Wie trainiert ihr?

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Ich hab solche 2,5 Kilo gewichte, sind zwar gut zum Trainieren, aber ganz schön groß, die kann man nicht so schön verstecken. Hab mir jetzt 5 Kilo Arm und Bein gewichte anfertigen lassen (von nem Freund in ner Metallfirma).....

habe nie was von verstecken gesagt wenn es dir egal ist was die anderen sagen dann kannst du sie anzeihen aber sie sind einfach nicht so bequem denke ich.

Original geschrieben von Die Bombe
@Superbrolly
Wie genau härtest du deine Gliedmaßen ab?

Daheim habe ich einen Holzpfahl, gegen den ich schlage und trete, und so meine Gliedmaßen abhärte. Es tut nicht wirklich weh, man muss sich nur gut konzentrieren können, um den Schmerz zu verschlucken.
Aber wenn du nur eine Sekunde lang unachtsam bist, dann kehren die Schmerzen mit voller Kraft zurück, glaub mir.

wisst ihr was ich an euch allen nicht versteh?? ihr trainiert, weil auch eine zeichentrickserie zeigt, das es starke typen gibt!! und ihr wollt so sein wie ZEICHENTRICK/MANGAFIGUREN!! aber ihr werdet nie so sein!! weil eben doch alles nur gezeichnet ist!! wenn schon trainieren, dann weil man es selbst will, einen gesünderen und stärkeren körper zu haben!! nicht nur wegen einer fernsehserie, die nicht mal annähernd wahr ist!! das ist meine meinung zu diesem thread!! :mad:

Original geschrieben von Trunxx
wisst ihr was ich an euch allen nicht versteh?? ihr trainiert, weil auch eine zeichentrickserie zeigt, das es starke typen gibt!! und ihr wollt so sein wie ZEICHENTRICK/MANGAFIGUREN!! aber ihr werdet nie so sein!! weil eben doch alles nur gezeichnet ist!! wenn schon trainieren, dann weil man es selbst will, einen gesünderen und stärkeren körper zu haben!! nicht nur wegen einer fernsehserie, die nicht mal annähernd wahr ist!! das ist meine meinung zu diesem thread!! :mad:

okay.. :rolleyes: ich denk mal alle die hier Trainieren tun das weil sie es für sich tun wollen und nicht weil sie DBZ mal gesehen haben und dann denken: Eui das mach ich jetzt auch!!!
und es heißt ja nicht das man von Sport einen gesunden Körper bekommt, meine Freundin hat Knieprobleme wegen dem Sport...

lies mal diesen thread hier von vorn bis hinten durch!! und wenn mans nicht übertreibt hat man sicher keine probleme!!
ich hab übrigens auch knieprobleme, vom skateboardfahrn!!

Original geschrieben von Trunxx

Meine Meinung zu deiner Meinung: Sag mal, bist du etwa so? Wenn du irgendetwas im Fernsehen siehst, dann willst du das sofort nachmachen, oder was? Ja, DragonballZ ist wirklich eine sehr gute Anime-Serie, aber das, was ich trainiere, ist für mich, denn DBZ hat mir nur eine (Wichtig): ZUSÄTZLICHE MOTIVATION gegeben, die Serie ist NICHT der HAUPTGRUND, sondern EINER DER VIELEN GRÜNDE, warum ich das tue.
Wenn du nämlich genau liest, dann wirst du auch wissen, dass viele von denen Kampfsportarten betreiben, (Judo, Capoeira, Karate, etc.).

im fernsehen sieht man doch immer diese elektroteile, die man sich umschnallt, und die dann deine muskeln zucken lassen.
weiss jemand, ob die was bringen?
das mit den gewichten an den beinen fang ich jetzt auch an.

ic hmache morgens, mittags und abends soo viele liegestütze wie ich kann. und zwischendurch trage ich betonklötze umher

Ich hab früher mal Karate gemacht. Bis zum grünen Gurt. Leider hab ich dann damit aufgehört was ich heute bereue :( . Naja, zum Verteidigen reichts :) . Sonst mach ich so noch das Übliche, halt so Hanteln Liegestütz usw.

