher wollen sie das denn bitte wissen hä???
Und nachher kams dann doch anders hast du doch selbst gerad gesagt also was nun????

was gragst du mir löcher in den bauch, di haben halt gemerkt dass ich nicht handgreiflich werde und dann wars mir nach den ersten drei jahren nur noch zu dumm

meine mutter hat mich bereits damals immer zurückgehalten, sie fürchtete sich dass ich jemanden ernsthaft verletzen würde mit meiner ,,pferde-kraft'' wie sie immer zu sagte;)

ich bin halt sehr nachträglich, aber lasse diese wut nicht an die schuldigen aus, da muss' erst ganz dicke kommen, das war ja auch einmal der fall, aber dazu sag ich nichts mehr, wenn du mir noch schreiben wilst dann schick mir einfach ne mail , oder hier: reuch1989@hotmail.com
möcht nicht dass der thread wegen mir geschlossen wird:(

p.s.: freund von nebenan?:D :confused: , bist schliesslich vegeta:)

ja Fingersport ist gut,darin wäre ich Weltmeister!Ich hab vergessen zu schreiben,dass ich 72kg wiege!Ich denke,wenn im sommer in der Schule wieder im Freien Sport ist,werde ich schon merken,dass ich keine Ausdauer mehr habe!Solange übersehe ich das noch!

Ein bisschen Krafttraining kann ja nie schaden. Man muss es ja nicht gleich so hart machen das man spätter wie Herkules oder so ausieht. Zumindest als Frau sollte man das nicht tun.:rolleyes: Aber wenn man irgendein Sport macht, egal welcher, sollte man schon ein bisschen Kraft haben. Ausdauer, Geschindigkeit, Gelenkigkeit und so sind auch wichtig. Am besten ist es wohl wenn man einen Ausgleich bei all den Sachen hat. Und dazu gehört nun mal auch Kraft!:D

hi,
Ich trainiere eigentlich nicht aber das muss auch nicht sein.
Wenn jeder mit sich zufrieden wäre würden alle Muckibuden( Fitnisstudio ) schließen und das wäre auch schlecht.
Außerdem finde ich Muskeln bei Frauen wiederlich ( übertrieben ).
Jetzt noch zu dir Sanitel, deine Einstellung finde ich wirklich gut aber ich habe festgestellt das man damit im Leben nicht wirklich weit kommt.

MfG

Djerun

Djerun schrieb:
hi,

Jetzt noch zu dir Sanitel, deine Einstellung finde ich wirklich gut aber ich habe festgestellt das man damit im Leben nicht wirklich weit kommt.

MfG

Djerun

was möchtest du damit ansprechen?, sorry, hab einige male hier in diesem thread geschrieben, weis deshalb noicht was du meinst, womit man nicht allzuweit kommt

dass ich nicht sofort handgreiflich werde kann ich mir selbst manchmal nicht verzeihen, ich bin eben ruhende kraft:D :mad: :p :rolleyes:

wenn frauen solche muskeln haben is das echt ncih grade toll,muss ich dir recht geben djerun..
aber wenn die nen bisschen kraft haben is doch ncits gegen einzuwenden!!!

Erst mal zu meinem klugen Spruch ;) , das nette menschen nicht weit kommen.
Das hat nichts mit dir zu tun, aber du kannst ja mal versuchen einen zb. Russen der dich verprügeln will mit guten Argumenten davon abzuhalten.
Ich kann dir garantieren das er schneller ist als du wenn du nicht aufpasst.
( hört sich wirklich dumm an ist aber die Realität )

Damit will ich also sagen: "nur die harten kommen in den Garten " lol

Und ich finde nur übertriebene Muskelmasse unästetisch.

MfG

ich glaube was bei euch die landplage russe ode türke ist sind bei uns portugiesen:D :D :D :D

nee, das ist net so gemeint, es ist nur so mit friedlich sien wenn ich nu bemerkungen an den kopf gehauen bekomme, ...wenns wirklich ernst wird wissen die nicht dass ich zuschlage, weil sie mich nicht so kennen

Arm und Beingwichte verwende ich auch, war aber mal so dumm und hab mir soviele Klamotten angezogen, dass diese auf gut 15kg kamen (mehr als die hälfte meines Kleiderschrankes:D)..........

Also, mit Gewichten an den Beinen, etc wie ich hier gelesen habe, kann ich nicht dienen *g*

Aber ich traine auch 3 mal die Woche im Fitnessstudio und 2 mal die Woche habe ich Basketball training, was schön die schnelligkeit und die Geschicklichkeit verbessert!

Ich hab mal Judo gemacht, bis zum Grünen Gürtel, hab aber aufgehört, ich war zwar stark, aber nicht "Tough" genug *LOL*

Mit Gewichten trainiere ich auch nicht! Ich bleibe erstmal beim normalen training und versuche erstmal mich noch dort zu steigern!:rolleyes: Sind Gewichte nicht auch schlecht für die Knochen?

Chrissymaus schrieb:
Mit Gewichten trainiere ich auch nicht! Ich bleibe erstmal beim normalen training und versuche erstmal mich noch dort zu steigern!:rolleyes: Sind Gewichte nicht auch schlecht für die Knochen?
Wenn man nicht übertreibt passiert da schon nichts mit den Knochen :D

Zurück
Oben Unten