Wie stellt ihr euch saiyan Level 5,6,7....vor???

Also ich stelle mir saiyan Level 5 so vor: Die schwarzen Haare werden gelb und ganz lang wie saiyan level 3.die roten Haare am Körper werden blau,die Augenbrauen verschwinden auch wieder,die Augenfarbe wird rot und der Körper wird insgesamt grösser und Affen ähnlicher!!Wie stellt ihr euch die nachfolgenden Saiyan Level vor??Hier ein Bild von Son-Goku im 4. Level:

dodgyAlso ich find den Thread dämlich:D

Naja......ich stell mir das halt garnicht vor, wie das 5. Level usw. aussehen könnte, weil es mich eigentlich nicht interessiert.....warum auch?
Ne Fortsetzung kommt eh nicht und die ganzen SSJ Level wären dann sowieso übertrieben.....

Original erstellt von Pan14
dodgyAlso ich find den Thread dämlich:D

Naja......ich stell mir das halt garnicht vor, wie das 5. Level usw. aussehen könnte, weil es mich eigentlich nicht interessiert.....warum auch?
Ne Fortsetzung kommt eh nicht und die ganzen SSJ Level wären dann sowieso übertrieben.....

jupp... da muss ich da rechtgeben koushou-chan ;) ich find ja das 4te level auch schon übertrieben...

hab ma so zufällig in morpheus in pic von trunks ssj4 (!) gefunden :eek: sieht aber gar ned ma so schlecht aus naughty

edit: warum funkt das anhängen ned bawling.......

Original erstellt von Kero

jupp... da muss ich da rechtgeben koushou-chan ;) ich find ja das 4te level auch schon übertrieben...
Okay, es ist übertrieben, aber ich finds schon cool;)

hab ma so zufällig in morpheus in pic von trunks ssj4 (!) gefunden :eek: sieht aber gar ned ma so schlecht aus naughty
Is ja klar das das ein FF is.....trunks der schwächling schaffts ja noch nich mal auf SSJ Level3:evil
Aber kannste mir mal schicken;)

edit: warum funkt das anhängen ned bawling.......
WAS??????
bawlingNein, bitte nicht SCHON WIEDERbawling

das kann gar kein ff sein! trunks ist ja so stark... der schafft es locker auf level 4!!! der würd bestimmt auch auf level 10 kommen

da muss ich dir wieder rechtgeben koushou-chan

ich versuch jetzt noch ma anhängen... hoffentlich funkts O_O'

naja, sieht immer noch leicht sch**l, ich fand die dtritte stufe auch schon leicht übertrieben, naja eigentlich schon die dritte und ich glaub da kannman wirklich icht noch ehr rausholen oder sonst würden die ja irgendwann pinke haare kriegen oder so das ist dann auch nicht mehr schön!! nono

Der SSJ5 sollte am besten GAR NIX mit diesem verunstalteten SSJ4 von GT zu tun haben!
Ich würds noch ein wenig übertreiben und dem SSJ5-Kämpfer einen blonden Irokesenschnitt verpassen. SSJ6 würden dann blonde, lange Haare aus Nase und Ohren wachsen..naja, dass lassen wir mal lieber.

@kero:dodgy.......Hör auf meine posts zu verändern!!!!!!!smashsmashredhot

*keros bild anschau* goof
Boah sieht der schei*ße ausgoof

@thread: wann wirst du endlich geschlossen?????dodgy:D

wieso der thread geschlossen werden soll????
dodgyNaja, ich denk ma, das mit den leveln is halt unsinnig, da es sowieso keine fortsetzung gibt und weitere Level unsinnig sind....(irgendwie wiederhol ich michdodgy)

Und ich versteh nich, warum hier pics vom SSJ4 oder nur vom SJ gepostet werden......das passt doch garnicht zum Thema.....

Naja, ich bin ja kein modi, geht mich ja eigentlich nichts an......also ciao wavey:D

wie ich mir das vorstelle? Haare. Viel mehr Haare. Ein ganzer Berg voll Haaren. Also ein Haarberg der ein Kamehameha verschießt. Und NOCH größere Augenwülste und ein noch fieseres gesicht. Und natürlich noch langatmigere verwandlung. Eine die so ungefähr 5-10 folgen ausmacht.

es folgt der anhang mit einem fanfic oder einer fortsetzung von gragonball gt(macht euch bloß keine hoffnung)vielleicht saiyan stufe 5 oder eine verschmelzung mit god dem drachen.

Original erstellt von de ame
es folgt der anhang mit einem fanfic oder einer fortsetzung von gragonball gt(macht euch bloß keine hoffnung)vielleicht saiyan stufe 5 oder eine verschmelzung mit god dem drachen.

dodgyIch glaub, das FF kennen eh schon alle......das sollte mal SSJ5 sein, glaub ichconfused2
Auf jeden Fall is es keine Fortsetzung, DBAF is ein FF........und es wird auch keine Fortsetzung gebendodgy

Das wurde in diesem Forum schon zu oft diskutiert......:D

dodgyIch glaub, das FF kennen eh schon alle......das sollte mal SSJ5 sein, glaub ichconfused2
Auf jeden Fall is es keine Fortsetzung, DBAF is ein FF........und es wird auch keine Fortsetzung gebendodgy

Das wurde in diesem Forum schon zu oft diskutiert......:D

entschuldigung, dass wir nicht alle so tpll und allwissend sind wie du, wenn nur postest um rumzumeckern kannst du s meiner meinung nach echt lassen!!

Original erstellt von de ame

entschuldigung, dass wir nicht alle so tpll und allwissend sind wie du, wenn nur postest um rumzumeckern kannst du s meiner meinung nach echt lassen!!

goofWie bist du denn drauf????
Sorry, wenn du der Meinung bist, dass ich rummecker, ich hab nur meine Meinung gesagt.....
Aber ich kanns auch lassen....zumindestens in diesem Thread;)

Naja, man kann glaub ich absehen, dass ein SSJ4 der nicht aus GT kommt, irgendwie anders aussieht, als die anderen Stufen oder einfach die extremen Sachen noch extremer werden: Ab SSJ2 wurde die Stirn über den Augen immer angeschwollener und die Haare immer länger *g* Dann wäre ein SSJ4 eigentlich wirklich ein Wollknäuel :)

Original erstellt von Majinboo
Haare. Viel mehr Haare. Ein ganzer Berg voll Haaren. Also ein Haarberg der ein Kamehameha verschießt. Und NOCH größere Augenwülste und ein noch fieseres gesicht. Und natürlich noch langatmigere verwandlung. Eine die so ungefähr 5-10 folgen ausmacht.

Naja, wie ich schon sagte gell!!!

Ich stelle ihn mir mit mega langen auch goldenen Haaren vor die bis zu den Füßen reichen und dass er am ganzen Körper silberne Haare hat.

Ja, dann kämpfen die auch nicht mehr, sondern werden in Schaufenster von Juwlieren gestellt, und besiegen die Feinde schlicht mit dem Glanze ihrer Anwesenheit oder was????

Zurück
Oben Unten