Wie trainiert ihr?

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Wie schon gesagt, mit Gewichten, die man sich um die Gelenke schnallt. Es gibt Expander (es gehn auch irgendwelche Gummibänder) die man irgendwo fest macht und sie dann fest hält und Fauststöße trainiert. Am Anfang geht das schwer, aber mit der Zeit wird der Widerstand immer leichter.

Man gewöhnt sich ja auch daran.

Klar gewöhnt man sich dran, aber es gibt auch eklig schwere Sachen an die man sich nur schwer gewöhnt, und die man vielleicht nicht lange durchhält....

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Klar gewöhnt man sich dran, aber es gibt auch eklig schwere Sachen an die man sich nur schwer gewöhnt, und die man vielleicht nicht lange durchhält....

Wenn man sich überanstrengt beeinflusst das aber auch die Muskulatur.Man sollte wirklich darauf achten dass man nicht zu schwere Gewiochte hat.

Original geschrieben von Vegeta0120

Wenn man sich überanstrengt beeinflusst das aber auch die Muskulatur.Man sollte wirklich darauf achten dass man nicht zu schwere Gewiochte hat.

Jo das stimmt zu schwere Gewichte machen die Gelenke kaputt!!!
DArum lieber anfangs mit wenig loslegen und sich dann steigern ;)

man o man, da machen aber viele Kampsportarten/oder so etwas ähnliches.
Und da sagt man immer die,die vorm Computer hocken sind faul...
sag mal superbrolly wie alt bist du denn?
10 Stunden sind schon heavy...
zum Thema:Ihr könnt ja auch mal schwimmen gehen->ist auch gut fürn Körper.

Original geschrieben von Son Goschen

Schwimmen macht zudem noch spaß.

Macht einfach jeden Tag Sport.Weil das pure Krafttraining ist zimlich öde.Wenn man z.B. Tennis spielt bekommt man auch Muskeln ohne Hanteltraining.
Empfehlen kannn ich auch noch nen sog. Spinn Ball(oder so)
Der ist gut zur lockerung der Muskeln.
Außerdem ist er so groß wie ein Tennisball-->kann man auch z.B. ins Zeltlager mitnehmen.
Goschen

Ich trage seit Donnerstag 2 kg an den Beinen wohlbemerkt nachts nicht und man vergisst die gewichte irgendwann mal aber wenn man die abmcht dann ist es so als würde mal fliegen können, echt geilo.
Ich fang bald karate an und solche Sachen wie tennis oder so kann ich nicht haben. Weiß auch net warum mir liegt mehr Kampfsport. Und ich fahre ja gezwungenermaßen jeden Tag 6km Fahrrad das reicht für meinen Geschmack und außerdem trainiere ich abends wie bekloppt.

Falls du es wissen willst, Son Goschen, ich bin 14 Jahre alt, und mache dies seit etwa 6 Monaten. Apropos Gewichte: Evilface Vegeta, oder wer das mit den 2kg-Gewichten an den Füßen gesagt hat, ich habe so etwas auch gemacht (aber mit 2.5kg). Die hab ich den ganzen Tag lang getragen (ohne sie kommt man sich vor wie eine Feder!!). Aber nach zwei, drei Monaten hab ich's aufgegeben. Es lohnt sich aber trotzdem (hab mich beim 60mLauf um mehr als 1 Sekunde und beim 600mLauf um mehr als 30 Sekunden verbessert!!!)

ist ja krank
ich bin auch 14
sag mal brolly ,wieviel wiegst du denn?
Ich könnt nicht am Tag 10 stunden trainieren...
In den Ferien tut man doch mit seinen Freunden Sachen machen.
Na ja
ich warte auf antworten

ist ja krank
ich bin auch 14
sag mal brolly ,wieviel wiegst du denn?
Ich könnt nicht am Tag 10 stunden trainieren...
In den Ferien tut man doch mit seinen Freunden Sachen machen.
Na ja
ich warte auf antworten

Ich wiege etwa 60kg und bin 1,69m groß. Diese 10 Sunden (wobei dies das "Minimum" ist) sind zwar sehr hart, aber ich trainiere ja nicht die ganze Zeit Kraft, Ausdauer oder Schnelligkeit. Da sind auch Gleichgewichtsübungen, Sinnesschärfung, Konzentrationsvermögen, etc.

