wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

@Picco-SSJ4: Tschuldigung... wir sind ab jetzt auch ganz brav... *kein Bock auf noch´ne Ermahung hat...)

Also dann würde einfach mal vorschlagen, dass wir unsere KK´s nochmal neu schätzen und dann woanders hingehen zum Spammen...:D!

Ps.: In der NBA-Kneipe seid ihr zum Spammen herzlich eingeladen! War ursprünglich von Parn1985 nur für NBA-Fans gedacht, gibt aber zu wenige im Board...

@THEMA: (dann is der Mod auch wieder zufrieden:dodgy: ) Ich würde nach neuen Analysen meine KK auf circa 24 schätzen. Hab schließlich so gute Laune wegen der Abschlussfahrt, das ich glaube jeden Menschen auf der Welt zu tode umarmen zu können :D!

*EDIT-mäßig was anfügt* Womit hast du mich gemeint???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prinz Van
@Picco-SSJ4: Tschuldigung... wir sind ab jetzt auch ganz brav... *kein Bock auf noch´ne Ermahung hat...)

Also dann würde einfach mal vorschlagen, dass wir unsere KK´s nochmal neu schätzen und dann woanders hingehen zum Spammen...:D!

Ps.: In der NBA-Kneipe seid ihr zum Spammen herzlich eingeladen! War ursprünglich von Parn1985 nur für NBA-Fans gedacht, gibt aber zu wenige im Board...

@THEMA: (dann is der Mod auch wieder zufrieden:dodgy: ) Ich würde nach neuen Analysen meine KK auf circa 24 schätzen. Hab schließlich so gute Laune wegen der Abschlussfahrt, das ich glaube jeden Menschen auf der Welt zu tode umarmen zu können :D!

ja genau spammt dort :D
da bin ich kein Mod :D

@thema
also ich hab ne KK von 5.57

@Picco SSJ4 : Lies den Edit!

Achja, lies den Edit, bitte...

es is um deine sig gegengen
da sie mehr als 20 Zeilen hat
mir isses egal aber du solltest aufpassen das z.B. Demon deine sig nicht sieht
sonst haste eine Verwarnung

EDIT

@jr.
ja

Zuletzt bearbeitet:
@Picco SSJ 4: Öhm, ich hab wegen der Sig schon 6 oder 7 Verwarnungen... Aber bisher is ja nix ernstes passiert. Kann von mir aus auch ruhig so bleiben.

@Picc jr.: *g* Stimmt, ein spammender Mod, wie geil!!!!! :rofl: Das geh ich melden, dann kriegste ´ne Verwarnugn... :D!

@Picco SSJ 4: Öhm, ich hab wegen der Sig schon 6 oder 7 Verwarnungen... Aber bisher is ja nix ernstes passiert. Kann von mir aus auch ruhig so bleiben.

@Picc jr.: *g* Stimmt, ein spammender Mod, wie geil!!!!! :rofl: Das geh ich melden, dann kriegste ´ne Verwarnugn... :D!

stimmt nicht ! in jedem post was übers thema

@jr
ja sicherlich
ich hab ja schonmal gesagt das meine KK so zw. 3 und 6 ist
also hab ich richtig getippt

Aber wie kann dann die von den ganzen SJ´s so hoch sein? Die müssen doch ´ne andere Formel haben... So viel wiegen die ja nich. Alt sind sie auch nich. Und Vegeta is ja auch nur 1.60 :rofl:! Kommt das nur von der Menge, die sie heben können? Damit kämen die aber niemals auf ein paar Millionen!

wenn du dich errinerst hatte ich mal geschrieben das nur die physische kk ist ich denk mal bei vegeta und co. kommt noch die geistige hinzu so dass sie auf eine von ein paar millionen kpmmen

und ausserdem hattest du ja selbst angesprochen das sie SAIYA-JINS sind und schon seit klein auf mit erhöhter schwerkraft trainieren:saiyan:

Original geschrieben von Piccolo jr
wenn du dich errinerst hatte ich mal geschrieben das nur die physische kk ist ich denk mal bei vegeta und co. kommt noch die geistige hinzu so dass sie auf eine von ein paar millionen kpmmen

und ausserdem hattest du ja selbst angesprochen das sie SAIYA-JINS sind und schon seit klein auf mit erhöhter schwerkraft trainieren:saiyan:

naja... aber unlogisch is es trotzdem

ich hab nach der rechung eine KK von 5.93

naja wenn man bedenkt das der bauer in dbz auch nur eine kk von 5 hatte sei doch zufrieden und ausserdem hab ich es mir ja nicht ausgedacht sondern bloss das wiedergegeben habe was ich gelesen hatte

In der Formel wird aber die Technik nicht mit einbezogen, denn mit der kann man auch jemanden fertig machen, der größer und stärker ist!
Ich kann meine KK leider nicht errechnen, da die Gewichts und Größen angaben bei mir sich ständig ändern und ich nicht weiß wie viel ich heben kann!
Aber schätzungsweise(nach vergleich mit Bauer OHNE Waffe, da die, wie schon am Anfang dieses Threads genannt, nicht zählt) hab ich ein KK von 10 wenn ich völlig auskreise eine von 70!

Zuletzt bearbeitet:
Hab einen eigenen Treahd eröffnet wir sin hier ja nicht erwünscht Spielverderber!Warum wurde ich eigentlich nicht ermahnt denn ich hab doch damit angefangen ich will auch ermahnt werden bitte was passiert dann?krieg ich dann ärger schläge oder werd ich dann in den Hintern gefikt oder was?Raus mit der Sprache jetzt kreig ich doch eine Ermahnung oder?Kann ich dan rausfliegen?Meint ihr mit Spam oder wie es heisst SPANNER?

ich weiß meine kampfkraft :D :devil :evil

hier ein kampfkraftmessgerät :rofl: klappt aber wirklich ;) aber obs stimmt is ne andere sache (is vielleicht hier schon mal gepostet worden aber ich schau jetzt net nach O_O)

ich hab 5.440104 :D :D geilo

Zurück
Oben Unten