Wie ist das geschehen? (B/V)

So hab sden neuen teil gesehen und gelesen.
Und wie ich immer wuieder sage toller teil toller ff. tolle schreibweise. bitte mach schnell weiter du hast gesagt du schreibst heute noch nen teil.......
ich warte......
bitte schnell weiter ciao Prinzessin_Kira

Original geschrieben von Sayaqueen
*anfeuern* WEITER, WEITER, WEITER.....
Ich freu mich sehr auf den nächsten Teil!
*cheerleaderpuschel rauskram* *mitanfeuer*
Weiter, Weiter, Weiter!
Ich fand der Teil gut, ich will wissen, wie es jetzt weitergeht!!!!!!!
Also bitte bitte schnell ran an die Tasten!

Das waren zwei echt super tolle teile.
du schreibst wirklich sehr gut.
Also, mach ja weiter so.
Bei dir finde ich keine kritik.

WEITER, BITTE :beerchug:

Also erst mal sorry..... Ich weiß war mal wieder zu faul um weiter zu schreiben !!
Zweitens das mit den Kommentaren ...................................................Ich will mehr !!*g*

Beinah von alleine Bewegten sich Bulmas Lippe auf Vegetas zu. Plötzlich hob Vegeta sie an und warf sie über seine Schulter . „Aua hast du sie noch alle, das tut weh!“ „So besser?“ Vegeta nahm sie sanft von seiner Schulter und trug sie nun im Brauttragegriff(weiß nicht wie es richtig heißt ) in ihr Zimmer zurück. In Bulmas Zimmer angekommen legte Vegeta sie so sanft und vorsichtig wie möglich auf ihr Bett, damit sie sich nicht wieder wehtat. <Was ist denn mit mir los, kann mir doch scheiß egal sein ob sie sich wehtut oder nicht.> Bulma sah ihn nur verwundert an und fragte schließlich „Sag ma, hast wohl heute deinen sozialen Tag was?“ „Pha“ Das war Vegetas einzige Reaktion. Als Vegeta nun den Raum verlassen wollte flüsterte Bulma kaum verständlich: „Danke Vegeta. Das war echt süß von dir. ALLES!!!“
(Was sie wohl mit ALLES meint?! *g* ) Normalerweise wäre Vegeta bei dem Wort süß sofort an die Decke gegangen, aber jetzt grummelte er nur und verließ den Raum. „Warte Vegeta“ „Was ist denn jetzt schon wieder?!“ Bulma antwortete mit zuckersüßer Stimme und einem Gesichtsausdruck, der selbst Vegeta einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
„Könntest du mir bitte noch etwas Milchreis bringen?“ „ Hol ihn dir doch selber“ faucht dieser. Bulma grinste „ Rate mal, was ich eben versucht habe, aber wenn du mich noch mal hierher tragen willst, dann hol ich ihn mir natürlich selber.“ Bulma erhob sich wieder vom Bett, sofort wurde ihr schwindelig. Sie schwankte langsam auf die Tür zu. Als sie die Hand nach der Tür ausstreckte brach sie erneut zusammen. Vegeta, der ihr nur verblüfft zugesehen hatte, schnellte nach vorne und fing Bulma sicher mit seinen starken Armen auf. Er hob sie mit dem Gewohnten griff hoch und legte sie ins Bett. „ Mach ja schon, Sklaventreiberin.“ Vegeta verschwand. Bulma schaute ihm verträumt nach< Irgendwie ist er ja schon ganz süß , aber du denkst auch immer nur das Gleiche!! > Einige Sekunden später auch schon wieder an Ort und Stelle mit einer riesigen Schüssel Milchreis und einem Teller in der Hand. „ Damit ich nicht noch mal laufen muss.“ erklärte er. Und sah Bulma dabei zu, wie sie ganze drei Teller verspeiste. Nachdem Vegeta die Teller abgewaschen hatte ( muss man sich mal vorstellen) begab er sich noch mal in Bulmas Zimmer um ihr 1. eine Aspirin zu bringen und 2. drauf zu achten, dass sie nicht wieder aus ihrem Bett aufstand. Bulma lag immer noch brav in ihrem Bett. Vegeta setzte sich neben sie und gab ihr die Aspirin und ein Glas Wasser.
„ Davon müsste es besser werden.“ fügte er hinzu. Bulma lächelte ihn total überrascht an. <Der macht sich echt sorgen um mich. Is ja niedlich.> Als Vegeta kein Anstallten machte zu gehen meinte sie „Ich geh dann mal duschen“. „Sag mal, spinnst du Weib, du kippst doch schon um, wenn du nur kurz aufstehst.“ „Glaubst du im ernst ich geh heute ins Bett ohne geduscht zu haben?“ Vegeta wusste, dass er bei diesem Thema keine Chance gegen sie hatte und so schlug er vor. „ Ok, du ziehst dich aus und ich trag dich dann in die Badewanne“ „ Glaubst du ich lass mich von einem Kerl wie dir antatschen?!“ „ Ok, entweder so oder gar nicht“ fauchte er nun und sie merkte, dass es ihm ernst war. „Na gut, ich zieh mir dann aber noch nen Bademantel über“ < so schlecht ist das doch eigentlich gar nicht> fügte sie noch in Gedanken hinzu. Vegeta verschwand im Bad um das Badewasser einzulassen und Bulma begann sich zu entkleiden. Als er zurückkehrte hatte sie grade dir Binden an ihrem Oberkörper abgelegt und er hatte durch das Bild im Spiegel, vor dem sie saß, eine hervorragende Aussicht auf ihre wohlgeformten Brüste, als sie nun auch langsam den BH öffnete. Bulma hatte ihn natürlich längst bemerkt, aber irgendwie gefiel es ihr, wenn er sie so ansah. <Gut Vegeta, spielen wir. Das ist meine Revanche für alles was du dir heute geleistet hast. Erst das mit Jamchu und dann der Kuss. > sagte sie in Gedanken zu sich selbst...................
Hier ma einer meiner lieblings Teile *g** Verlegen guck *
Naja Was Glaubt ihr denn was jetzt kommt......................... ???
Tja das werdet ihr bald in einem Anhang sehen !! Freut euch auf den Lemon ! Eure Sunny

