Wie stark ist Broly wirklich?

Ich verstehe nicht, wieso alle glauben, Broly sei so übermächtig stark.
Eigentlich wurde er ja sogar von Movie zu Movie schwächer.

Beim ersten Mal konnte er nur durch eine konzentrierte genkidamaartige Attacke von Son Goku mit der Kraft von Vegeta, Piccolo, Son Gohan und Trunks besiegt werden, bei seinem Auftritt reichte schon Son Gohan alleine (der ja nach seinem Kampf mit Cell sogar schwächer geworden war, weil er nicht mehr trainierte)
Und beim dritten Mal als Bio Broly ist er einfach ertrunken, weil er nicht mehr fliegen konnte und Trunks, Goten und Krillin die Insel auf der er war weggbombt hatten.

Und ich glaube auch nicht das er trainieren kann. Dazu fehlt ihm einfach die nötige Disziplin, er kann seine eigene Wut ja kaum kontrollieren, wie soll er da einem strikten Trainingsplan folgen, oder überhaupt nur auf den Gedanken kommen? So wie er sich verhält, macht ihn sein ewiger Blutrausch scheinbar dauerhigh.

Brolly ist meiner Meinung nach einfach nur ein dummes, langsames aber starkes Etwas. Trainieren würde er niemals, weil er von seiner Extremen Stärke zu überzeugt ist. Er ist doch schließlich der legendäre Super-Saiya-jin. Da denkt er sich, dass er nicht trainieren muss. Stimmt, er wird tatsächlich von Film zu Film schwächer. Der 3. Brolly ist ja eher ein Klon, eine schleimige Masse die echt mühelos besiegt werden konnte, wenn ich mich richtig erinnere. Also sonderlich stark finde ich Brolly nicht. Würd sagen, Cell ist stärker. Und während der Boo Saga hätten Son Goku und Vegeta ihn wohl locker fertig gemacht. Vom Kräftelevel in Dragonball GT red ich erst garnicht...Brolly ist an sich ein cooler Gegner, aber außer Stärke hat er echt kein bisschen Finesse oder Grips im Kopf, finde ich.

Ich stimme den beiden über mir zu. Broly hat einfach nicht genug Grips um zu trainieren und seine Disziplin lässt sehr zu wünschen übrig.
Und außerdem, wann hätte er denn trainieren können?

Ich stimme gar kein von den dreien zu! Broly ist zwar agressiv und kontrolliert sich manchmal nicht, aber das hat nichs damit zu tun das er nicht stark ist! Er ist ein Gegner der immer von mehreren besiegt wurde, son Goku hat ihn erstmal nicht mit seine eigener Kraft besiegt, sonder mit vereinter Kraft von Gohan, Trunks, Piccolo und VEGETA und das ist schon mal nicht zu vergleichen wenn ein anderer Gegner sowas abkriegt. Son Gohan hat ganz sicher keine Chance gehabt gegen Broly, wenn man den RICHTIG geguckt hat und das Familienkamehameha von son Goku, Gohan und Goten hat erst dann funktioniert, als Broly von Trunks gestört wurde, sonst könnte man sich schon vorstellen was mit der Erde passiert wäre. Das mit den Bio Broly muss ich aba zustimmen ist kompletter schwachsinn. Also für nen nicht so hoch gelevelten Sayjan fürd ich nicht sagen das er Schwach ist. Hätte Broly noch
überlebt wär er schon ganz sicher früher als son Goku zu 4 stufe gekommen

1. Keine Doppelposts.
2. Broly ist und bleibt schwach.
3. Broly kann kein höheres Level als den LSSJ erreichen.

Deine Meinung, ich bin der Meinung das jeder Saiyajin ein höheres level erreichen kann -.- und direkt ´´2. Broly ist und bleibt schwach`` wennschon dann war er xD

OMG :laugh:!! ich glaub du weißt nicht wieso die muskeln bekommen oder?? stell mir grad vor das die alle, bevor sie ein super sayjan stufe höher kommen, sich nochmal schnell zeug spritzen damit sie muskeln bekommen :laugh:

Schwer zu sagen!

Eigentlich Broly! Nach seiner Rebirth kämpften alle erbitternd gegen ihn mit Kame-hame-ha. Plötzlich kommt Son Goku vom Himmel und hilft seinen Freunden. Ein mysteriöses Urteil. Man weiß nicht wie Son Goku gekommen ist. Durch die Dragonballs
Ansonsten hätte Broly gewonnen!!

Und die Erde wäre ihm!!!

was ich nicht ganz kapiert hab war folgendes:
son gohan hat doch gegen ihm mit ssj1 stufe gekämpft oder?
dann hätter er sich nur zum ssj2 verwandeln müssen und die sache wäre für broly sogut wie gelaufen..
is das wiedermal son fehler von dragonball oder hat son gohan wirklich mit voller stärke gekämpft?

was ich nicht ganz kapiert hab war folgendes:
son gohan hat doch gegen ihm mit ssj1 stufe gekämpft oder?
dann hätter er sich nur zum ssj2 verwandeln müssen und die sache wäre für broly sogut wie gelaufen..
is das wiedermal son fehler von dragonball oder hat son gohan wirklich mit voller stärke gekämpft?

