Wie gut kennt ihr euch aus?

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
S

Ssj2Son-Goten

Guest
Ich wollt nur mal wissen wie gut ihr euch auskennt oder wer denkt dass er sich gut auskennt?

also ich glaube durch die ganzen guides auf der seite aber auch durch nette user im forum kann ich sagen das recht ausreichend weiß.

naja...ich denke hier kennen sich einige gut - sehr gut aus...die meißten haben ja die mangas, und evetuell auch noch die ein oda anderen episoden...
ich würde sagen ich kenn mich mittelmäßig bis gut aus ^^'

ich würd mich durchschnitt oder höherer durchschnitt einschätzen... hab ja die mangas nicht *sniff*,
aber durch die infos von der seite is nicht mehr alles so eine graue nebelsuppe für mich ^-^

Ich kann ohne zu übertreiben behaupten,das ich mich sehr gut auskenne.Habe bei 'ner Meisterschaft gewonnen.:D

Original geschrieben von TheFreakOfManga
ich kenn mich sehr gut aus ausser manches ich bin in der schule der meister von dragonballz Wenn einer ne frage hat kommt er zu mir

Dito^^
Bei mir isses genauso.

Ich denke zwar, das ich mich SEHR gut aus kenne, aber nicht perfekt. Wenn man von den KK mit meinem Wissen vergleichen würde, würde ich sagen ssj3 (mystic wäre perfekt gut^^)...damit ihr wisst, wie ichs meine^^

naja, wie ich mich auskenne? ich hoffe gut, aber um ehrlich zu sein, hab ich wohl auch noch grosse lücken. ich hab nämlich net die mangas :bawling: . von den serien hab ich so ziemlich alle von db gesehen. die von dragonball kuck ich grad an klar... und gt... hab ich leider noch nix gesehen :bawling: . also hab ich noch viel zu tun...
respekt an ssj2 goten:eek2:

@Ssj2SonGoten: Kannst du mal aufhören überall herauszuposaunen, dass du dich super auskennst und, dass du auch schon was gewonnen hast??? Das wird langsam zu viel!!! Und lass bitte diese Doppelposts!

Ich denk mal ich kenn mich nur mittelmäßig aus weil ich die Mangas nicht hab und nicht alles vorher schon nachlesen will weil sonst die ganze spannung weg ist .

von dbz hab ich alles was in deutschland kam gesehn und die mangas von 25-42. gt hab ich alle folgen gesehn... und von db weiss ich in etwa was passiert
also gut bis sehr gut

Also ich denke, das ich mich sehr gut auskenne.
Habe alle Dragonball Folgen, alle Mangas ab band 19
und alle GT Episoden gesehen.
Aber die DBZ Anime ist ja ein wenig ausführlicher und bisschen anders als die Mangas.

Zurück
Oben Unten