Wie findet ihr?

Wie findet ihr den FC Bayern München????

• sehr schlecht

Stimmen: 14 38,9%
  • schlecht

Stimmen: 2 5,6%
  • naja

Stimmen: 4 11,1%
  • gut

Stimmen: 6 16,7%
  • sehr gut

Stimmen: 3 8,3%
  • Die beste Mannschaft wo´s für mich gibt

Stimmen: 7 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Naja ich weiss ned ob de rThread offen bleiben wird aber:

Öhm Ich konnte den FC BAyern NIE leiden. Ich HASSE deisen verein...nur zusammengekaufte Stars und dann so evrsagen ^^ einfach nur peinlich und geschieht ihnen recht ;) !

Bayern Muenchen ist der beste Verein wo es ueberhaupt gibt!!
Und jeder der irgenteinen Mannschaftssport macht weiss warum die Bayern diese Saisong keinen guten Start hatten!!!
Wer nicht weiss warum soll es hier reinposten dann sag ich euch warum!!

naja nu,ich bin nich wirklich fan von irgendeinem fussballverein,aber bayern is nich schlecht(ich spiele da auf BALLACK an) :D

ich bin lautern fan un damit ein hasser des fcb seit geburt .
zusammengekaufter haufen ,der nix leisten kann weil uli hoeneß indieser saison ,falsch eingekauft hat .
fur 8 mille hätten se statt ze roberto einen starken verteidiger kaufen können ,da jeder starker verein in europa sich in der defensive vertärkt hat .
ac mailand ==> Nesta
ManU ===> rio ferdinand

bayern hat in der innen verteidigungn nur robert kovac ,thomas linke un sammy kuffour .
alles keine wirklich starken gegner

Bayern, die besch****** manschaft die ich kenne...kaufen sich die guten spieler von den anderen manschaft, um sie so zu schwächen...

Original geschrieben von Super Kuririn
ich bin lautern fan un damit ein hasser des fcb seit geburt .
zusammengekaufter haufen ,der nix leisten kann weil uli hoeneß indieser saison ,falsch eingekauft hat .

aha, du als FCK-Fan redest also von einem Bayern-Haufen, der nix leisten kann..... *tz*

Also ich finde, dass bayern nicht sehr schön, aber erfolgreich spielt. Jedenfalls in der Liga. In der CL haben sie das Gegenteil eindrucksvoll bewiesen :)

Sehr gut

wirtschaftlich wie sprotlich einer der besten vereine auf der welt und er beste in deutschland

gute jugendarbeit in den letzten 10 jahrne kamen viele nationalspieler aus münchen

Wieso den das, wenn Bayern so eine gute Manschaft ist und die sich Spieler leisten können, warum nich sollen sich halt die anderen mehr anstrengen ^^"

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wieso den das, wenn Bayern so eine gute Manschaft ist und die sich Spieler leisten können, warum nich sollen sich halt die anderen mehr anstrengen ^^"

also, die bayern sind doch nur so gut, weil sie sich die ganzen guten spieler von den anderen vereinen kaufen (siehe Ballack, Zé Roberto, Kahn...)... ich spreche jetzt von den anderen deutschen manschaften...

Wie ich schon sagte, die können es sich leisten und darum bleibt Bayern auch die beste Manschaft.
Ballck war mal gut, die leistung die er im´n Bayern bringt, na ja ist nich mit Effe zu vergleichen.
Aber das ZeRoberto auf der Bank sitzt, dat verstehe ich nich ganz so eichtig ^-~

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Wie ich schon sagte, die können es sich leisten und darum bleibt Bayern auch die beste Manschaft.
Ballck war mal gut, die leistung die er im´n Bayern bringt, na ja ist nich mit Effe zu vergleichen.
Aber das ZeRoberto auf der Bank sitzt, dat verstehe ich nich ganz so eichtig ^-~

sie schwächen ganz gezielt die anderen deutschen starken manschaften, die ihnen gefährlich werden könnten... bei schlake hat halts nur mit schiri gereicht...

das kann ja vielleicht sein, aber wie gesagt, sie haben genug geld um sich die spieler zu kaufen. viele spieler, die bayern gekauft hat, sind schwächer geworden.

also ich find bayern auch nicht toll. bin aber sowieso kein fussball begeisterter

Igihth.....-.-
Bayern..Hoeness..Arroganz...Langeweile...
Ich kann die net ab, weiss noch, wie ich mich gefreut hab, als ManU ihnen damals die 2 legendären Tore reingeschossen hat...:evil...was ein schöner Tag war das*gg*

Bin froh, dass sie raus sind, hoffentlich werden die net Meister....

IOch finde Bayern ist die Dööfste und schlechteste manchaft aus der Ganzen welt,was sie in der Vergangenheit geholt haben is schnee von gestern.
Es zählt jetzt aber ich werde sie Trotzdem immer scheiße finden.

Zurück
Oben Unten