Wie hat euch der Kampf gefallen??

Ist schwer zu sagen aber ich würde sagen das Piccolo verloren hätte, Weil er ein bischen schwecher ist .Aber dann würde vegat und Tranks wüden denn c 18 vertig machen.und dann würde sich c 17 einmischen und sie hat keine schoß.Aber wenn sich c16 helfen würde, könnte man nicht sagen was pasiert.

:D :D

Hmm, muss ich erst mal entziffern! :D
Also, auch wenn sich C16 da einmischen würde, hätten sie gegen Veggi und Trunks keine Chance!!! Die hatten doch alle nicht einmal eine Chance gegen Cell Form 2, und Vegeta und Trunks sind jeweils nochmal viiieel stärker!!!!

Original geschrieben von one of many
Hmm, muss ich erst mal entziffern! :D
Also, auch wenn sich C16 da einmischen würde, hätten sie gegen Veggi und Trunks keine Chance!!! Die hatten doch alle nicht einmal eine Chance gegen Cell Form 2, und Vegeta und Trunks sind jeweils nochmal viiieel stärker!!!!

Und Trunks ist auch stärker als Perfect Cell (er ist nur viel zu langsam)

Er is doch nich stärker als Perfect Cell! Cell sagt doch noch irgendwas, dass er sich auch so "aufblasen" kann, es aber nich macht, weil er genau weiß, dass das nichts bringt!

immerhin etwas , wenn auch nich so viel.. die schöne zeit wo picco auch noch was zu kammellen hatte is leider vorbei. nichts destotrotz (schei* wort:D ) DBZ is der hammer

find ich voll schade, dass je schwerer die gegner werden immer mehr von der z-truppe nicht mehr mithalten können. später läuft halt alles auf die sj raus. schade, weill piccolo einfach geil ist!

ztum fight pic vs c17. kacke dass man die gekürzte versieon gezeigt hat, pic und c17 ham sich nämlich noch volle kanne jeweils in die bäuche geschlagen. im trunks special stirbt pic an einem solchen schlag, aber da teilt er nachdem er einen bekommen hat doppelt so hart wieder aus :D !:splat:

Zurück
Oben Unten