wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

KK

Jetzt bin ich dran:
Standartkraft: 6.3
Wut: 7
Kaioken :kaioken: 9
2fache Kaioken :kaioken: 12,8
10fache Kaioken :kaioken: 20
20fache Kaioken :kaioken: 60

Also schaffe ich an einen richtig guten Tag eine KK von 60!!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass meine KampfKraft weit UNTER 0 (vor der 0 fehlt nichts) liegen müsste. :)
ich weiß zwar nicht wie ich meine kraft messen soll, aber im vergleich mit der schildkröte (0,000001 ± ein paar nullen) würde ich meine kraft auf 2-2.5 schätzen (bin dafür eher ein guter denker).

So was wie kampfkraft gibt es nicht!
die einzige möglichkeit seine kraftzumessen ist sowas wie ein Boxsack das an messgeräte angeschlossen ist,da muss man dan mit seiner ganzen kraft gegen schlagen.Das messgerät zeigt dan
die wucht des schlages in kg bzw. t an. Mike Tyson hat mal so einen test im fernsehen gemacht ,der hat eine schlagkraft von fast 3 t ,vielleicht auch mehr

Also, nach Test hab ich ne Kampfkraft von 148,82 (1.82m+67kg+80kg+100KI/50)

Aber die Kampfkraft errechnet sich nach der Schnelligkeit mal die Masse. Also müsste man z.b. den Druck der Faust auf einen Körper mal die Geschwindigkeit rechnen

Ich bin so beschissen abgeschlafft, wenn ichs auf drei schaff bin ich gut, wobei ich doch eher auf eins bis zwei tippe....>.>

LoL ihr geht nach KAmpfkraft ... HEHE ...ich nehms lieber REAL ...hab noch kein Fight verloren (sei es Street oder im Ring(ich boxe)) YEAH bin cih nen BRECHER ...lol spass. hatte wohl Glück. aba hab schone iniges drauf*zugeb*

Wenn man nach nem Bauer mit 5 geht, schätz ich mich mal so auf 6 normal, wenn ich sauer bin mehr. Aber wenn ich mit A.nymah oder Caly.ha fusionier dann schlagen wir sogar den Dieter, das Ungeheuer in Weiß. *g* Unsere Sandsäcke sind auf alle Fälle noch schneller put als sontst *ggg*
Ich hab schon mal aus Versehen ne Tür aufgebrochen ... und ich hab die Wilde Hilde von mir runtergeworfen *stolz sei*

na ja ich hab mal leistungssport gemacht!
hab auch schon so die ein oder andere tür aus den angeln gehoben oder auch mal jemanden den finger gebrochen!^^"
ich war jung und hatte zu viel kraft!^^" na ja ich weiß nicht vielleicht zwischen 7-8

saiyaonna & nurdiestimmen

:laugh: So Leute wie ihr seit echt die geilsten^^
Kampfkraft, immer diese Threats bei denen die Kinder schreiben können "ich war jung und hatte zu viel kraft!":biggrin2:
Echt zu genial.

Kampfkraft schätzen is gar nicht so einfach, weil's sowas nich gibt. Wenn einer Kraft hat Gewichte zu heben kann der noch lang nich kämpfen also........findet erstmal ne definition von KK.

Zurück
Oben Unten