Hallo Leutzt!!
Es tut mir echt mega Doll leid ,dass ich so lange nicht's mehr geschrieben hab!!
Hier is Ein Extra langer teil als entschuldigung !!
________________________________________________
„Vegeta könntest du dich bitte, während ich mich ausziehe, aus dem Raum begeben?“ von diesen Worten Bulmas wurde Vegeta aus seinen Gedanken gerissen, fasste sich aber schnell wieder. „Hab dich doch nicht so Weib, du hast nichts was ich nicht schon gesehen hätte!!!“ meinte der grinsende Vegeta und stellte sich nun breitbeinig und demonstrativ an die Wand und beobachtete Bulma höchst auffällig, als sie versuchte sich so zu entkleiden und den Bademantel überzuwerfen, dass er möglichst wenig sah.
Was ihr aber nicht so recht gelangen wollte, denn Vegeta hatte trotz ihrer Bemühungen eine ekszelente Aussicht auf ihren wohlgeformten Körper. < Die hat wirklich einen wunderschönen Körper, volle Brüste, schlanke Taille, lange Beine, eigentlich alles was ein Männerherz begehrt... Ach was denk ich da schon wieder, sie sieht nicht anders aus als andere Weiber auch. Allerdings hatte der großartige Prinz nicht bemerkt wie sich seine Hose langsam ausgebeult hatte und dies kaum noch zu übersehen war. Als Bulma sich umdrehte, huschte ein leichtes lächeln über ihr Gesicht und sie konnte sich kaum noch zurückhalten, nicht im nächsten Moment laut loszulachen. < Na so kalt lässt dich der Anblick ja wohl doch nicht. Aber statt dir meine Entdeckung gleich mitzuteilen, können wir ja noch ein bisschen Spaß haben. Wir wollen ja schließlich spielen !> „Vegeta du wolltest mich doch ins Bad tragen, also tu das auch und starr mich nicht ununterbrochen an.“ Vegeta erschrak, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen, trat auf sie zu und hob sie sanft auf seine Arme. Erst jetzt bemerkte er die Beule in seiner Hose < Verdammt,wie kann das mir dem Prinzen der Sajiains nur pasieren, wegen so einem schwache Erdenweib. Wenn sie das gesehen hat, bin ich geliefert.> So bemühte er sich sie sanft in die Wanne zu legen und sich dann schnellstens aus dem Zimmer zu begeben. Nachdem er sich aber wieder beruhigt hatte, betrat er erneut das Bad setzte sich auf einen Hocker und beobachtete Bulma wie sie in der Wanne saß. <Verdammt, wenn mir sowas wie eben nocheinmal passiert, kann ich mich gleich selbst erschießen. Das muss ich umbedingt verhindern> Und da er jetzt darauf achtete gelang ihm dies auch. Bulma hatte garnicht bemerkt, dass er wieder ins Zimmer gekommen war und als sie nun ihre Augen öffnete fing sie sofort an zu schreien „Was fällt dir ein, du verdammter Lustmolch?“ „Hey beruhig dich, ich will nur verhindern, dass du Ohnmächtig wirst und ertrinkst.“ meinte dieser grinsend. Das war zu viel Bulma erhob sich und wollte aus der Wanne steigen. Plötzlich wurde ihr wieder schwarz vor Augen und alles begann sich zu drehen. Aber statt auf den Fliesen des Badezimmers aufzuschlagen, fiel sie in die starken Arme des Prinzen. „Hab ichs nicht gesagt murmelte dieser und brachte die ohnmächtige zurück in ihr Bett, setzte sich neben sie und wartete bis sie wieder aufwachte.
Bulma öffnete nach einigen Minuten langsam die Augen - ihr war immernoch schwindelig – und erblickte den Prinzen, der mit geschlossenen Augen an der Wand saß und richtig friedlich aussah. Sie bemerkt, dass Vegeta sie diskret mit der Decke zugedeckt hatte, sodass von ihrem Körper kaum etwas zu sehen war. „Hast du mich schon wieder gerettet?“ „Klar,wer denn sonst, Kleine? Wie wärs mit einem Danke?“ kam es von Vegeta, der immernoch seine Augen geschlossen hielt. „Hast du dich schonmal bei mir bedankt? Für alles was ich schon für dich getan habe.“ Vegeta grinste, rückte zu ihr herrüber und beugte sich über sie. Sie spürrte seinen Atem auf ihrer Haut, er den ihren. Und das wissen, dass er nur den Stoff zu Seite ziehen bräuchte, um die gesamte Schönheit der Frau sehen und brühren zu können raubte ihm fast den Atem und ließ die Hitze in ihm aufsteigen.
____________________________________________________
Halt stopp nicht aufhören hier kommt auch noch der Lemon als angehängter Teil.