Wie heißt ihr auf Japanisch?

das ist ja lustig^^ mit real namen würde ich Sakura Marubeni heißen,
mit meinem nick Harukichi Enoki *weg :rofl: *

oh und link auf seite 14: Midorikawa (green river) Ayumi (walk, deeper meaning: walk your own way) alles klar...aber ich mag Ayumi lieber als Sakura xD

*sich endgültig wegrofl* nä, das ist geil!
nur der Vorname (Laura) : Saruwatari (monkey on a crossing bridge) Ayumi (walk, deeper meaning: walk your own way)

Mit dem Link auf Seite 14...

Vorname: 松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 菜摘 Natsumi (picks vegetables)
Verniedlichung des Vornames: 中村 Nakamura (center of the village) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)
Vor & Nachname: 松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 久美子 Kumiko (eternal beautiful child)
Nickname: 小泉 Koizumi (small spring of water) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)

Alles net so das Wahre o.o;

Kompletter Name:
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 千秋 Chiaki (very fine in autumn)

Vorname:
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 七海 Nanami (seven seas)

Nickname:
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 幸代 Sachiyo (generation of blessing)

Nen Affe? NA geil... Aber das mit dem NIck is nen bissel komisch, weil er meinem richtigen Namen nich im geringsten ähnlich is...

Chikafusa Arishima

wat...

Mit den p. 14:

道重 Michishige (heavy journey) 純一郎 Junichiro (pure first son)

ich hab nur meinen Vornamen benutzt.

also mein realer Name heiß auf japanisch: Mizushima (water island) Miharu (beautiful clear sky)
und mein nickname vegela heißt auf japanisch: Nakashima (center of the island)Natsumi (picks vegetables)

joah schlecht finde ich die Namen nicht sind auch leicht auszusprechen
ich weiß nur das mein normaler name ursprnglich soweit ich weiß aus italien stammt

also mein realer Name heiß auf japanisch: Mizushima (water island) Miharu (beautiful clear sky)

sieht wohl ganz so aus als hätten wir den selben vornamen :D ich hab aber noch den nachnamen mitbenutzt ^^

-> 水嶋 Mizushima (water island) 美和 Miwa (beautiful harmony)

und hier mein nick: 山下 Yamashita (under the mountain) 明日香 Asuka (fragrance of the bright day) o_O"

sieht wohl ganz so aus als hätten wir den selben vornamen ich hab aber noch den nachnamen mitbenutzt ^^

-> 水嶋 Mizushima (water island) 美和 Miwa (beautiful harmony)
der zitat wurde von Athena geschrieben !!

das finde ich cool jemand der genauso mit dem vornamen heißt wie ich ich habe aber meinem nachnamen weggelassen aber ich schau mal wie ich heiße mit nachname

so ich heiße mit vollen namen auf japanisch:

Mizushima (water island) Kumiko (eternal beautiful child)

wow net schlecht her specht sag ich nur dazu :D

Zurück
Oben Unten