Wie gross ist...

Narumi

Active Member
hi leute! :wavey:
i´m back! :D

dieser thread wurde geschlossen, weil ich (angeblich) werbung gemacht habe.
@ ssj son goku: wenn ich was damals was falsch gemacht habe tut´s mir leid. :bawling:
also hier ist der neue versuch.
schick mir angaben wie gross die dbz-leutz sind.
ich bin gespannt.

Yamchu ist 1,83m groß!
Das hat man gesehen, als ihn die Cyborgs C20 und C19 analysiert haben und seine Daten abgerufen haben.

Bei den anderen weiß ich's net :confused:
Würd' mich aber auch mal interessieren!!:D

ich schätze mal Piccolo wird so um die 2,20m sein, Goku und Gohan so um die 1,90m
Vegeta wahrscheinlich so 1,65-1,70
Beim Rest?? Keinen blassen Dunst!! :p

Original geschrieben von Wildkatze
Yamchu ist 1,83m groß!
Das hat man gesehen, als ihn die Cyborgs C20 und C19 analysiert haben und seine Daten abgerufen haben.

Bei den anderen weiß ich's net :confused:
Würd' mich aber auch mal interessieren!!:D

ich schätze mal Piccolo wird so um die 2,20m sein, Goku und Gohan so um die 1,90m
Vegeta wahrscheinlich so 1,65-1,70
Beim Rest?? Keinen blassen Dunst!! :p

kuririn ist etwa halb so gross wie piccolo..:rolleyes:

Wenn Picco schon über 2m ist, dann muss Kibito ja mind 4m hoch sein.:D

Original geschrieben von Zev
Goku: 1,85
Gohan: 1,90
Piccolo: 2,30
Vegeta: 1,70

Hi!!
Woher hast du denn die genauen Daten?

Aber sei mal ehrlich!! Vegeta 1,70 m? Das ich nicht lache, der ist doch mindestens zwei ganze Köpfe kleiner als Goku. Außerdem musst du die Haare noch abziehen.

Kann mir nur schwer vorstellen, nen Japsen zu sehen (auch wenns DBZ ist) der 1,90 m groß ist...kommt mir n bissl spanisch vor!

Na dann will ich aber nicht wissen, wie groß der Rinderteufel ist!!! 4 meter hoch und 3 meter breit?

Also...

Original geschrieben von Narumi
Weis zufällig einer wie gross/ klein :bigsquare der Kaioshin ist? :zball:
Also...Ich würde mal sagen, dass er ungefähr so groß wie Trunks oder Son-Goten ist...
Von der Breite düfte das auch hinhauen...

Re: Also...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Also...Ich würde mal sagen, dass er ungefähr so groß wie Trunks oder Son-Goten ist...
Von der Breite düfte das auch hinhauen...

Gibt´s nicht genaueres? Darunter kann ich mir nicht sehr viel vorstellen.:indiffere

Re: Re: Also...

Original geschrieben von Narumi

Gibt´s nicht genaueres? Darunter kann ich mir nicht sehr viel vorstellen.:indiffere
Ein bisschen weiter oben hat doch FutureTrunk$ die Leutchen beschrieben...Ich schätze ihn aber auf 1.65:)

Zurück
Oben Unten