Wie trainiert ihr?

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
ajo wo jier mal so viele vom fitnesstudio geredet haben...

Wie alt muss mann sein dass man da rein darf???

Also eigentlich erst mit 16!!!!
Aber mit einverständins deiner Eltern darfst du ach schon mit 14 o. 13!!!!
Da darfst du dann aba nich so viele Gewichte heben wie mit 16!!!!

also dbz ist nur ne saugeile serie, animiert hab mich das zu nichts, aber tranieren tu ich trotzdem einwenig, ich mache jeden abend 50-100 liegestütze und trainiere 20 min mit meinem roller slide

Original geschrieben von -(Majin-Fable)-
[...] aber tranieren tu ich trotzdem einwenig, ich mache jeden abend 50-100 liegestütze [...]

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Wenig, hä?;)

Liegestütze mache ich um die 30, will mich bloss fit halten.
Dann stemme ich um die 20-30 Kilo in beiden Händen,
dann 5-10 Kilo in einer Hand.
Sowie ein paar Gymnastik- Übungen.
`n paar Runden ums Haus gelaufen.
Einige Auflockerungsübungen und schon bin ich wach am Morgen.

:beerchug:

Tja,ich kann leider so gut wie gar nix.
Muss mir sowieso erst mal meine überschüssigen Pfündchen
abtrainieren.

Ich bräuchte jemanden,der mich trainiert *Vegeta0120anschau*

Ich bin zwar gelenkig,bin jedoch in Sport ne Niete.
Und Trainingsmöglichkeiten hab ich auch keine...

Bin ich also ein Hoffnungsloser Fall? :confused:

Ich hoffe nicht...:(

.QUOTE]Original geschrieben von Saiyajin-Z
Tja,ich kann leider so gut wie gar nix.
Muss mir sowieso erst mal meine überschüssigen Pfündchen
abtrainieren.

Ich bräuchte jemanden,der mich trainiert *Vegeta0120anschau*

Ich bin zwar gelenkig,bin jedoch in Sport ne Niete.
Und Trainingsmöglichkeiten hab ich auch keine...

Bin ich also ein Hoffnungsloser Fall? :confused:

Ich hoffe nicht...:(
[/QUOTE]

Glaubst wie gehts mir?Ich hab auch nicht so viele möglichkeiten.Und in Sachen Sport bin auch auch nicht der beste.Was weiß ich denn schon von effekitivem training?Ich kann höchstens Handstände empfehlen weil das mqach ich selber :D ;) .Heut hab ich in der Klasse zwei leute in handstandduellen geschlagen und mien Rekord für heute war 3,87 sekunden.Mit handstandduellen mein ich wer ihn länger schafft bekommt nen punkt.Wer 5 punkte hat gewinnt.Jedoch tut mir schön langsam alles weh.Arme Beine etc.

Original geschrieben von Vegeta0120
[/B]

...handstandduellen geschlagen und mien Rekord für heute war 3,87 sekunden.... [/B]

Was nur!!! 3,87s is nich grad viel, im gegenteil es is verdammt wenig!!! Hoffe du hast dich verschrieben und meintest 3,.. min.!!!!!

Original geschrieben von The_SSJ6

Was nur!!! 3,87s is nich grad viel, im gegenteil es is verdammt wenig!!! Hoffe du hast dich verschrieben und meintest 3,.. min.!!!!!

ach lass mich doch :D .Hab auch erst vor kurzem angefangen und wenn ich dir sage wie alt ich bin glaubst du´s mir vielleicht sogar.

Ich bin 16!!! Aba ich mach "CAPOEIRA"!!!
Wenn du diese Sportart kennst weisst du wie lange ich AHndstand machen kann!!!!

Hmmm... wie erklär ich das!!!
Ahh ja kennst du Tekken3 (das spiel)!!! Der Eddy macht das da!!!!Und sowas kann ich auch!!!

Original geschrieben von The_SSJ6
Hmmm... wie erklär ich das!!!
Ahh ja kennst du Tekken3 (das spiel)!!! Der Eddy macht das da!!!!Und sowas kann ich auch!!!

Naja kenn ich auch nicht unbedingt :emberasse:
Is mir nich so wichtig.Kennen schon aber gesehen höchstens einmal.

Das is ne Brasilianische Kampfsportart!!! Obwohl es eigentlich nich ums kämpfen geht sonder mehr danach wie es aussieht!!
Man soll ja auch den Gegner nich verletzen oder auch nich berühren!!! Und sowas wie Karate oda Judo is es nich!!! BEi Capoeira muss man sich viel mehr bewegen!!!! ICh find Saltos und Seitwärts Saltos übelst cool!!!!! Wenn du mehr wissen willst such im Net da findest du ne menge!!!!

Also respekt an die, die Capoera können das sieht echt geil aus aber so wär das nichts für mich, ich liebe den Kampf und nicht ne Mischung aus Tanz und Kampf. Soll jetzt nicht negativ gedeutet werden!

Zurück
Oben Unten