Wie findet ihr Vegeta?

Wie findet ihr Vegeta?

• King of Anime

Stimmen: 13 29,5%
  • Ohne ihn gäbe es kein DBZ

Stimmen: 17 38,6%
  • Er ist Der schlimste Chara von allen

Stimmen: 7 15,9%
  • geht so er ist er trag bar

Stimmen: 4 9,1%
  • Ne Trunks mag ich lieber:D

Stimmen: 3 6,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Vegeta-sama1

ChichiU *^-^*
Also er gehört ja zu meinen Absoluten Lieblings Charas über haubt, der King of Anime^^
Sagt eure Meinung dazu!

(An die Modis: Sollte es zu Umfrage gehören dann verschiebt es)

Re: Re: Wie findet ihr Vegeta?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nicht verschoben, geschlossen werden muss der Thread. Den gibt´s schon zig Mal und FÜR JEDEN CHARA!!!

:D da hat wohl jemand schlechte Laune :D

ach ja Vegeta ist wichtig, unersetzlich...........wie es schon woanders steht

Bäh, ich höre immer nur "Vegeta da, Vegeta hier"! Langsam bekomme ich Beulen davon!!! Und alles wird hunderttausedfach wiederholt........könnte man auch zur Abwechslung von jemand anderen Schwärmen?!!?

du hast Beulen......pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

OK, schwärm ich halt von jemand anderem ........hmmmmmm, die Freundin meiner Schwester ist echt nicht ohne :D :D

aber Vegeta ist nunmal der beste...neben den anderen

Naja, mag sein das er der beste neben den anderen ist, wenn er nicht immer aussehen würde alsob er eine unheimliche Begegnung mit einer Steckdose gehabt hatt!!
Nein, er ist schon irgendwie OK (oder KO?), nur ist es so das sehr viel Wind um ihn gemacht wird!!!!

Und ausserdem hab ich keine Beulen.........vielleich bekommst du ja eine!!;)

Original geschrieben von Picco Girl

Und ausserdem hab ich keine Beulen.........vielleich bekommst du ja eine!!;)

Moment, ich habe gesagt, dass Vegeta OK ist und unersetzlich, nicht dass ich schwul bin und auf ihn stehe und jedesmal wenn ich ihn sehe eine "Beule" bekomme :biggrin2:

:confused: :confused: :confused:

wäre natürlich jetzt echt blöd, wenn du das anders meintest :D :D :D

@ Picco Girl

ohoh, da steh ich jetzt natürlich blöd da ... ob ich den Beitrag in den Edit nehme... neee, ich stehe zu meinen Aussagen :D :D

ganz neben bei: waaaas, du willst mich schlagen - du, du brutale Schlägerin, komm doch :D

@ SSJ Son-Goku

stimmt, das hat man ja schon alles gesehen

und ich bin jetzt froh, dass wir einen Thread-Eröffner-Zurechtweiser haben :biggthump

Ich als Vegeta Fan finde Vegeta voll cool,er reagiert manchmal ein bisschen Eigensinnig aber das sollte man ihm lassen.Und ohne seinen Stolz wäre Vegeta halt nicht Vegeta.:D

@Super Boo: In dem Thread soll man keinen Müll reinschreiben,wenn du dich zu dem Thema nicht äußern kannst,dann schreib nächstes mal nicht rein.

Also eigensinnig ist ja noch nett ausgedrückt...
find ihn trotzdem geil. :liplick:
Ist doch schön, dass auch mal einer gegen Son Goku hält.
(Obwohl ich den auch sehr mag)
Aber wär doch sonst langweilig.

Original geschrieben von KIKARA
Also eigensinnig ist ja noch nett ausgedrückt...
find ihn trotzdem geil. :liplick:
Ist doch schön, dass auch mal einer gegen Son Goku hält.
(Obwohl ich den auch sehr mag)
Aber wär doch sonst langweilig.

Ganz meiner Meinung,bloß doof ist das er immer schwächer ist(fast immer)als Son Goku

Ja irgendwie schade.:(
Andererseits ist Son Goku die Hauptfigur in Dragonball.
Und er ist ja auch nicht zu verachten.

Alle lieben Vegeta! Naja ich nicht besonders! Allerdings wärs ohne ihn manchmal voll langweilig! Aber er hat ähnliche Charakterzüge wie ich, bin auch ein bischen fies wie er und
manchmal eben so Sadistisch! Deshalb würde ohne ihn was fehlen!

Vegeta

Ich finde, ohne Vegeta wäre DBZ ziemlich langweilig. Meiner Meinung nach ist er sowieso der Beste!!!
Er ist zwar ziemlich arrogant, aber das ist ja gerade das Tolle an ihm...

Zurück
Oben Unten