SSJ_Radditz
Member
fast Future Trunks ist ja knapp so gross wie sein vater vegi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die angabe,Original geschrieben von SSJ5-angel
Ein bisschen weiter oben hat doch FutureTrunk$ die Leutchen beschrieben...Ich schätze ihn aber auf 1.65![]()
Original geschrieben von Narumi
danke für die angabe,aber man kann ja noch weiter darüber spekulieren. ich schätze dass er noch kleiner ist, da kuririn in einer folge gesagt hat, dass der kaioshin kleiner ist als er und kuririn ist schon ganz schön kurz. videl würde mich auch interessieren.
Naja so strikt sind die Regeln beim Fusion Dance auch nich! DIe Körper müssen sich nur ungefähr ähnlich sein. Ob da jez 10-15 cm unterschied sind is eigentlich egal.Original geschrieben von CheGuevara
Also is zwar net ganz zum Thema aber Vegeta is ja ein ganzes Stück kleiner als Goku, die beiden können aber Trotzdem sowohl mit Potaras, als auch mit dem Fusiondance fusionieren, obwohl man gleichgroß sein sollte. Habt ihr da ne Idee?
das hab ich mit einberechnet, zumindest hab ichs versucht ^^Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
FuturTrunk$ du hast bei dem Bild übersehen, dass manche Charas weiter vornestehen als andere und dass man daher mit dem Bild nich viel anfangen kann!!! (Is klar das Goku kleiner als Ten wirkt wenn er nen halben Meter weiter vorne steht!!!)
cu
Tenshinhan ist aber mit Sicherheit grösser als Goku.Original geschrieben von fu.vegeto
also ich mein das picolo der grösste ist dan kommt gohan und dann goku
Paff Paff Fan:
"Goku: 1,79m (kommt gut hin finde ich)
Gohan: 1,80m (passt auch)
Goten: 1,50m (Ebenso)
Trunks: 1,52m
Vegeta: 1,65m (hab ich haargenau so geschätzt)
Piccolo: 2,04m
Vegeto: 1,76m
Gogeta: 1,72m
Gotenks: 1,57m (wie das gehen soll weiß ich auch nicht)
und zu guter letzt Krillin: 2,04m"
Original geschrieben von Paff Paff Fan
*rofl* Vegeta ist doch nicht größer als Bulma, wie kommst du denn darauf *biggrin2*. Ich hab Glück das bei den einzigen zwei Z-Bänden auf die ich zurzeit zurückgreifen kann ein Bild mit Vegeta und Bulma drin zu finden ist wo sie nebeneinander stehen, es ist der 42. Band und das Bild ist auf Seite 214 zu finden. Auf dem Bild sieht man wie Bulma und Vegeta auf fast gleicher Höhe nebeneinander stehen und es ist klar zu erkennen das Vegeta ohne seine Haare beinahe einen Kopf kleiner wäre als Bulma. Würde Vegeta einen halben Schritt nach vorne machen um auf gleicher Höhe zu sein wäre er immer noch lange nicht größer als Bulma, so wie du behauptest. Also finde dich damit ab Vegeta ist nun mal ein "Zwerg"!
Krillin: Druckfehler haben nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ach du glaubst mir nicht??? Dann bitte doch einen Member deines Vertrauens, der den Manga hat, es dir zu bestätigen.
Aha mit Sicherheit?!? Und das soll ich dir jetzt einfach abnehmen ja *rolleyes*. Ich sage er ist es mit SICHERHEIT nicht, und nu? Egal wie es irgenwann mal "gewirkt" haben mag, auf dem Bild stehen die beiden nebeneinander und Veggie wirkt wie ein Zwerg und das hat Tory persönlich so gezeichnet und wohl auch so gewollt.
Bulma würde ich auf überdurchschnittliche 1,73m schätzen, dann kommt dass mit Vegetas 1,65m auch sehr gut hin.
Druckfehler: Naja wie ich ja schon mal anklingen liess ist das Heft eigentlich nur zur Abzocke gedruckt worden und daher wurden die Kosten auch möglichst niedrig gehalten, aber die meisten Werte bei den Größenangaben halte ich dennoch für realistisch - allen voran die von Vegeta *sagrin* - und wer weiß ob diese nicht vllt sogar auch einer offiziellen Quelle entsprungen sind.