Also ich hab in der Schule mal nen Judokurs gemacht(War als Kampfsport aber nicht mein Fall).
Ansonsten zieh ich zur Zeit fast jede Art von Muskeltraining durch, mit Gewichtsmanschetten, Hanteln, usw. Auch Quan`dao (Verdammt wie schreibt man das) mach, is gut um seine Kraft zu konzentrieren :saiyan:.

ich gehe drei mal die Woche zu Kung Fu! ich würde sogar noch öffter gehen aber leider kann ich nicht so oft hin. Ich glaube die meisten hier trainieren gar nicht wegen DBZ! Wer war hier schon mal auf einem Tunier?

Chrissymaus schrieb:
ich gehe drei mal die Woche zu Kung Fu! ich würde sogar noch öffter gehen aber leider kann ich nicht so oft hin. Ich glaube die meisten hier trainieren gar nicht wegen DBZ! Wer war hier schon mal auf einem Tunier?
Hm ja schon öfter. Ich mache bzw. habe auch Kampfsport gemacht. Aber im moment keine Zeit mehr zu. Feuerwehr und Security laugen mich zu sehr aus. Aber zu Turnieren, wo auch unser Team antritt gehe ich noch. Sozusagen als Co-Trainer (naja mehr seelischer Beistand *fg*)

ich war auch schon öfters auf tuniere und bin deutscher viezemeister 2004 geworden. am 23.1. hab ich in 5 von 6 disziplinen, in denne ich gestartet bin den 1. platz gemacht und im grand champion den 2.

ich betreieb eigentlioch sämtliche kampfsportarten schon seit 2 1/2 jahren (ok sooooooo lange is das nu auch nciht) prmör mache ich karate auf Gurt (Braun) und mache Teakwondoo, Judo, Kickboxe, tai Chi, Jiu Jitsu und Waffenkampf nebenbei. ich gfeh 2-3 mal die woche über 1 1/2 bis 3 stunden zum Trainig. meist legt mein trainer das so aus, dass er auch einige elemente aus den anderen genannten Kampfsportarten in das training einfließen lässt. ich muss aber dazusagen, dass Judo nciht so mein fall zu sein scheint...Mit Karate hab ich da glaubich für mcih die richtige Prmärsportart gefunden und einmal die woche noch tai Chi zum ausgleich das passt schon ;)

nebenher um meinen geist ein wenig zu kontrollieren betreibe ich noch hypnose. kenengelernt habe ich diese durch eine showhypniose und übe mich derzeit in Selbsthypnose wozu ich, denk ich mir mal, npoch einige zeit benötige, bis ich diese behersche.

Ich denke auch, dass hier nciht trainiert wird wegen DBZ. zumindest ist das bei mir ncviht so. ich wollte schon mit 8 jahren kampfsport betreiben aber damals fehlten noch die finanzen, heute sieht die ganze geschichte schon anders aus. ;)

:biggthump @Ultra SonGoku: Was für eine Kampfsportart hast du denn gemacht? Hast du auch schon Pokale gewonnen?

@Evilface Vegeta: Hört sich sehr anstrengend an! Und herzlichen Glückwunsch zum viezemeister! :biggthump Dafür hast du sicher hart trainiert! Nimmst du demnächst wieder an so einem Tunier teil?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar trainings tipps geben? Ich will vielleicht auch demnächst auf ein Tunier!

Mein Gott Sport macht doch Fun. Ich schlage mich auch aus Spaß hat doch nichts mit Dragonballz zu tun. Nu das Tv und die Spiele machen vieleicht agressiver aber man braucht das in Kampfsport denn man muss ja im Turnier den Gegner oft treffen. Bei Taekwondo muss man den oft treffen um viele Punkte zu machen da darf man nicht defensiv sein! Sport finde ich cool, tut gut und befreit irgendwie von allem.
Und außerdem muss ich mich nicht mit so Animes Figuren vergleichen. Fühle mich sowieso stärker als die*lol*

Zurück
Oben Unten