Hab gerade den neuen tzeil entdeckt da kann ich immer wieder nur das gleiche sagen toller teil. Mach bitte schnell weiter.
Mall sehen was bulma jetzt vorhat. Bestimmt macht die vegeta jetzt total heiß und dann gibt sie ihm ne abfuhr....... aber ioch lass mich mal überraschen. Mach bitte bitte bitte schnelkl weiter.
Ciao Prinzessin_Kira
Lest meinen FF. Wenn Engel sich mit sayajins anlegen und meine zusammenarbeit mit laila86 Vegta vor gericht

hi,

wow das war ein klasse teil.
Vegeta und seine wandlungen.
bin echt gespannt wie es weiter geht, obwohl man sich das schon denken kann, grins* :wavey:

bitte schreib schnell weiter. es wird jetzt erst richtig interessant.
mal sehen was da so in der badewanne passiert :cool:

by Laila :beerchug:

also jetzt bin ich endlich wieder auf dem neuesten stand was deine story angeht. ich find sie einfach super.
Falls du den badewannen-teil als lemon schreibst, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, wenn du ihn mir dann schicken würdest!!

Und schön brav schnell weiter schreiben.
You´re ein good Schreiber.

:biggthump

Hi sunny,
War ja wieder mal ein geiler Teil! Ich meld mich schon mal für den Lemon... *freu*
Naja mach aufjedenfall weiter so!
Sayaqueen

Ahhh ein klasse Teil, vor allem die Stelle mit der Revanche und dem spielen hat mir gut gefallen.
Hmm, was wird wohl jetzt kommen :naughty: ... ich kann mich nur karo-chan und Sayaqueen anschließen, ich meld mich schonmal für nen Lemon^^
WEITER!

:D suuuupi teil:D ich melde mich auch frühzeitig ich will auch den lemon mach schnell weiter würd mich freuen(und alle anderen auch)

Also, ich muss sagen, deine ff gefällt mir! Schon allein, weil sie von meinem Lieblingsthema handelt! :D Aber auch, wie du beschreibst, hat was für sich. Das kann man sich alles richtig schön vorstellen.
Bulmas Charakter hast du gut getroffen, ihre Reaktionen passen zu ihrem Chara. Und diese kleine Angstreaktion, als Vegeta ihr ein unfreiwilliges Bad verschafft hat... gut, dass können wir getrost als momentane Verwirrung abtun. :D
Die wechselnden Gefühle von Vegeta hast du gut beschrieben, auch wenn er mir manchmal zu weich vorkommt! Sicher, er wirkt um sie besorgt, schaltet dann seinen Stolz dazwischen, aber irgendwie kommt seine Sorge und das Gefühl, dass Bulma mehr für ihn ist, ein bissl zu schnell. Meiner Meinung nach! Wenn du jedoch meinst, dass es so schnell gehen muss, dann akzeptier ich das! Ich weiß ja nicht, wo du uns hinführen willst, also lass ich mich da mal überraschen.
Rechtschreibfehler, mein Lieblingskritikpunkt :D , gibt es weniger als bei so manch anderem. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du sehr umgangsprachlich sprichst, gerade was Wörtliche Rede so angeht. Kannst du mir vielleicht mal sagen, woher du kommst? Weit weg von mir kann das nämlich nicht sein, da ich genauso spreche... ;)

Hi Cicile und natürlich auch die anderen !!
Danke erst mal für die netten Worte!!*g*
Ich komme Aus HH
Ich hoffe das ich bald wieder Zeit hab weiter zu schreiben !!
NAJA Heagdl
Eure Sunny

Hallo an euch alle !!
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben haab aber momentan hab ich einfach vielzuviel zu tun !!
Also nicht denken ich schreib nicht weiter ....das würde ich nicht wagen !!*g*
Also ich versuche das ich bald weiter schreiben kann eure sunny

Hallo!

Du hast ne neue Leserin. Mir gefällt deine FF super gut. Da kann Vegeta auch freundlich sein und sich um andere kümmern, genial geschrieben. Bin ja heil froh, das ich deine FF entdeckt, denn bei meinem Glück finde ich die meisten tollen FF´s immer wenn es fast zu ende ist.

Wenn du einen Lemon schreibst, schickts du ihn mir auch??

Schönen Gruß Vegeta20

hi

ich habe dein FF grade erst enddeckt,
es gefällt mir wirklich gut.

der teil war einfach klasse
Veggeta mal von einer anderen Seite

schreib schnell weiter

Cu LadyLuna

Ps. Ich melde mich auch schon mal für den Lemon. Schick mir ihn bitte wenn du einen hast.

Zurück
Oben Unten