Wie trainiert ihr?

Ich war mal im Judo,doch da wurden wir alle zu übelst von
den Leitern beschimpft...also war ich da rausgegangen...
Tja...da war ich 6 und jetz bin ich 13...
Klar,dass ich alles wieder verlernt hab...

also DB hat mich net zum Trainieren angestiftet. Ich mach nun seit 8 Jahren Karate und da kannte ich noch kein DB.. Ich steh kurz vor dem ersten Dan (hab aber angst ihn zu machen).. :D
Nenn Kumpel von mir geht auch ins Fitnesstudio und der wiegt 110 kg... der kommt wirklich nur schwer in Bewegung... ;)

Also, Ich mach Judo, Taekwondo und Kung-Fu, bin 17.
DBZ hat mich kein bisschen dazu animiert, mache die Sportarten auch seit ich 9 bin. Ich finde es soooo lächerlich, wenn ein paar meinen sie könnten ein "Fluidum" kontrollieren. Ich glaube -auch wenn DBZ noch so eine tolle Serie ist *g*- darf man Fiction nie mit Realität verwechseln. Aber ich finde es gut wenn DBZ ein paar Sesselfurzer dazu "animiert" ein bisschen Sport zu treiben.

ich mache karate und mir macht es toral spass!bin zwar noch nich lange dabei,aber stehe nach den ferien vor meinen ersten prüfungen!und sonst halte ich mit schwimmen,laufen,badminton,fussball und ab und zu tischtennis fit.

bin zwar erst 14,aber ich will hoch hinaus!!!:D

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Wow, du musst gut sein manche kriegen nach 8 Jahren erst den schwarzen wie lange hast du denn gebraucht? Und wie alt bisten?

ich sag von mir selber das ich schlecht bin.. weil ist halt so.. ich hab ihn ja noch nicht.. ich hätte ihn schon letztes Jahr gehabt, aber ich war zu feige :D
ich will lieber ein guter Braungurt bleiben als ein schlechter Schwarzgurt :p
ich bin 19... ich weiß :( alte Sau..

Genau, lieber ein guter Braungurt, als ein schlechter Schwarzgurt! Kenne so viele die übereilt die 1.Dan Prüfung abgelegt haben, und mit hängen und würgen bestanden haben. Wenn man sie dann beim Training beobachtet, wie sie eine kata oder bunkai machen, hätten sie schon noch warten können.....

Ihr werdets wohl nie lernen :D *ggg*
Das was ihr da macht nennt sich spammen.

@thema
Ne frage an dich tsuki.Findest du es gut dass ich mit ähmm...Naja jetzt bin ich 12 und als ich dann aufgehört hatte als ich denn blauen gurt hatte war ich ... ca. sagen wir sowas um die 10 herum.Ist das gut oder schlecht?

@Vegeta0120: Mit 10 Jahren denn Blauen Gürtel, das ist schon ziemlich gut. Ich frage mich allerdings, warum Du aufgehört hast? Aus Dir wär bestimmt ein guter Karateka geworden!

Schulz, mein Fehler (hab gedacht, der Combi hat nicht reagier und so, naja egal) (löschen reagiert nicht!!)

Ich tu's halt umschreiben: Laufen ist wirklich gut, aber ich komme mir immer vor wie Vegeta. Ich trainier halt, um Bester in unserer Sportgruppe beim Laufen zu sein, und dann bin ich nur Zweiter oder Dritter (DIE RACHE IST MEIN!!)

P. S.: Warum nur??

Zuletzt bearbeitet:
Isch ausch!

Also DragonballZ hat mir eher sowas wie einen "Zusatzmotivation" zum Trainieren gegeben. Aber so richtig trainieren, fang' ich erst in den Sommerferien an. Da tu ich jeden Tag 10 Studen (!!) Hab' schon ein Vorbereitungstraining bei mir selbst abgeschlossen (zwei- bis dreimal pro Woche Liegstütze, Sit-ups, Laufen, Seilspringen, Boxsack vermöbeln, Schattenboxen, Gliedmaßen abhärten, etc.)

Aber im Sommer mach ich's intensivst!!

P.S.: Du kannst deine Schnelligkeit mit Hilfe von Gewichten steigern (wirklich!!) Ich benutz' die 2.5kg pro Hand und Fuß.

Original geschrieben von Die Bombe
Kann mir einer sagen wie ich meine Schnelligkeit (beim Schlagen und Treten)steigern kann?

Da sag ich nur üben.Gewichte gehen auch aber man kann auch die muskeln trainieren.Wenn du läufst dann werden deine Beien stärker und schneller...

@ Brolly
Lösch einen von diesem doppelpost sonst wirst du noch einmal verwarnt.;)

Wie schon gesagt, mit Gewichten, die man sich um die Gelenke schnallt. Es gibt Expander (es gehn auch irgendwelche Gummibänder) die man irgendwo fest macht und sie dann fest hält und Fauststöße trainiert. Am Anfang geht das schwer, aber mit der Zeit wird der Widerstand immer leichter.

Zurück
Oben Unten