Wie findet ihr Vegeta?

Wie findet ihr Vegeta?

• King of Anime

Stimmen: 13 29,5%
  • Ohne ihn gäbe es kein DBZ

Stimmen: 17 38,6%
  • Er ist Der schlimste Chara von allen

Stimmen: 7 15,9%
  • geht so er ist er trag bar

Stimmen: 4 9,1%
  • Ne Trunks mag ich lieber:D

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Mir ist grade aufgefallen das viele Vegeta Hasser, mals so ausgedrückt auf Gokus Seite sind. Ich bfinde zum Beispiel Vegeta super mega Klasse aber Son- Goku ist bei mir auf dem zweiten platz, ich finde eigentlich alle Figuren in DBZ Gut nur halt Vegeta ist die Beste Figur überhaubt, das ist meine Meinung und die Ändere ich nie.:D

Ja, Vegeta ist ganz schön arrogant, aber das ist es ja
gerade was ich so cool finde. Ich find das auch immer cool,
wenn Vegeta sich so ärgert. :mad2:
Vegeta forever :saiyan: :saiyan: :saiyan:

Ohne Vegeta würd ich DBZ gar ned gucken -.-

Er ist nun mal nicht der strahle Held der alles schafft und immer gewinnt und immer nett ist usw. -.-

Er ist stolz, arrogant, edel und hat am meisten Style von allen. Er gibt nie auf obwohl er viel einstecken muss und viele Fehler machte.
Er hätte ein grössere Potential als Goku, aber er legt sich wegen seiner Arroganz und seinem Stolz, selber viele Steine in den Weg~~ und trotzdem versucht er es immer wieder auf seine Weise und jedesmal ist ihm Goku einen Schritt voraus....
Er hatte nicht so ein tolles Leben wie Goku... Vegeta wurde halt durch seinen Vater auf dieses Verhalten auch stark getrimmt und die Zeit unter Freezer hat dies nur noch verhärtet.... eigentlich schade das es ned Vegeta war, der Freezer besiegt hat :(

Vegeta ist für mich der wahre Held, da er oft unten durch muss aber nie aufgibt und stehts seine Prinzipien wahrt (auch wenn die später ende Z und in GT etwas gelockert werden...).

Ohne Ihn würde DBZ einfach nur ******** sein -.-

VEGETA FOREVER :D

Original geschrieben von fx|trunks
na und goku erreicht ssj4 aus eigener kraft, vegeta net

Trotzdem is Vegetas potential grösser -.-

Goku hat halt das beste aus sich gemacht und Vegeta hat es sich leider allzu schwer gemacht~~

Darum erreicht Goku auch alle SSJ Stufen vor Vegeta.... und weil Goku der Held der Serie ist und Vegeta nur ein Nebendarsteller.... :(

hrhr, die beste Figur, da sehr abwechslungsreich, man weiss nie was er als nächtes vorhat ( unberechenbar ) und einen Eisernen Willen, kommt nicht so kindisch rüber wie manch andere

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich finde so ziemlich jeder aus der Gruppe Z ist mehr als nur ein Nebendarsteller, da sie, wie der Hauptchara Son-Goku, oft und bedeutend ins Geschehen eingreifen.

Am ende ist immer Goku der, der dies und jenes schaft wozu die andren ja zu schwach sind...... (bis auf Ausnahmen die Gohan betreffen -.-).....

Aber jedesmal ist Goku der Retter und Held, und halt der der es geschafft hat...... er sollte mal ne richtig derbe Niederlage erleiden oder zumindest nur in der Rolle eines "Helfers" agieren können, sodass Vegeta oda Piccolo oder sonstwer (am liebsten halt Vegeta....) mal glänzen kann~

und nein, das mit Gohan bei den Cell Games zählt ned, auch wenn Goku da mal ansatzweise von den Cell jr.s verdroschen wurde :p

auch wenn Goku der Held der Serie ist.... immer macht er alles richtig und immer weiss er wie man den Gegner besiegt und er ist ja sowieso am beliebtesten und der stärkste und beste usw...... sowas kotzt mich echt an :/

Aber irgendeine Hauptperson, die alles immer richtig macht, gibt´s doch fast überall, damit muss man sich abfinden und die Rollen der anderen als Mitkämpfer wie im Falle von DB akzeptieren.

Ich hasse nun mal strahle Helden à la Kakarott -.-

Außerdem wenn Goku (Gohan) durchweg immer der Stärkere ist, kann man Vegeta schlecht kurz die Heldenrolle übergeben.

Najo, es hätte ja sicher ne Situation geben können, in der unser krasser Hero SonGoku einem Gegner unterlegen ist und Vegeta nach einem langen, harten ungleichen Kampf eine Schwäche entdeckt oder stärker wird, und sich dann das Blatt zu Vegetas Gunsten wendet O_O
So viel schwächer als Kakarott ist Vege ja auch ned ~~

Aber egal jetzt.... für mich ist Vegeta nun mal der wahre Held^^ :)

Ich denke schon dass vegeta wichtig ist. Wäre er nicht gewesen hätte Son-Gohan im Kampf gegen Cell nicht mit seinem Kamehameha gewonnen, denn Vegeta hat Cell ja sone Energiekugel an die Birne geschossen, wodurch er so abgelenkt wurde, dass Son-Gohan erfolgreich seine Attacke beenden konnte.

Wie isch w*****einlich schon mal gesagt habe, hassen tue ich Goku nicht, nein im gegenteil er sitz bei mir auf den zweiten Platz. Aber Vegeta ist und bleibt bei mir The King of Anime keine Figur ist besser als er, KEINE! Nicht mal Trunks.
Obwohl der Momentan bei mir auf den dritten Platz steht^^
Aber Vegeta ist und bleibt die Nummer 1

Er ist

Ein Wichser er kann nie zugeben das Goku
stärker ist.
Auserdem denkt er nur weil er ein PRINZ ist
ist er was besseres:finger:

Hättest du die Manga Reien von DBZ ganz durch gelesen wüstest du das Vegeta ganz zum schluss zu gibt, das Goku die Nummer 1 ist, also und genau das ist einer der vielen Gründe warum ich Vegeta sooo super Finde.

Is ja 'n richtiger Vegeta-lob-thread geworden. Jetzt wird ja nich mehr diskutiert ob Vegeta nun top :biggthump oder Flop :finger: is, sondern ob jemand anderes besser is. Ist ja auch egal, macht Laune euren schönen Streit mit zu lesen, also macht weiter so! :D

Zurück
Oben Unten