Wie stark ist cell wirklich??

Cellhero

Member
hallo leute,

ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen bezüglich cells stärke...

ich denke nämlich, dass cell seine wahre stärke nie wirklich gezeigt hat er hatte zwar den „perfekten körper“ aber konnte er ihn auch richtig einsetzen?? er hatte ja noch nie trainiert :)
also ich denke, dass wenn er so viel wie goku trainieren würde stärker als alle anderen werden kann, da er ja die cellen der stärksten kämpfer in sich hat

bitte schreibt eure meinung dazu da sie mich sehr interessiert ;)

eig gehört das nicht in den DBFF bereich da das keine DBFF is o.O
topic:
hmmm er sagte er wäre so stark wie teen gohan, wenn er in der boo saga gekommen wäre und zu vegeta und son-goku gesagt hätte, er wolle sich rächen, hätten die beiden so gelacht, wie sie noch nie gelacht haben^^

@Cellhero: Jetzt wo du es so sagst...
er hätte vllt stärker als die anderen werden können, wenn er im Raum von Geist und Zeit trainiert hätte... aber ansonsten kam ja nicht mehr von ihm

Cell war zwar zu seiner Zeit noch der Stärkste doch ich bezweifle das er es ihn der BUU-Saga noch mit Son Goku und Vegeta aufnehemen könnte höchstens noch mit Son Gohan und da hätter er auch große Probleme

ich denke dass ihr zu viel von son goku vegeta und co haltet ganz klar sie sind stark und könnten es spätestens in der buu saga locker mit solchen gegern wie cell aufnehmen (hat man ja gesehen dabula gegen son gohan) aber wie gesagt cells power hatte noch nie die chance gehabt sich "auszubauen" ^^

Aber am Ende mit seiner Kamehameha, da hat er doch alles gegeben, oder?
Denn wenn es nicht alles gewesen wäre, wäre er bestimmt nicht gestorben

ja zu der zeit war er ja auch noch untrainiert während alle fighter im raum von geist und zeit trainiert haben wie die bekloppten stand cell nur da und hat sich nen faulen lenz (oder wie das auch geschrieben wird^^) gemacht... dennoch hat jeder versagt gegen ihn außer gohan der es ja bekanntlich auch nur mit der hilfe der anderen geschafft hatte^^

Sorry,ich mach das echt ungern ,Cellhero,aber dieser Thread muss geschlossen werden...
Gründe:
1. Falscher Thread
2. Passt nicht zum Thema

Naja die Gründe sind zwar identisch,aber Sorry..

>>>>>>>>>>>>>GESCHLOSSEN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Dieser Thread muss nicht geschlossen werden, er gehört hier nur nicht her und wird deshalb in "DB die Charaktere" verschoben! Ihr könnt dort weiter posten, aber bitte nicht spammen! XD

Smarti

Cell hätte meiner Meinung nach definitiv mehr packen können.
Immerhin beherrschte er alle Techniken der anderen Kämpfer, inklusive richtiger Overkiller wie Genkidama und Kaioken.
Hätte er sein volles Potential auch ausgeschöpft hätte er es locker auch mit Buu aufnehmen können, denke ich.

Ich muss Cellhero auf jeden Fall auch Recht geben, Cell muss der stärkste sein, rein theoretisch zumindest. Er hatte einfach zu wenig Zeit, sein wahres Potential voll auszuschöpfen. Wenn man bedenkt, dass Son-Goku Zeit seines lebens, also bis dato knapp 30 Jahre trainiert hat und Cell eigentlich gar nicht, da er in seiner UltraPerfekten-Form ja keinen Gegner hatte und sich gleich nach der "Wiederherstellung", in den Kampf gegen die Gruppe Z gestürzt hat.
Tja, dumm, wer weiss was sonst noch aus Ihm geworden wäre!?

Cell hätte auf jedenfall noch mehr auf dem Kasten gehabt, aber das er es mit Boo aufnehmen könnte glaub ich nicht, denn keiner seiner Techniken hilft was gegen Boo. Selbst wen Cell eine Genkidama gemacht hätte, wer gibt dem schon seine Kraft außer den Pflanzen???

Fazit: Cell hätte gegen SSJ2 Son-Gohan gewinnnen können wen er sein Potenzail voll ausgenützt hätte.

MfG Superadmin_Baby_Vegeta

seht ihr leute? sag ich doch xD das er´ s mit boo locker aufnehmen könnte halte ich auch für fraglich aber wer weiß wenn seine kumpels (freeza und co) ihm die nötige energie für die genkidama gegeben hätten... naja wie auch immer in cell lungern halt sozusagen immer noch versteckte Kräfte! darüber ist sich ja jeder einig. und das gohan später eh n schlaffi wird weiß doch wohl auch jeder! naja aber es ist ja noch das gerücht im umlauf, dass dabula so stark gewesen sein sollte wie cell, wo er gegen kid gohan verloren hatte...

Würd auch sagen, Cell hätte gewonnen, wenn er ernsthaft gekämpft hätte. Aber er war zu selbstsicher, hat nicht wirklich offensiv angegriffen. Vielleicht hatte Gohan mehr Energie...bzw. die Wut hat ihm ja geholfen. Aber Cell hat eben wirklich enormes Potential. Er beherrscht etliche Techniken. Er lernt extrem schnell. Wenn Cell ernsthaft angegriffen hätte, hätte er gewonnen. Doch er wollte ja lieber sehen, wie stark seine Gegner wohl sind - das hat er mit Son Goku gemeinsam. Doch bei Gohan hat er sich halt verschätzt. Dennoch find ich, dass Cell einer der coolsten Bösewichte überhaupt ist. Kampf macht sein Dasein aus. Hätte er gewonnen, wäre er wohl vor Langeweile gestorben, denke ich mal. Er ist Son Goku sehr ähnlich. Wie Goku sucht auch Cell nach guten Kämpfern, was man ja an den Cell-Spielen sah.

ähm...ich will ja nichts flasches sagen...
aber in dragonball GT...
hat Cell mit Freezer zusammen in der Hölle trainiert...
und zwar seit dem er abgekratzt ist....
und als Son-Goku dann in die Hölle kommt, kann er lokcer mit den beiden mithalten...
und da hat er auch nur den dreifachen super sayajin drauf.....
ich weiß ja nicht ob das jetzt noch mit eurer Theorie so hinaut....

Zurück
Oben Unten