Also, ich muss sagen, deine ff gefällt mir! Schon allein, weil sie von meinem Lieblingsthema handelt!

Aber auch, wie du beschreibst, hat was für sich. Das kann man sich alles richtig schön vorstellen.
Bulmas Charakter hast du gut getroffen, ihre Reaktionen passen zu ihrem Chara. Und diese kleine Angstreaktion, als Vegeta ihr ein unfreiwilliges Bad verschafft hat... gut, dass können wir getrost als momentane Verwirrung abtun.
Die wechselnden Gefühle von Vegeta hast du gut beschrieben, auch wenn er mir manchmal zu weich vorkommt! Sicher, er wirkt um sie besorgt, schaltet dann seinen Stolz dazwischen, aber irgendwie kommt seine Sorge und das Gefühl, dass Bulma mehr für ihn ist, ein bissl zu schnell. Meiner Meinung nach! Wenn du jedoch meinst, dass es so schnell gehen muss, dann akzeptier ich das! Ich weiß ja nicht, wo du uns hinführen willst, also lass ich mich da mal überraschen.
Rechtschreibfehler, mein Lieblingskritikpunkt

, gibt es weniger als bei so manch anderem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du sehr umgangsprachlich sprichst, gerade was Wörtliche Rede so angeht. Kannst du mir vielleicht mal sagen, woher du kommst? Weit weg von mir kann das nämlich nicht sein, da ich genauso spreche...