wie hoch schätzt ihr eure kampfkraft?

*gggg* Naja, wenn du es hinkriegst, meine Körpermasse optimal gegen mich einzusetzen, dich immer schnell genug aus meiner Attacking Line zu befördern und mir geschickt das Gleichgewicht brichst...

Nagut,
Schlechte Karten :D!

Gute Nacht, alle miteinander.

Sag ich doch, naja vllt hab ich aber doch ne chance, wenn ich glück haben sollte und nen zufallstreffer lande, das wäre so ziemlich die einzige chance würd ich jetzt mal sagen.

Also dann CYA "Cousin" :D

@cauli
denk dran prinz van ist zwar ganz schön stark aber ich z.B. bin sehr gelenkig und enorm schnell beim terten und schlagen:kaioken:

und das gleicht sich ja irgentwie wieder aus oder???

Öhm, wenn du das glaubst, wirds schon stimmen...
Naja, ich wurde ja auch schonmal von ´nem 12-jährigen Jungen verdroschen. Und das als ich schon 17 war!!! Der kam aus dem selben System wie ich, hatte aber schon drie Jahre mehr Trainig als ich und dazu war sein Vater sein Trainer. Das heißt Kenpo rund um die Uhr... Kein Wunder dass der stärker (nee, nicht stärker sondern besser) war als ich.
An dem selben Tag wurde ich übrigens auch von ´nem 18-jährigen Mädchen auseinander genommen... Bei der ungefähr das selbe Bild. Nur hatte die 5 Jahre mehr Erfahrung im System als ich und ihr Onkel (oder irgend ein anderer Verwandter, weiß nich mehr genau) war ihr Trainer...

War ein lehrreicher, lustiger und schmezhafter Tag. Aber ich glaube kaum, dass mir das nochmal passiert. Ich kann meine Gegner jetzt besser einschätzen. Auch deren Kampfkraft kann ich mir immer fast denken... (*lol* jetzt ist´s kein richtiger Spamm mehr *g*)

Original geschrieben von Prinz Van
Haha, wir mal wieder! Das sind doch alles Schwächlinge im Vergleich zu uns, nicht wahr? :karate:

@Andere: Na gut, ihr seid alle gaaaaanz starke Schwächlinge. Klingt das besser? :rofl:

Unterschätz mal die anderen nicht.Kampfkraft ist nicht alles.Hast du das bei KameHameHa ausgerechnet

Original geschrieben von Piccolo jr
mich würde mal interessieren wer ne höhere kampfkraft hat/hatte: jacky chan oder bruce lee

Glaub mir Bruce Lee ist stärker.Er hat über 2000 Kampfbücher gehabt gelesen und alle erlernt.Ausserdem hat er Wing Tsun erlernt damit macht man die Kraft des Gegeners zu nutze.Bruce Lee kämpft an dem Tag mal so und am anderen mal so er hat zu viele verschiedene Taktiken.Ausserdem hab ich ein Buch von Jackie Chans Lebensgeschichte da hat er zugegeben das Bruce Lee ihm um einiges überlegen war Jackie chgan hatte Respekt vor ihm,er sagte was wär Passiert wenn Bruce Lee so früh nicht gestorben wäre.Natürlich hätte er noch viel mehr erreicht.´Habt ihr gewuust das Jackie jetzt 48 ist. Ausserdem hat Bruce Lee den Shaolin Kranich stil gekonnt.Er hat sogar die Shaolin überboten.Und eine eigene Kampfsport entwickelt sie heisst Jeet Kun do,da sind so gut wie alle Kampfsporte drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht ich hab auch seine biografie und da steht auch das er vor bruce respekt hat aber ich glaube trotzdem das jacky nicht ganz chancenlos gewesen wäre immerhin hatte der ja als kind ein hammerhartes training zu absolvieren

aber woran ist bruce lee eigentlich genau gestorben???

1. Cauli und ein zweiter Bruce Lee? Als Mädchen vielleicht eher seine Schwester...
2. Jackie ist bestimmt stärker. Der ist doch irgendwie voll wie Boo... Er verarscht seine Gegner die ganze Zeit, kriegt fast unmögliche Körperbewegungen hin, kann ordentlich einstecken... Perfekt:D!
3. Oh, du scheinst ja Ahnung von Brucy zu haben... Weißt du denn auch, wer ihn entdeckt und zum Film gebracht hat? (Falls nicht, kriegst du die Auflösung in einer Woche. Bin solang auf Klassenfahrt. Schick mir zur Erinnerung am besten ´ne PM)
4. Soweit ich weiß heißt das Jeet Kune Do :dodgy:.

hast ja recht ich hab auch seine biografie und da steht auch das er vor bruce respekt hat aber ich glaube trotzdem das jacky nicht ganz chancenlos gewesen wäre immerhin hatte der ja als kind ein hammerhartes training zu absolvieren

aber woran ist bruce lee eigentlich genau gestorben???

