Wie stellt ihr euch saiyan Level 5,6,7....vor???

so einer würde vieleicht so aussehen:
ganz mit haaren umschlossen das der körper nicht mehr sichtbar ist und derjenige ssj5 o 6 o 7.... probleme hat überhaupt zu kämpfen! ich stelle mir das ganz lustig vor :D

Ich finde diesen fan fake von einem ssj5 mit den langen weissen Haaren ganz gut. SSj6 oder 7 finde ich etwas übertrieben, und deswegen denke ich da nicht drüber nach.

Na ja... Ich will mir die anderen SSJ Level garnicht vorstellen, wenn ich da mal nur an Level 4 denke... Also nein Danke. Das war mir da doch schon ne Ecke zu unrealistisch! Okay... Die anderen Level waren auch unrealistisch, aber eben doch nicht soooo Level 4... Ich hoffe es versteh mich einer... :D :D
Aber ich will mir die neuen LEvel nicht wirklich vostellen. Ich fand Level SSJ bis SSJ3 am besten!

Greetingx
Goh@n

Original erstellt von Mir selbst
wie ich mir das vorstelle? Haare. Viel mehr Haare. Ein ganzer Berg voll Haaren. Also ein Haarberg der ein Kamehameha verschießt. Und NOCH größere Augenwülste und ein noch fieseres gesicht. Und natürlich noch langatmigere verwandlung. Eine die so ungefähr 5-10 folgen ausmacht.

tja.... ich widerhole mich....

Ich bin auch der Meinung das SSj4 der Gipfel des Mülls war, der in GT gezeigt wurde, ich bin immer noch eiserner SSj3 Fan.
Der sieht einfach am besten aus.

Genau das wollte ich ja mit meinem Beitrag auch sagen! ich finde SSJ4 nen bissl zu albern! Das sieht einfach nicht mehr so gut aus wie SSJ3!

SSJ3

Aslo ich finde saiyan Level 3 auch am besten, obwohl ich finde das Level 4 auch seine coolen Seiten hat!Hier ein besonders cooles Bild meines lieblings Level!!

Zurück
Oben Unten