Wie ist das geschehen? (B/V)

Hi,

auch mit mir hast du ne neue Leserin entdeckt. Ich find deine FF mega KLASSE!!!!!! Du kannst super gut schreiben und damit gut die Gefühle rüberbringen.:D

Schickst du mir bitte auch einen Lemon ?;)
Mach weiter so !!!!!!! Du bist klasse! :beerchug:

An euch alle lieben !!:biggrin2:
tu mir echt leid , das ich so lange nicht geschrieben hab , aber ich hab so viel zu tun ! ALSO nicht wundern, wenn ich nicht in der lage bin ma wieder zu schreiben!!:bawling:
ALSo nicht wundern wenn ich nicht so schnell schreiben kann !!
HEGDL sunny:biggrin2: :beerchug: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutzt!!
Es tut mir echt mega Doll leid ,dass ich so lange nicht's mehr geschrieben hab!!
Hier is Ein Extra langer teil als entschuldigung !!

„Vegeta könntest du dich bitte, während ich mich ausziehe, aus dem Raum begeben?“ von diesen Worten Bulmas wurde Vegeta aus seinen Gedanken gerissen, fasste sich aber schnell wieder. „Hab dich doch nicht so Weib, du hast nichts was ich nicht schon gesehen hätte!!!“ meinte der grinsende Vegeta und stellte sich nun breitbeinig und demonstrativ an die Wand und beobachtete Bulma höchst auffällig, als sie versuchte sich so zu entkleiden und den Bademantel überzuwerfen, dass er möglichst wenig sah.
Was ihr aber nicht so recht gelangen wollte, denn Vegeta hatte trotz ihrer Bemühungen eine ekszelente Aussicht auf ihren wohlgeformten Körper. < Die hat wirklich einen wunderschönen Körper, volle Brüste, schlanke Taille, lange Beine, eigentlich alles was ein Männerherz begehrt... Ach was denk ich da schon wieder, sie sieht nicht anders aus als andere Weiber auch. Allerdings hatte der großartige Prinz nicht bemerkt wie sich seine Hose langsam ausgebeult hatte und dies kaum noch zu übersehen war. Als Bulma sich umdrehte, huschte ein leichtes lächeln über ihr Gesicht und sie konnte sich kaum noch zurückhalten, nicht im nächsten Moment laut loszulachen. < Na so kalt lässt dich der Anblick ja wohl doch nicht. Aber statt dir meine Entdeckung gleich mitzuteilen, können wir ja noch ein bisschen Spaß haben. Wir wollen ja schließlich spielen !> „Vegeta du wolltest mich doch ins Bad tragen, also tu das auch und starr mich nicht ununterbrochen an.“ Vegeta erschrak, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen, trat auf sie zu und hob sie sanft auf seine Arme. Erst jetzt bemerkte er die Beule in seiner Hose < Verdammt,wie kann das mir dem Prinzen der Sajiains nur pasieren, wegen so einem schwache Erdenweib. Wenn sie das gesehen hat, bin ich geliefert.> So bemühte er sich sie sanft in die Wanne zu legen und sich dann schnellstens aus dem Zimmer zu begeben. Nachdem er sich aber wieder beruhigt hatte, betrat er erneut das Bad setzte sich auf einen Hocker und beobachtete Bulma wie sie in der Wanne saß. <Verdammt, wenn mir sowas wie eben nocheinmal passiert, kann ich mich gleich selbst erschießen. Das muss ich umbedingt verhindern> Und da er jetzt darauf achtete gelang ihm dies auch. Bulma hatte garnicht bemerkt, dass er wieder ins Zimmer gekommen war und als sie nun ihre Augen öffnete fing sie sofort an zu schreien „Was fällt dir ein, du verdammter Lustmolch?“ „Hey beruhig dich, ich will nur verhindern, dass du Ohnmächtig wirst und ertrinkst.“ meinte dieser grinsend. Das war zu viel Bulma erhob sich und wollte aus der Wanne steigen. Plötzlich wurde ihr wieder schwarz vor Augen und alles begann sich zu drehen. Aber statt auf den Fliesen des Badezimmers aufzuschlagen, fiel sie in die starken Arme des Prinzen. „Hab ichs nicht gesagt murmelte dieser und brachte die ohnmächtige zurück in ihr Bett, setzte sich neben sie und wartete bis sie wieder aufwachte.
Bulma öffnete nach einigen Minuten langsam die Augen - ihr war immernoch schwindelig – und erblickte den Prinzen, der mit geschlossenen Augen an der Wand saß und richtig friedlich aussah. Sie bemerkt, dass Vegeta sie diskret mit der Decke zugedeckt hatte, sodass von ihrem Körper kaum etwas zu sehen war. „Hast du mich schon wieder gerettet?“ „Klar,wer denn sonst, Kleine? Wie wärs mit einem Danke?“ kam es von Vegeta, der immernoch seine Augen geschlossen hielt. „Hast du dich schonmal bei mir bedankt? Für alles was ich schon für dich getan habe.“ Vegeta grinste, rückte zu ihr herrüber und beugte sich über sie. Sie spürrte seinen Atem auf ihrer Haut, er den ihren. Und das wissen, dass er nur den Stoff zu Seite ziehen bräuchte, um die gesamte Schönheit der Frau sehen und brühren zu können raubte ihm fast den Atem und ließ die Hitze in ihm aufsteigen.

