Wie findet ihr?

Wie findet ihr den FC Bayern München????

• sehr schlecht

Stimmen: 14 38,9%
  • schlecht

Stimmen: 2 5,6%
  • naja

Stimmen: 4 11,1%
  • gut

Stimmen: 6 16,7%
  • sehr gut

Stimmen: 3 8,3%
  • Die beste Mannschaft wo´s für mich gibt

Stimmen: 7 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original geschrieben von Demon Piccolo
Igihth.....-.-
Bayern..Hoeness..Arroganz...Langeweile...
Ich kann die net ab, weiss noch, wie ich mich gefreut hab, als ManU ihnen damals die 2 legendären Tore reingeschossen hat...:evil...was ein schöner Tag war das*gg*

Bin froh, dass sie raus sind, hoffentlich werden die net Meister....
Dito

Schon wenn ich das Wort "Hoeness" hör,kommt mir vor lauter Arroganz das kotzen.-.-
Und das is gerade mal ein Mann vom FCB und der Rest kommt auch noch dazu.....:rolleyes:

Man merkt das ihr pure´s Neid zu den FCB habt -.-
Die ist halt die beste Manschaft, " nur wen ich den Name höre " mein Gott ich hab auch nix gegen BVB oder S04, die bessere Manschaft ist immer die, die gute Spiele zeigt, fair ist etc.

Der beste ist, der nach dem letzten Spieltag ganz oben steht und das wird BVB sein!
Zu Fairness: Ich find nicht, dass Bayern immer fair ist und die besten Spiele macht (siehe Spiel gegen Arminia Bielefeld) !

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Man merkt das ihr pure´s Neid zu den FCB habt -.-
Die ist halt die beste Manschaft, " nur wen ich den Name höre " mein Gott ich hab auch nix gegen BVB oder S04, die bessere Manschaft ist immer die, die gute Spiele zeigt, fair ist etc.
*hust* In meinem Post hab ich gar nichts vom Spiel der Bayern erwähnt :rolleyes:
Aber wo wir grad dabei sind,die spieln auch nich immer schön und fair :rolleyes:

Und außerdem kann ich diese Erfolgsfans ("Ich find Bayern gut,weil sie oft gewinnen") nich ab -.-

Also ich find die eigentlich ganz okey!:D
Was ihr immer habt gegen die?!
Ok, sind vielleicht manchmal bisschen zum kotzen, aber sonst...
Die kaufen eigentlich die ganzen Nationalspieler ein, find ich voll daneben von denen. Wäre Ballack bei Leverkusen geblieben, würden die jetzt bestimmt nicht so tief unten hängen! Aber was soll mann machen!^^
In der ChampionsLige waren die echt die totallen Luschen, wenn ich das mal so sagen darf... Hät ich nich von denen gedacht...

Original geschrieben von Bort
*hust* In meinem Post hab ich gar nichts vom Spiel der Bayern erwähnt :rolleyes:
Aber wo wir grad dabei sind,die spieln auch nich immer schön und fair :rolleyes:

Und außerdem kann ich diese Erfolgsfans ("Ich find Bayern gut,weil sie oft gewinnen") nich ab -.-

Ich wurde bayern fan als sie in den 90iger eine mit ihrer shclechtesten saisons hatten

Außerdem ohne BAyern wäre der deutsche fussball arm dran und wir hätten noch weniger Internationale Plätze denkt auch mal daran

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Ich wurde bayern fan als sie in den 90iger eine mit ihrer shclechtesten saisons hatten

Außerdem ohne BAyern wäre der deutsche fussball arm dran und wir hätten noch weniger Internationale Plätze denkt auch mal daran
Ich hab nich gesagt,dass alle Bayernfans Erfolgsfans sind^^

Ja schon,aber so schlimm fänd ichs nich,wenn auch nur die jeweiligen Meister aus den europäischen Ligen in der Championsleague spielen würden.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ne laß mal stecken!Ich hasse die!Die sind ja imemr erster!Ich hasse die ich hasse die!

Das kannst du ihnen doch nicht zum Forwurf machen! Sie sind nunmal gut und jeder möchte an die Spitze! Sie kaufe sich nun mal superstars und gewinnen, weil sie diesen Sport lieben...Ich kann doch genauso sagen Dortmund ist scheiße(was sie auch sind!) ,nur weil sie einmal erster waren! Ich bin Keiserslautern fan und die steigen ab und würden sie einen Vorsprung haben würde ich mich freuen!
Es ist nunmal so! Wenn man erfolge hat und gut b.z.w. super ist, dann kann man schon mal angeben, und ich glaube du würdest das auch machen! Wenn du Bayern fan wärst würdest du es doch auch gut finden oder? Dann mäcker nicht über die die sie gut finden!^^

So das musste erstaml geklert werden! Ich persöhnlich mag die:rofl:

Original geschrieben von Sefie
Ich bin Kaiserslautern fan und die steigen ab und würden sie einen Vorsprung haben würde ich mich freuen!
Ich denke nicht mehr, dass die absteigen, dafür spielen die im Moment zu gut! Ich hoffe, dass sie in der ersten Liga bleiben! Ohne Kaiserslautern wird es bestimmt langweilig!

Ich bin kein Fan von den Bayern, hab aber auch nix gegen sie, sogesehen sehe ich sie als naja an.
In meinen Augen eben mittlerer Durchschnitt.

Original geschrieben von Fisch
Ich denke nicht mehr, dass die absteigen, dafür spielen die im Moment zu gut! Ich hoffe, dass sie in der ersten Liga bleiben! Ohne Kaiserslautern wird es bestimmt langweilig!

[color=0000CC]Sorry aber kannst du mal bitte beim Thema bleiben .. wenns hier shcon über bayern geht .. dann mahc keinen post der hier nicht hinpasst sonst trage die konsequenzen

bitte begründet eure Aussagen etwas mehr .. als nur zu sagen .. "ICh hasse die"[/color]

Zuletzt bearbeitet:
Bayen hat von anfang an gut gearbeitet und viel geld erwirtschaftet und erspielt also Konnten sie viel gute
Spieler kaufen wen sportlich nicht läuft dann
gibts auch keine Kohle und dadurch keine guten Spieler
und dann läufts sportlich noch schlechter

Ich zolle den höchsten Respekt vor Bayern

Ohen Bayern wäre der deutsche Fussball nichts .. Wirtschaftlich udn sportlich .. sind die bayern eine der besten mannschaften auf der Welt und deren Juegendarbeit ist auch sensationell

Original geschrieben von Kümmelmon
Ich zolle den höchsten Respekt vor Bayern

Ohen Bayern wäre der deutsche Fussball nichts .. Wirtschaftlich udn sportlich .. sind die bayern eine der besten mannschaften auf der Welt und deren Juegendarbeit ist auch sensationell

Ja da geb ich dir Recht!:D

Wie ich Bayern finde? Ich war jahrelang Bayern-Fan, bin es auch jetzt noch obwohl nicht mehr so enthusiastisch, aber trotzdem-->Bayern is geil.

Ich persönlich hab nix gegen Bayern.Wie schon von anderen gesagt,wäre der Deutsche Fussball ohne Bayern wirklich LAAANGWEEEIILIIG!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf der anderen Seite ist Bayern auch nur so stark,weil sie die guten Spieler in der Bundesliga beobachten und sie sich dann kaufen (Siehe Ballack,Rau u.a.). Von Leverkusen haben sie sich z.B. die beiden Spielmacher gekauft (Ballack und Zé Roberto).

Original geschrieben von Nakata
Ich persönlich hab nix gegen Bayern.Wie schon von anderen gesagt,wäre der Deutsche Fussball ohne Bayern wirklich LAAANGWEEEIILIIG!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf der anderen Seite ist Bayern auch nur so stark,weil sie die guten Spieler in der Bundesliga beobachten und sie sich dann kaufen (Siehe Ballack,Rau u.a.). Von Leverkusen haben sie sich z.B. die beiden Spielmacher gekauft (Ballack und Zé Roberto).

Ich auch nich! da stimm ich dir zu!^^
Naja langeweiliglig wäre der aber trotzdem nich...da gäbs noch zisch andere Vereine, die gut spielen würden und dennen ich das können würd, das sie irgendwas großes mal schaffen würden!:D

Die ham jetz Rau?:eek: :confused: Mist...Is ja auch irgendwie fies, das die alle "guten" Spieler nehmen, sonst macht das doch keinen spaß mehr gegen andere Mannschaften zu spielen, die wär'n ja dann alle Looser...

Ohne Ballack und Zé leuft echts nichts mehr... Irgendwie kaufen die jetz nur noch die jungen guten Spieler, lassen die alten ab und peppen die anderen mit sonst de was hoch!

...Is doch irgendwie alles soooo sch... scheibisch...

Wenn die jetz auch noch Raul, Figo, Ronaldo, Zidane und sonst wen hätten...Dann würden die anderen Vereine echt sch... drein blicken und Madrid oder Mailand wären das auch nich mehr, was die jetz noch sind...

Fc Bayern München :D
Das Beste team in der Welt
Haben super Fans mit die besten :beerchug: Gruss an Fc Bayern München fans in der welt:cool:

Zurück
Oben Unten