Wie findet ihr Vegeta?

Wie findet ihr Vegeta?

• King of Anime

Stimmen: 13 29,5%
  • Ohne ihn gäbe es kein DBZ

Stimmen: 17 38,6%
  • Er ist Der schlimste Chara von allen

Stimmen: 7 15,9%
  • geht so er ist er trag bar

Stimmen: 4 9,1%
  • Ne Trunks mag ich lieber:D

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Hätte ich jetzt echt nicht gedacht das soo viele für ihn stimmen würden: Den ich habe gedacht fast die helfte würde Trunks wehlen, dabei nur einer wow Vegeta Fans ihr überascht mich immer wieder.

auch wenn ich von Katja erschlagenw erde wenn sie es liest:
ICH HASSE VEGETA...er schwallt mir zuviel...und dann kann er NIE halten was er immer verspricht...der is zu arrogant...
naja...später wenn er sich für die erde opfert(gegen boo) da gefällt er mir zum erstren mal gut...das is spitze aber der rest...naja.

ICh find Vegeta giel is mein Lieblingscharakter ohne dne wäre die Sendung ziemlich langweilich :P ich meine das coole an ihn is wenn er sich ärgert :D weil dann labert der immer so ne kacke :) also vegeta rulz und irgendwan schafft er sein traum und wird stärker als Goku

hm? ich sage nich das vegeta damals ne lusche war davon hab ich überhaupt ned geredet ... ich emien nur das es vegeta sichjer irgendwan mal schafft das er stärker als goku is :D und mich kotzt nochwas an jetz mal bei der Cell saga Vegeta geht 2 Jahre trainieren Goku 1 jahr und dabei macht er noch so kack training ... ist euh auch aufgefallen das songoku selber so gut wie garnet trainiert hat ? der ahtte sich nur um son gohan gekümmert ... so ein scheiss sag ich nur die machen goku immer ein bisschen zu gut

hmmm, wie man Vegeta den sadistischen Killer mit dem Minderwertigkeitskoplex gegeüber Son-Goku findet? :naughty:
da gibts nur eine Antwort einfach cool! :eek2:

:laugh: Ja, nicht wahr?
Ich find's cool, dass Bejita-chan das genaue Gegenstück
zu Son Goku ist. Wär doch zum Kotzen, wenn immer alle
freundlich, lieb und nett wären.

Ja, King of Anime passt ganz gut zu Vegi:D
Er ist der stärkste und süßeste von allen...
Ich glaub den thread gibts schon ein paar mal

Ich finde ihn viel zu arogannt und auch ein bisschen zum:facepuke: .Ja er ist schon ein starker Kämpfer
und hat auch einen coolen Sohn:biggthump .

Er ist sehr arogant aber trotzdem finde ich ihn cool und gut Kämpfen kann er auch und ohne ihn wehre Dbz nur halb so schön oder???????

Ich werde bestimt zu deiner Hochzeit kommen.Das muss eine riesen Ehre für dich sein das stärkste Wesen im Universum wird auf deiner Hochzeit sein .Na rate mal wer das ist :naughty: natürlich ich:D :kaioken: :saiyan:

dbz = gohans turn ; gt = vegetas u. gokus turn :)

Also ich wuerde das so sagen, dass in dbz der vegeta nich sehr viel raussreißt, da bin ich viel mehr fuer goku und gohan... Aba in GT isser imo mit goku der beste chara !
(das gleiche gilt fuers aussehen auch... :D )

naja ohne vegeta gehts halt nich...
was waere dbz oda gt ohne ihn ???

Original geschrieben von KIKARA
:laugh: Ja, nicht wahr?
Ich find's cool, dass Bejita-chan das genaue Gegenstück
zu Son Goku ist. Wär doch zum Kotzen, wenn immer alle
freundlich, lieb und nett wären.
mensch ich find das echt zum :facepuke: ,
dass ich dir immer recht geben muss! :dodgy:

Original geschrieben von DreamEnGelchen

mensch ich find das echt zum :facepuke: ,
dass ich dir immer recht geben muss! :dodgy: