Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Prinz Van
Haha, wir mal wieder! Das sind doch alles Schwächlinge im Vergleich zu uns, nicht wahr?
@Andere: Na gut, ihr seid alle gaaaaanz starke Schwächlinge. Klingt das besser?![]()
Original geschrieben von Cauli
1,70
51,8 kg
schlechte karten![]()
Original geschrieben von Piccolo jr
mich würde mal interessieren wer ne höhere kampfkraft hat/hatte: jacky chan oder bruce lee
hast ja recht ich hab auch seine biografie und da steht auch das er vor bruce respekt hat aber ich glaube trotzdem das jacky nicht ganz chancenlos gewesen wäre immerhin hatte der ja als kind ein hammerhartes training zu absolvieren
aber woran ist bruce lee eigentlich genau gestorben???
Original geschrieben von Prinz Van
1. Cauli und ein zweiter Bruce Lee? Als Mädchen vielleicht eher seine Schwester...
2. Jackie ist bestimmt stärker. Der ist doch irgendwie voll wie Boo... Er verarscht seine Gegner die ganze Zeit, kriegt fast unmögliche Körperbewegungen hin, kann ordentlich einstecken... Perfekt!
3. Oh, du scheinst ja Ahnung von Brucy zu haben... Weißt du denn auch, wer ihn entdeckt und zum Film gebracht hat? (Falls nicht, kriegst du die Auflösung in einer Woche. Bin solang auf Klassenfahrt. Schick mir zur Erinnerung am besten ´ne PM)
4. Soweit ich weiß heißt das Jeet Kune Do.
Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
typisch ... da is man mal nicht im Thread und schon wird gespammt
Leute! Kein Spamm und übers Thema reden. Und das heist: Wie hoch schätzt ihr EURE Kampfkraft und nicht die der anderen! Diskutiert das per PM!
hey , tenshinhahn2
ist nicht samo hung einer von yuen lungs vielen künstelrnamen?
und ausserdem sind die fragen die du prinz van gestellt hast ziemlich leicht findst nicht auch?
Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Was heisst gespannt?Etwa das man ein Spanner ist oser was?
Ausserdem gehört es dazu wir streiten wer ne höhere Kampfkraft hat verstanden das ist doch ein interesantes Thema.