Das stimmt, aber selbst wenn Gohan zum ssj2 käm hätte er Broly noch lange nicht besiegen können, du kannst die Kraft von einen Ssj2 nicht mit den Lssj nicht vergleichen.

Das Ende von Broly war auch nur mit glück, wenn Trunks weiter unmächtig geblieben wär, dann hätte Goku, Gohan und Goten den Kampf verloren (vor allem sie waren kurz vor der Niederlage).

lol :D warum sollte broly nich trainieren wollen? wenn er 1 ma besiegt wird denkt er sicher nich mehr er is der stärkste es ist einfach so in der serie dass er verliert wenn er genau so trainieren würde wie alle anderen wäre er sowieso noch stärker

Wie im anderen Thread auch hier:

Ich für mein teil denke dass Broly sehr wohl trainiert und zwar indem er alle Planeten Zerstört.. Er wäre überall rumgekommen und hätte gegen alle Möglichen Kämpfer gekämpft die man so im Universum finden würde/könnte bis er schließlich alle erledigt hat und als einziger dann rumgeistert xD

Nun zu seinem Powerlevel..
Er kann seine Kraft ganz nach belieben steigern und je mehr er sich verausgabt desto stärker wird er (daher sein Zerstörungswahn) den Legendary SSJ Status kann man nicht mit einem normalen SSJ Status vergleichen.. weil beim LSSJ Status gewinnt er an Power je mehr Kraft er verbraucht bei einem SSJ würde er stärker werden wenn er dem Tode nahe ist z.B. eine krasse verletzung dass verdoppelt sich seine Kampfkraft.. Brolly vertraut aber nicht auf sein SSJ level sondern wechselt direkt zum LSSJ was irgendwo ein nachteil ist da seine attacken extrem viel energie verbrauchen und er somit viel Zeit verbraucht um diese mengen aus sich heraus zu holen.. anders als Goku der mit seinen Kräften sparsam umgeht und deine "volle Power attacken" im Geheimen ausbrütet um diese dem Gegner überraschend um die Ohren zu hauen.

und ihr irrt euch was Gohan angeht dass er gegen Broly im SSJ1 Status gekämpft hat.. weil er mit der gleichen Kraft gekämpft hat wie er gegen Super Bo gekämpft hat als er vom Planeten der Kaioshins zurück kam und das ist ziemlich extrem.

Trotzdem konnte er es mit Broly nicht aufnehmen da dieser seine Kraft so hoch steigern kann wie es ihm grad passt und genau das ist es was Broly so heftig macht! ich denke er würde sogar einen SSJ4 Gogeta übertreffen weil er dann einfach eben so seine Kampfkraft nach oben reguliert und dann sähen Gogeta alt aus (da dieser gerade mal für 30 min. kämpfen kann) und Brolly ewig ohne erschöpfung!

Broly's schwächen:
- Er ist so extrem von seiner Kraft geblendet dass er es nicht für nötig hält nachzudenken (andere müssen denken da sie schwächer sind)
- Broly macht kein Kurzen Prozess sondern quält und erniedrigt seine Opfer um sich zu amüsieren (da er denkt dass er in keinsterweise irgendwie in Gefahr wäre).
- Seine Attacken verbrauchen weit über dem norm an Energie (wie Naruto z.B. xD) daher braucht er viel mehr Zeit dieses zu pontenzieren was dem Gegner die entscheidende wende bringt da wie gesagt Goku seine super attacken ins geheime hochzüchtet ohne vorwarnung xD und das ist wieder der Grund wieso er am ende in die sonne geschossen wurde.. Trunks hatte da kaum was mit zutun.

und zum schluss Bio Broly ist nur ein Klon und besitzt keine LSSJ Kräfte da ein LSSJ immer nur alle 1000 Jahre erscheint! ; )
die hatten es mit einem normalen SSJ zutun der extrem übergedopt wurde also ein kleiner fisch xD

Wie im anderen Thread auch hier:

Ich für mein teil denke dass Broly sehr wohl trainiert und zwar indem er alle Planeten Zerstört.. Er wäre überall rumgekommen und hätte gegen alle Möglichen Kämpfer gekämpft die man so im Universum finden würde/könnte bis er schließlich alle erledigt hat und als einziger dann rumgeistert xD

Absulut! Broly hat auch schon von seiner Jugend an Planeten zerstört und letzendlich auch die südliche Galaxie, er war für einfach sowas zu machen von daher kann man das als sein training ansehen. ; )

Edit: Der rest deiner Beschreibung ist natürlich auch korekt

Zurück
Oben Unten