Wie gross ist...

Re: Re: Re: Also...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Ein bisschen weiter oben hat doch FutureTrunk$ die Leutchen beschrieben...Ich schätze ihn aber auf 1.65:)
danke für die angabe, :kiss: aber man kann ja noch weiter darüber spekulieren. ich schätze dass er noch kleiner ist, da kuririn in einer folge gesagt hat, dass der kaioshin kleiner ist als er und kuririn ist schon ganz schön kurz. videl würde mich auch interessieren.

Re: Re: Re: Re: Also...

Original geschrieben von Narumi

danke für die angabe, :kiss: aber man kann ja noch weiter darüber spekulieren. ich schätze dass er noch kleiner ist, da kuririn in einer folge gesagt hat, dass der kaioshin kleiner ist als er und kuririn ist schon ganz schön kurz. videl würde mich auch interessieren.

Bitte, bitte...:kiss: Du hast recht...Kuririn ist immer noch ein bisschen größer als der Kajo-Shin...
Mhh...Und Videl?
Ich glaube, sie hat doch ungefähr das Format von Chichi...
Und Chichi ist ja ungefähr 20cm kleiner, als Goku, der weiter oben ja schon geschätzt wurde;)

Also is zwar net ganz zum Thema aber Vegeta is ja ein ganzes Stück kleiner als Goku, die beiden können aber Trotzdem sowohl mit Potaras, als auch mit dem Fusiondance fusionieren, obwohl man gleichgroß sein sollte. Habt ihr da ne Idee?

Original geschrieben von CheGuevara
Also is zwar net ganz zum Thema aber Vegeta is ja ein ganzes Stück kleiner als Goku, die beiden können aber Trotzdem sowohl mit Potaras, als auch mit dem Fusiondance fusionieren, obwohl man gleichgroß sein sollte. Habt ihr da ne Idee?
Naja so strikt sind die Regeln beim Fusion Dance auch nich! DIe Körper müssen sich nur ungefähr ähnlich sein. Ob da jez 10-15 cm unterschied sind is eigentlich egal.

Ihr haut die Größe des Kaioshins ziemlich weit nach unten.
Auf jeden ist er größer als Kuririn!

:beerchug:

Hi,
FuturTrunk$ du hast bei dem Bild übersehen, dass manche Charas weiter vornestehen als andere und dass man daher mit dem Bild nich viel anfangen kann!!! (Is klar das Goku kleiner als Ten wirkt wenn er nen halben Meter weiter vorne steht!!!)
cu

und woher habt ihr alle diese angaben???
aber tien war und ist doch immer schon größer als goku gewesen oder nicht?!?

Also ich kann nicht genau sagen wie groß sie sind aber geschätzt:
Piccolo: 2,20m
Son-Goku: 1,90m
SonGohan: 1,85m
Vegeta: 1,70m
Trunks: 1,70m
Yamchu: 1,85m
Mehr weiß ich nicht aber ich stell mir vor das die so groß sind.
Falls wer mehr weiß soll er mir bescheid sagen!
MfG

Ich hab mir mal eins dieser dummen kleinen Fan-Hefte gekauft wo mehr falsch als richtig ist und da waren foglgende Angaben zu den Größen drin:

Goku: 1,79m (kommt gut hin finde ich)

Gohan: 1,80m (passt auch)

Goten: 1,50m (Ebenso)

Trunks: 1,52m

Vegeta: 1,65m (hab ich haargenau so geschätzt)

Piccolo: 2,04m

Vegeto: 1,76m

Gogeta: 1,72m

Gotenks: 1,57m (wie das gehen soll weiß ich auch nicht)

und zu guter letzt Krillin: 2,04m :astrosmil, tja wie schon gesagt von solchen Heften ist nicht viel zu halten aber die meisten der Angaben kommen gut hin.

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
FuturTrunk$ du hast bei dem Bild übersehen, dass manche Charas weiter vornestehen als andere und dass man daher mit dem Bild nich viel anfangen kann!!! (Is klar das Goku kleiner als Ten wirkt wenn er nen halben Meter weiter vorne steht!!!)
cu
das hab ich mit einberechnet, zumindest hab ichs versucht ^^

*Thread hochtret*

Im Manga sieht Goku neben Tenshinhan viel kleiner aus als im Anime O_o''' (Beim Fight gg. Piccolo Jun.)
Im Anime würd ich sagen, sind Tenshinhan und Goku fast gleich groß... Im Manga ist Goku bestimmt nen Kopf kleiner :goof:

Paff Paff Fan:
"Goku: 1,79m (kommt gut hin finde ich)

Gohan: 1,80m (passt auch)

Goten: 1,50m (Ebenso)

Trunks: 1,52m

Vegeta: 1,65m (hab ich haargenau so geschätzt)

Piccolo: 2,04m

Vegeto: 1,76m

Gogeta: 1,72m

Gotenks: 1,57m (wie das gehen soll weiß ich auch nicht)

und zu guter letzt Krillin: 2,04m"

Goku: Kommt nicht hin, find ich! Ich schätze Goku auf über 1,80m!
Gohan: Ist einen Tick größer als sein Vater...
Goten: ka *schulterzuck* (Aber bei dem Zwerg in der Boo-Saga find ich 1,50m n bissel groß!! :goof: Der Knirps ist 7 (!) Jahre alt! Mein Bruder war mit 10 Jahren 1,23m und einer der größten seiner Jahrgangsstufe.... Guck dir die Knirpse auf'm Schulhof doch mal an ^^' Da muss man doch aufpassen, dass man nicht drauftritt *fg*)
Falls das aber doch auf den erwachsenen Goten bezogen ist, dann ist 1,50m wohl n bissel klein :goof:
Trunks: Nen Tick kleiner als Vegeta würd ich sagen...
Vegeta: So klein ist der aber nicht! :redhot: Der is immer noch ein Stück größer als Bulma...
Piccolo: 2m-irgendwas ganz sicher ^^
Krillin: Muahahahaha! Das sagt doch alles über die Glaubwürdigkeit deiner Quelle aus!
Krillin is allerhöchstens nen Meter fuffzig ^^

(Anmk.: Hier war ürsprünglich ein Kommentar von PPF dazwischen...)

