Piccolo jr
Member
ok,sorry kommt nicht wieder vor
friede???
friede???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo jr
ok,sorry kommt nicht wieder vor
friede???![]()
Original geschrieben von Prinz Van
@Picco-SSJ4: Tschuldigung... wir sind ab jetzt auch ganz brav... *kein Bock auf noch´ne Ermahung hat...)
Also dann würde einfach mal vorschlagen, dass wir unsere KK´s nochmal neu schätzen und dann woanders hingehen zum Spammen...!
Ps.: In der NBA-Kneipe seid ihr zum Spammen herzlich eingeladen! War ursprünglich von Parn1985 nur für NBA-Fans gedacht, gibt aber zu wenige im Board...
@THEMA: (dann is der Mod auch wieder zufrieden) Ich würde nach neuen Analysen meine KK auf circa 24 schätzen. Hab schließlich so gute Laune wegen der Abschlussfahrt, das ich glaube jeden Menschen auf der Welt zu tode umarmen zu können
!
@Picco SSJ4 : Lies den Edit!
Achja, lies den Edit, bitte...
übrigens ihr spammt schon wieder
ich mein ja bloss
@Picco SSJ 4: Öhm, ich hab wegen der Sig schon 6 oder 7 Verwarnungen... Aber bisher is ja nix ernstes passiert. Kann von mir aus auch ruhig so bleiben.
@Picc jr.: *g* Stimmt, ein spammender Mod, wie geil!!!!!Das geh ich melden, dann kriegste ´ne Verwarnugn...
!
wenn du dich errinerst hatte ich mal geschrieben das nur die physische kk ist ich denk mal bei vegeta und co. kommt noch die geistige hinzu so dass sie auf eine von ein paar millionen kpmmen
und ausserdem hattest du ja selbst angesprochen das sie SAIYA-JINS sind und schon seit klein auf mit erhöhter schwerkraft trainieren![]()