Wie heißt ihr auf Japanisch?

Manueru *Richter (kA wie das deutsche "ch" übersetzt wird)* Richiteru wirds imho nicht umgesetzt sonst würds Ritschter lauten ^^
Laut neuem, anderen Editor: Manuel Richter = Kumanosuke Horiuchi - gefällt mir irgendwie

Mit meinem jetzigen Nachnamen wäre das Akane Akera und vor der Heirat meiner Mutter hieß ich Akane Itagaki...Klingt beides schön, finde ich...^^

Ketsueki schrieb:
Hidemichi Nakanishi

wow net schlecht^^
Short OT: Imho müsste deine Signatur so lauten: 私は皆に挨拶する
subete bedeutet alles z. B. subete o dasu = alles herausholen, minasan, minna bedeutet alle.

Damits nicht ganz OT wird, mal kurz mein Forenname in Kanjis ^^
Mahoukenshi: 魔法剣士/まほうけんし

Mal sehen

Vorname + 2. Vorname + Nachname (durch Ding was in ersten Post steht): Gemmei Gushiken (XD)
Vorname + Nachname (durch 1. Post Link): Gemmei Ashikaga (gefällt mir besser als erste Variante XD)
Vorname + 2. Vorname + Nachname (durch anderes Ding, wo die Laute verjapanischt): Wasuchitsuzeku Eberine Jusuchine (hab ich glaub ich schonmal gepostet oO)
Vorname (Link hier im thread wo man sich namen inner liste suchen muss): Ebarin (Keine Kanji ;_; )
2. Vorname (siehe oben): jasutina (nach Justina, wies in meinem Perso steht)
Vorname + Nachname (anderer Ding auf der Seite): 川添 Kawazoe (riverside) 幸子 Sachiko (child of fortune) (ist jetzt irgendwie mein Fav. oO)
Mein Nick (durch Ding in Link auf erster Seite): Toshie Gushiken

Sakura Asahara (Nur Vorname)
Sakura Chikamatsu (Vor- und Nachname) Cool, irgendwie hört sich das gut an
Matsudaira Chikamatsu ->wenn ich männlich wäre *lol*

Zurück
Oben Unten