Wie hoch ist die Stärkste KK?

Hatten wir das nicht schon ziemlich oft?
Na gut nochmal: Gogeta SSJ4 ist der stärkste!
(Der verarsc.ht sogar Li-Shenlong)

Ich schon! Li-Shenlong hatte die DB´s auch absorbiert!
Gogeta SSJ4 hat dann mit Final KameHameHa die DB´s wieder von ihm getrennt!

Original geschrieben von Chickey
gogeta ssj4 hat ne höhere kk als goku nachdem er die dbs absorbiert hat? das glaub ich ehrlich gesagt nicht......

Du glaubst wirklich, dass die KK Angaben auf dragonballz.de stimmen???
Meinst du Goku sagt, dass er dann eine KK von 1 Mrd hat?

Nochmal zum mitschreiben:
AB der Cyborg Saga sind alle KK ANgaben reine Spekulation!

ich hab mal irgendwo gelesen, dass goku die höchste kampfkraft hat (wer denn sonst, er is ja der held schlechthin :p ) und die soll bei etwas über 45 Milliionen gelegen haben. falls es da andere meineungen gibt, ich habs mir nicht ausgedacht... :D

Original geschrieben von Mar
ich hab mal irgendwo gelesen, dass goku die höchste kampfkraft hat (wer denn sonst, er is ja der held schlechthin :p ) und die soll bei etwas über 45 Milliionen gelegen haben. falls es da andere meineungen gibt, ich habs mir nicht ausgedacht... :D

Könnt hinkommen! Ist aber nur Spekulation!

Original geschrieben von MajinVegeta2510
:kaioken: :kaioken: Es gibt halt jemanden den das interessiert. wenn es dich nicht interessiert musst du ja nicht posten ( mach mal einen auf Shenlong:D ):kaioken: :kaioken:
Weisst du Nub..es ist ja schön und gut das sich jemand dafür interessiert aber
1. Wurde das Thema scho zig mal gewälzt und du hätte auch die Suchfunktion benutzen können...
2.Man kann die Frage nicht beantworten..alles nur Spekulationen..aber da es Vegetto nicht mehr gab war es Gogeta.....Zufrieden???

klasse endlich mal einer der sich nicht aufregen würde wenn ich sagen würde was für ein scheiss thema!

hallo bester freund ( :rofl: ) !

also zum thema das ist doch wirklich sinnlos und ich muss demon piccolo rechtgeben. du hättest die suchfunktion benutzen können....

Re: Bin schlau geworden!

Original geschrieben von MajinVegeta2510
Und wer ist Li-Shenlong? ( schuldigung Zidane :sulkoff: )

Ist keine blöde Frage! Hab ich früher auch net gewusst.
Li Shenlong ist der stärkste von den Evil Shenlongs und er ensteht aus dem 1. Dragonball. (Ich glaub das war als Bulma sich wünscht das alle die Majin Vegeta gekillt hat wieder zum leben erwachen. Bin mir da aber nicht sicher!)
Und er absorbiert auch alle DB´s. Dann macht aber Gogeta Final Kamehameha und trennt ihn wieder von ihnen.
Dann verar.scht er ihn noch ein bisschen und lacht sich halb tot.
Als letzts (von dem teil den ich als clip hab) setzt er grad sein Final Kamehameha an um LiShenlong zu killen und dann ist die Zeit der Fusion abgelaufen und Vegeta und Goku trennen sich wieder!

Ich würde sagen Goku mit den absorbierten DBs ist stärker als Gogeta. LiShenlong mit den absorbierten DB ist stärker als Goku SSJ4 Ultra Power. Die kombinierte Power von den DB + Gokus Power ist größer als Kampfkraft von Gogeta!

Ciao Ge!st

Li-Shenlong ist nicht stärker als SSJ4-Gogeta...Gogeta ist grad dabei ihn fertigzumachen..aber dann war die Fusionszeit abgelaufen...ansonsten stimme ich Geist zu..

Zurück
Oben Unten