Wie lange seit ihr schon Dragonball /Z/GT Fans?

Saiyan-chan

Saiya-jin Girl
Wie lange seit ihr denn schon Dragonball /Z /GT Fans?
Dragonball: Guck ich seit 1998
Dragonball Z: Mangas lese ich seit 1999
Dragonball GT: Fan seit 2000

Also ich bin Db Fan seit 1999, da habe ich die serie das erste mal gesehen. DBZ fan bin ich mit der esten Serie im fernsehen geworden. Und DB GT habe ich noch gar nicht gesehen.

Ich bin Fan seit naja.. ich wieß nicht mehr genau, nur noch, dass ich seitdem die erste Staffel von Dragonball lief immer DB geguckt hab... und dann dacht ich mir, es muss doch mehr geben! Dragonball ist so gut, dachte ich, da muss es weitergehn, besonders wegen der Hochzeit von Chichi. Und dann habe ich einmal in einem Geschäft Band 17 entdeckt! Sofort habe ich alle Bände nachgekauft, doch leider waren ja noch net alle raus! Dragonball GT kenn ich leider nicht so, aber Trunks gefällt mir da nicht...

Ich bin Fan seit 1993 da hat mein Freund aus Japan die Dragonball Mangas in die Schule gebracht. Hab zwar kein Wort verstanden was dadrin stand aber er hat es mir dann übersetzt.

Cu Tobi

Ich bin erst seit ca. 6 Monaten richtiger Fan, weil ich die Folgen dann ständig geguckt hab :)

DB Fan schon einige Jahre (weiß nicht mehr so genau - ich war aber noch ein Weilchen in der Schule :D )

dann DBGT - mich gewundert.......da fehlt doch was, dann von AMIS die DBZ Eps bekommen - und gehofft, dass die auch in Dtl. erscheinen

Also ich bin seit 99 DB Fan.Mein Kumpel hat irgendwann von einer Anime Serie namens Dragonball erzählt,ich hab erst gesagt ''is doch auch nur so ne scheiße wie Sailormoon''.Naja er konnte mich überreden in seine Mangas zu gucken.....

Die erste DBZ-Folge die ich gesehen habe,war als die Vegeta Saga anfing,also war ich ziemlich spät dran!Aber ich bin jetzt ein Riesen Fan und kenn mich jetzt richtig gut aus(Würd ich mal sagen!) und will DB Z/GT nicht missen.ich hab mir jetzt sogar nen Videorecorder gekauft um all Folgen aufzunehmen!

Also ich bin seit 1999 oder 2000 richtiger Fan seit ein Kollege mir mal geraten hat es zu guken. Vorher fand ich Dragonball voll beschugge ich weiß auch nicht wie ich so denken konnte aber das ist ja jetzt vergessen:DRAGONBLL4EVER

Ich weiß das Jahr nich,seit DB hie rin Deutschland kam,da fand iche s klasse,dann scheiße,dann wieder klasse und dann wieder bekloppt,da find gerade DBZ an und seit der freezer Saga bin ich Fan (Kampf Goku SSJ gegen Freezer,vorher hab ich DBZ nich geguckt)

Ich gucke DB seit es das erste mal wiederholt wurde und DBZ seit anfang an.

Fan

Dragonball:seit 1997
Dragonballmangas:seit 1998
Dragonballz:seit2001
dragonballGT:hab ich bis jetzt nur gehört aber noch nie gesehen will ich aber unbedingt sehen

Hi, ich seit 1997,hab mit den dragonball mangas angefangen .Mitlerweile besitze ich ne menge serienteile (us,austr.)Und alle Movies (jap.) alle Video spiele die es gab .Bin voll begeistert!

Also ich bin Fan seit Bulma von Goku den Dragonball haben wollte.(DB):beerchug:
ps: sorry für den doppeö-post. hatte ne kleines problem mit Puter

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch die Serie Fan geworden und zwar, seitdem Dragonball das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde (war irgendwann 98 oder 99, weiß nicht mehr genau wann). Ich habe aber gleich die erste Folge verpasst, also war die Folge: "Die suche beginnt" meine ertse Folge :) .

Ich bin seit cs. 1 1/2 bis 2 Jahren ein absoluter Fan - als mir ein Freund das erste Mal erzählte wie flashig DB is, hab ich nur gesagt "Nee, das is komisch gezeichnet, lauter komische Figuren, ..." genau das selbe wie meine Homes, bevor ich sie dann von DB überzeugen konnte, nachdem ich selbst bekehrt war.
DBZ sauge ich seit der ersten Folge richtig in mich rein - hab bisher nur 1 Folge verpaßt - leider gleich die 5., als Piccolo und Son Goku Radditz vernichteten. Damals dachte ich mir, naja, die werden ihn schon nicht gleich in einer Folge zerstören... valsch :D

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Bin Fan, mit der aller ersten Folge von DB, die auf RTL II angelaufen ist. Dann dachte ich, es wäre aus und dann kam DBZ (weiter geguckt). Naja nach und nach kamen Mangas dazu usw. GT habe ich nur ausschnitte gesehn. DBZ ist einfach goil!

schon seit mind. 4 jahren .. oder noch länger .. ich zähl das gar nicht mehr ... ein jahr ungefähr nach dem db das erste mal gelaufen is oder so O_O

Zurück
Oben Unten