Original geschrieben von Paff Paff Fan

*rofl* Vegeta ist doch nicht größer als Bulma, wie kommst du denn darauf *biggrin2*. Ich hab Glück das bei den einzigen zwei Z-Bänden auf die ich zurzeit zurückgreifen kann ein Bild mit Vegeta und Bulma drin zu finden ist wo sie nebeneinander stehen, es ist der 42. Band und das Bild ist auf Seite 214 zu finden. Auf dem Bild sieht man wie Bulma und Vegeta auf fast gleicher Höhe nebeneinander stehen und es ist klar zu erkennen das Vegeta ohne seine Haare beinahe einen Kopf kleiner wäre als Bulma. Würde Vegeta einen halben Schritt nach vorne machen um auf gleicher Höhe zu sein wäre er immer noch lange nicht größer als Bulma, so wie du behauptest. Also finde dich damit ab Vegeta ist nun mal ein "Zwerg"!

Krillin: Druckfehler haben nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun.

:dodgy:
Ich habe Band 42 leider (noch) nicht in meinem Besitz, also kann ich dich leiderleider nicht bestätigen (nicht das ich es wollte... ;))

Aber Vegeta ist mit Sicherheit mindestens so groß wie Bulma!
(Im anime war er sogar mal 'n Kopf größer als Bulmas Mutter O_o'')
Aber um darüber zu diskutieren sollten wir uns erstmal einigen wie groß denn Bulma nun ist...

Druckfehler: Doch haben sie! Wenn man sich nicht mal nen gescheiten Lektor leisten kann... ¬¬''
(Es lässt zumindest eine gewisse Schlampigkeit vermuten :p)

(Anmk.: Hier war ebenfalls mal ein Beitrag von PPF dazwischen...)

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Ach du glaubst mir nicht??? Dann bitte doch einen Member deines Vertrauens, der den Manga hat, es dir zu bestätigen.

Aha mit Sicherheit?!? Und das soll ich dir jetzt einfach abnehmen ja *rolleyes*. Ich sage er ist es mit SICHERHEIT nicht, und nu? Egal wie es irgenwann mal "gewirkt" haben mag, auf dem Bild stehen die beiden nebeneinander und Veggie wirkt wie ein Zwerg und das hat Tory persönlich so gezeichnet und wohl auch so gewollt.
Bulma würde ich auf überdurchschnittliche 1,73m schätzen, dann kommt dass mit Vegetas 1,65m auch sehr gut hin.

Druckfehler: Naja wie ich ja schon mal anklingen liess ist das Heft eigentlich nur zur Abzocke gedruckt worden und daher wurden die Kosten auch möglichst niedrig gehalten, aber die meisten Werte bei den Größenangaben halte ich dennoch für realistisch - allen voran die von Vegeta *sagrin* - und wer weiß ob diese nicht vllt sogar auch einer offiziellen Quelle entsprungen sind.

"Member des Vertrauens"?? Hab ich keinen! *g* Brauch ich nich!
Bah! warte ab, bis ich den Manga hab! :-D

Ach komm! Toriyama ist auch nicht das Nonplusultra!
Auf dem Titelbild Band 30 ist Trunks eindeutig ne Ecke kleiner als sein vater... Im Manga selbst und in einigen anderen Kapiteln ist er deutlich n Stück größer... Also komm mir nicht mit: Toriyama hat's gezeichnet, Toriyama hat recht...
(Der hat oft genug Perspektiven-Fehler und Schlamper in seinen Zeichnungen ¬¬ )

Wenn du Bulma auf 1.73cm schätzt ist Vegeta mindestens 1,69cm groß!! (Vllt ist er ja wirklich nen Tick kleiner... Aber nicht viel!!)

Druckfehler: Blablabla ¬¬ (bin müde und gereizt – nicht ganz ernst nehmen)
Ja: Wer weiß? Wer weiß? :rolleyes: Spekulieren kann ich auch!

*Post rettet* sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Hey lustig *goof* XD

naja dann schätz ich mal o.o ...

Goku: 1,88
Vegeta: 1,69 *dodgy*
Kuririn: 1,55 *evil*
Chaozu: 1,20 ? XD
Tien: 2,00 o.O
Piccolo: etwa gleich also 2,00
Yamucha: 1,87

Wie groß ist...

Das ist echt cool was ihr alle so geschätzt habt! :laugh1: Muss ich schon sagen. Aber jetzt schätze ich auch mal.

Piccolo= 2m
Tien= 1,90m
Son-Goku= 1,85m
Son-Gihan= 1,85m
Yamshu= 1,83m
Future Trunks= 1,75m
Bulma= 1,72
Vegeta= 1,70m
C18= 1,70m
Chichi= 1,67mm
Videl= 1,65m
Kuririn= 1,40m
Trunks jr. (Chibi Trunks)= 1,30m
Son-Goten= 1,25m

Es war gar nicht so einfach das raus zu bekommen, aber da ich ja einen 6 jährigen Bruder und eine 12 jährige Schwester habe, gings eigentlich. Ich glaube es könnte gerade so hinkommen. :cat:

Zurück
Oben Unten