Halt stopp nicht aufhören hier kommt auch noch der Lemon als angehängter Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Wow voll krass kann ich da nur sagen!!!!
Alles beides war supi stark Lemon+Geschichte!:D
Ich glaube wir "verzeihen" dir das du so lange nicht mehr geschrieben hast. Denn du hast alles wieder nachgeholt.*gg*
Meine Meinung: BITTE schnell WEITER!!!!!:p

:eek: .......................................*schluck
:eek: .........................................*nen schluck wasser nimm*
:eek: ....................................*schrei*
WEIIIIIIIIIIIIIITER DAS WAR MEGA SUPER!!!

Hallo!

Der Teil war super und der Lemon hat mir auch gefallen. Übrigens ne super Idee den Lemon als Anhang unter dem Teil zu setzten.

Schreib schnell weiter.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Schönen Gruß Vegeta20

Mh, entweder ist mein Compi die größte Krücke, die ich je gesehen hab, oder ich bin zu blöd, aber der will mir den Lemon nicht öffnen! Deshalb kann ich dazu auch noch nichts sagen. Könntest du ihn mir per Pm schicken? Bitte. Dankeschön.

Zum Teil: Jetzt merkt der erst, was er an Bulma hat außer den techn. Raffienessen, die sie sich immer für ihn ausdenkt? Ich glaub, wir hätten ihn mal mehr mit der Nase draufstoßen müssen, oder? :D
Richtig schön beschrieben fand ich die Reaktionen Vegetas auf Bulmas Taten. :cool:
Mach mal schön weiter.
cu Cicile

Hi alle zusammen!

Das mit dem lemon funktionörkelt bei mir ebenfalls net!Also,da bist du nicht allein!Ich hab sunny eben auch ne pm geschickt!

Und jetzt zur story:deine geschichte find ich,wie in der pm schon geschrieben,echt super duper toll!genauso wie bei den anderen find ich,dass du die gedankengänge eht gut hinbekommen hast.also,mach schön weiter so und lass uns wegen den lemönchen hier mal net versauern*g*zitronen sind schon sauer genug!*g*

guten abend noh wünscht euch eure sweet

Hallo Leutzt!!
ES freut mich das euch mein Lemon+ neuer Teil so gut gefallen hat !!!!!!
Trotztdem finde ich , dass ich immer noch zu wenige Komments habe !!!!!!!! sonst über leg ihs mir und schreib nich mehr weiter :p :mad:
ALSO Fleißig schreiben:biggrin2:
sonst muss ich:bawling:
EURE IMMER FLEI?IGE SUNNY:beerchug: :wavey: :knuddel: :knuddel:

:jawdrop: :goof: :goof: :goof: :goof: :jawdrop: :jawdrop: :goof:
Hi
Hab die FF gerade entdeckt!
Und ich weiss nicht was ich sagen soll die ist einfach super:biggthump
Darf ich bitte auch noch den Lemon?
Bye Thalia-Love19

Hi Thalia!
Also erst ma .... Der Lemon is angehängt !!
Das bedeutet , das du ihn dir runterladen kannst !!
Oder geht es bei dir auch niht ???
Dann schicke mir eine Pm und ich schgicke ihn dir dann........ OK??
bye sunny

Nein darfst nit aufhören zu schreiben! (hab meinen Kommi zwar schon abgegeben aber trotzdem)
Sonst muss ich anfangen zu :bawling: :bawling: :bawling:
Bitte nit aufhören... :confused:
:beerchug:

ich hab deine ff grad endeckt undda du eh kommis brauchst will ich mal sagn spitze und ja net aufhörn sonst muss ich wie Naddel
:bawling: :bawling: :bawling:

!

Hi Ihr Lieben ....!!:biggrin2:
Ich Weiß hab lange nicht mehr geschrieben ....
Aber ich hab euch nicht vergessen ....
Schreibe nur gerade so viele, wichtige Prüfungen !!
TUT mir eht leid!!
Eure sunny

Wann geht's n WEIDA????????
Würd mich freuen....:p
BITTE Sunny!!!!!! *hundeblick aufsetz*:D
BÜDDE...............

Hi leude ..... =)
Ich hab jetzt seit fast nem viertel Jahr Net mehr weiter geschriebenund hab auch keine Zeit momentan sie zuschreiben ..=( !!! Ich habb mia gedacht, dass wenn jemand bock hat für mich die storry weiter schreibt ^,^! Könnt ihr ja beim Replay machen .....also ...wenn ihr wollt könnt ihr sie für mich weiter, dann schreibt ihr mihr ne Pm und ich geb euch mein einverständniss oki ?? Ich glaub das würden auch noch andere leude Freun

Zurück
Oben Unten