P.S.: Ich mach' im August mit meinen Eltern in Kroatien Urlaub (also, darauf FREUE ich mich schon nach solch einem harten Training!!)

Wäre schön, wenn ich mit folgendem "Arsenal" trainieren könnte:
-5 Kilo- Schuhe
-5 Kilo- Armreifen (halt diese blauen Dinger, die Goku ums Handgelenk hat)
-10 Kilo- Shirt

Würde gern wissen, wie lange ich das in der Schule (Sportunterricht) durchhalten könnte!:rolleyes:

Original geschrieben von FREEEK
Wäre schön, wenn ich mit folgendem "Arsenal" trainieren könnte:
-5 Kilo- Schuhe
-5 Kilo- Armreifen (halt diese blauen Dinger, die Goku ums Handgelenk hat)
-10 Kilo- Shirt

Würde gern wissen, wie lange ich das in der Schule (Sportunterricht) durchhalten könnte!:rolleyes:

die sachen kannst du dir besorgen Armreifen gibts ich lege mir solche zu und diese reifen kannst du dir dann auch um die beine Binden wenn du dir nicht unbedingt schuhe zulegen willst^,aber kannst du mir mal verraten aus was für einem Material das Shirt sein sollte.

Original geschrieben von extermi

die sachen kannst du dir besorgen Armreifen gibts ich lege mir solche zu und diese reifen kannst du dir dann auch um die beine Binden wenn du dir nicht unbedingt schuhe zulegen willst^,aber kannst du mir mal verraten aus was für einem Material das Shirt sein sollte.

.....:idea:
Aus Blei!...:eek:
*JOKE!*
`n Shirt mit Gewicht- Taschen!

ja lauft ihr dann mit solchen blauen bändern in der schule rum,oder wie?da würde man mich für verrückt halten..
Ich geh in den sommerferien auch nach kroazien.wird cool.
An brolly:ich bin ca 172 groß und wieg 61 kg
sag mal,was machst du denn genau bei deinem Training?

ja lauft ihr dann mit solchen blauen bändern in der schule rum,oder wie?da würde man mich für verrückt halten..
Ich geh in den sommerferien auch nach kroazien.wird cool.
An brolly:ich bin ca 172 groß und wieg 61 kg
sag mal,was machst du denn genau bei deinem Training?

Willst wissen, was ich bei meinem Training mache, oder willst du selbst ein paar Ratschläge? Wie auch immer, in der Früh laufe ich, so ungefähr 6-9km, weiß nicht genau, wie weit die Strecke ist.
Dann kommt das Kraft- und Kampftraining (Liegstützen, Sit-ups, Klimmzüge, Hantelübungen ((5-10kg pro Hand)), Schattenboxen, Gliedmaßen abhärten, etc.), und so geht es den ganzen Tag weiter, bis sechs (lauter solche Übungen). Dann ist Feierabend. Ab August mache ich dasselbe Training, aber mit Zustatzgewichten.

P.S.: Wo genau fahrt ihr nach Kroatien? Etwa nach Rabac oder Labin???

in der Freizeit denke ich mal ausser sie sehen nicht schlecht aus und stören nicht beim schreiben was ich jetzt aber nicht denke.

Ich hab solche 2,5 Kilo gewichte, sind zwar gut zum Trainieren, aber ganz schön groß, die kann man nicht so schön verstecken. Hab mir jetzt 5 Kilo Arm und Bein gewichte anfertigen lassen (von nem Freund in ner Metallfirma).....

Zurück
Oben Unten