Ja du hast schon Recht das Jackie nicht ganz ohne chance wäre.Ach übrigens ihr unterschätzt Yuen Biao und Samo Hung und Yuen Lung die sind mindestens genau so stark wie Jackie Chan.Hatten das selpe Training Samo Hung war in der Schule sogar viel besser aber er war ja auch älter.Woran er gestorben ist weiss vieleicht sogar niemand der eine sagt das der andere das das sind alles gerüchte.Aber wie gesagt Bruce Wäre noch stärker geworden wenn er länger gelebt hätte und wenn er nicht die Schlimme Rückenverlezung hätte die ihm lange ausser gefecht gesetzt hat.Ach Prinz Van es freut mich das es hier welche gibt die sie kennen und ahnung haben.Denn die älteren Leute heute kennen sie nicht.Nur wil es in den filmen so ist heissts es noch lange nicht das Jackie Stärker ist er ist halt so berühmt nicht nur wegens kämpfen sondern auch wegen den Stunts.Was mit dem Nunchako bei Jakie von Bruce Passiert ist schon schlimm oder?Na gut die Frage beantworte ich in eine Woche kein Proplem jetzt hab ich zwei Fragen für dich,du kannst dir eine Aussuchen
1.Wie hiess Bruce in echt?
2.Wie hiess Jakie in Echt?

typisch ... da is man mal nicht im Thread und schon wird gespammt :dodgy:
Leute! Kein Spamm und übers Thema reden. Und das heist: Wie hoch schätzt ihr EURE Kampfkraft und nicht die der anderen! Diskutiert das per PM!

Original geschrieben von Prinz Van
1. Cauli und ein zweiter Bruce Lee? Als Mädchen vielleicht eher seine Schwester...
2. Jackie ist bestimmt stärker. Der ist doch irgendwie voll wie Boo... Er verarscht seine Gegner die ganze Zeit, kriegt fast unmögliche Körperbewegungen hin, kann ordentlich einstecken... Perfekt:D!
3. Oh, du scheinst ja Ahnung von Brucy zu haben... Weißt du denn auch, wer ihn entdeckt und zum Film gebracht hat? (Falls nicht, kriegst du die Auflösung in einer Woche. Bin solang auf Klassenfahrt. Schick mir zur Erinnerung am besten ´ne PM)
4. Soweit ich weiß heißt das Jeet Kune Do :dodgy:.

Mal ne frage woher willst du denn wissen das Jackie viehl einstecken kann??????das sind filme und die sind nicht mit der Realität zu vergleichen überleg mal

hey , tenshinhahn2
ist nicht samo hung einer von yuen lungs vielen künstelrnamen?
und ausserdem sind die fragen die du prinz van gestellt hast ziemlich leicht findst nicht auch?

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
typisch ... da is man mal nicht im Thread und schon wird gespammt :dodgy:
Leute! Kein Spamm und übers Thema reden. Und das heist: Wie hoch schätzt ihr EURE Kampfkraft und nicht die der anderen! Diskutiert das per PM!

Was heisst gespannt?Etwa das man ein Spanner ist oser was?
Ausserdem gehört es dazu wir streiten wer ne höhere Kampfkraft hat verstanden das ist doch ein interesantes Thema.

hey , tenshinhahn2
ist nicht samo hung einer von yuen lungs vielen künstelrnamen?
und ausserdem sind die fragen die du prinz van gestellt hast ziemlich leicht findst nicht auch?

Ja da haste Recht?
Obs zu einfach ist weiss ich nicht,du siehsts zu einfach.
Ich muss leider gleich gehen hab keine Zeit mehr.
Aber eins steht fest das sie aus Honk Kong kommen

Noch bin ich da. Bruce wurde nach meinen Informationen von Ed Keola Parker auf ´nem Freefightturnier entdeckt. Ed Parker ist (naja war:() der Gründer des American Kenpo Karate, das ich betreibe.
Wie Bruce eigentlich heißt weiß ich nicht. Bei Jackie war ich mir nie sicher, ob das nicht sein richtiger Name ist...

Was war denn mit den Nunchackos? Ich bin grad nich ganz im Bilde, was du meinst...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Was heisst gespannt?Etwa das man ein Spanner ist oser was?
Ausserdem gehört es dazu wir streiten wer ne höhere Kampfkraft hat verstanden das ist doch ein interesantes Thema.

spammen=etwas reden das nicht zum thema passt, unsinn reden
Außerdem redet ihr auch darüber wer welchen Namen hat usw. Brauchst dir nur die posts durchzulesen. Es gehört nunmal nicht zum Thema. Wie gesagt macht das per PM aus.Sonst gibts Ermahnung

Zurück
Oben Unten