Wie hat euch der Kampf gefallen??

Trunxx

Superbong
Wie hat euch der Kampf Piccolo vs. C-17 gefallen?? Und wer meint ihr hätte gewonnen wenn Cell nicht gekommen wäre??

Schwer zu sagen wer gewonnen hätte. Sind beide ungefähr gleich stark gewesen. Piccolo hätte bestimmt durchgehalten bis Vegeta und Trunks ihr Training im Raum von Zeit und Geist abgeschlossen hätten.

ich finde dumm dass wenn mal ein guter kampf kommt (Also jettz Pico gegen C17 ) ein anderer kommt ,der viel stärker ist und die die vorher gekämpft haben alle macht.
Es gibt fasst keine Kämpfe mehr wo 2 Gleichstarke kämpfen.

Es kommen zwar noch bessere Fights aber der war schon nicht schlecht.Wer den den Kampf gewonnen hätte kann mein eigendlich nicht sagen.Beide waren einigermaßen gleichstark,jedoch ist Piccolo cooler.:D

ach was! Piccolo hätte den cyborgbubi vom planeten gefegt!:D finde es auch schei.. dass der kampf unterbrochen wurde

Original geschrieben von F4n4tic-TrUnKs
Naja nur wäre C17 nie erschöpft gewesen Picoolo hingegen schon ....
wobei mir lieber wäre wenn Piccolo gewinnen würde ;)
hat damit nix zu tun (zumindest nich so drekt) die anderen werde ja auch noch besiegt obwohl sie ja dieses aggregat haben.

also ich glaub, dass es ewig so weiter gegangen wär! Das hät glaub ich lange dauert bis da Piccolo so arg erschöpft gewesen wäre. Aba der kampf wär w*****einlich ausgwesen wenn da vegeta und da trunks kommen wären!

hmm... ich glaub Piccolo, denn C17 wahr schon im nachteil, weil er nicht so fest zuschlagen konnte! ausserdem, Picco konnte Cell einmal eine runterdonnern, C17 hingegen hat nicht einmal getroffen ^.^

Ich glaube, wenn sich der Kampf weiter so gelaufen wer, hätte Piccollo gewonnen. C17 hatte bei der Attacke die Piccollo gegen Cell eingesetzt hatte ja Angst. Ist doch abgehauen und hatt auch noch "Ach du Scheiße!" gesagt.

der kampf war schon cool, habn schön inseln zerlegt :) aber es ist schwer zu sagen wär gewonnen hätte aber ich glaub mit piccollos erfahrung und technike hätte er die besseren chancen gehabt aber das werden wir wohl nie rausfinden :(

buhuuuu:bawling: es is so traurig...warum is picco nur noch mitläufer? aber es war endlich wieder ein guter kampf nich so wie dieses andere scheiss geplänkel. hätte ruhig noch was dauern können.

:kaioken: ich find die sollten beim kämpfen nicht so viel reden!! dann wärs besser, dann würd man die die ganze zeit im einsatz sehen und jeder kampf wär interressant!! :zball:

Zurück
Oben Unten