Wie findet ihr Trunks GT?

Wie findet ihr Trunks GT

• gut

Stimmen: 12 21,1%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • schwul

Stimmen: 22 38,6%
  • beknackt

Stimmen: 4 7,0%
  • super

Stimmen: 16 28,1%
  • stark

Stimmen: 3 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Tenchinhan

Übrigens wie kommt man dazu ein Modi zu werden ?
Wenn irgendwo mal ein Modi gebraucht wird, einfach Mb fragen ;)

Und wer ist Evil Trunks kenne ich nicht.
Evil Trunks = GT Trunks, der ein Ei Bebis in sich trägt und deshalb zu seinem Diener wurde dodgy

Weiß jemand wer Bebi Vegeta ist ?
Ja ich :D .................... ach so ich soll etzt auch noch was dazu sagen oder ???

Hmm .... na ja Bebi sucht sich den stärksten Körper von allen aus ......... und das ist Vegeta !!!!!
In ihn schlüpft er .... so wird Bebi Vegeta geboren bawling

böser Bebi smash smash

Original erstellt von Bulma-chan

Wenn irgendwo mal ein Modi gebraucht wird, einfach Mb fragen ;)

Evil Trunks = GT Trunks, der ein Ei Bebis in sich trägt und deshalb zu seinem Diener wurde dodgy

Ja ich :D .................... ach so ich soll etzt auch noch was dazu sagen oder ???

Hmm .... na ja Bebi sucht sich den stärksten Körper von allen aus ......... und das ist Vegeta !!!!!
In ihn schlüpft er .... so wird Bebi Vegeta geboren bawling

böser Bebi smash smash

Ah ha hab wieder mal dazugelernt laugh Muss irgendwo GT kucken nur wo ? Apropo ist Bebi Vegeta der aus deinem Vegeta Bildschirmschoner mit den Weißen Haaren ?

Apropo ist Bebi Vegeta der aus deinem Vegeta Bildschirmschoner mit den Weißen Haaren ?

Ja genau das isser dodgy

Aber das gehört hier nicht mehr zum Thema, hier geht´s immer noch um GT Trunks dodgy

Original erstellt von Mirai no Trunks
Daz ja schön, daz du ihn toll findest, aba könntest du deine Post das nächste mal etwas länger gestalten. Ah was reg ich mich auf, bin ja kein Modi, alzo vergiss ez :D

Jedenfalls zeigt GT Trunks, wenn er Evil Trunks iz, daz er auch noch was heftiges drauf hat.

Ich finde TRunks cool und schlecht sieht er auch nicht aus. Er ist stark.

Original erstellt von Asuka

Ich finde TRunks cool und schlecht sieht er auch nicht aus. Er ist stark.

Ähhhhh .... du weißt aber schon, dass es hier NUR um GT Trunks geht oder ???
Klar, Chibi Trunks ist cool !!!!
Mirai no Trunks ist auch irgendwo, irgendwie cool !!!
Aber GT Trunks doch nicht (ich sag nur Treance dodgy)

Ähhhhh .... du weißt aber schon, dass es hier NUR um GT Trunks geht oder ???
Klar, Chibi Trunks ist cool !!!!
Mirai no Trunks ist auch irgendwo, irgendwie cool !!!
Aber GT Trunks doch nicht (ich sag nur Treance dodgy)
Nun, nicht mekern B-chan... stimmt eh...
ALLE TRUNKS SIND COOL!!!

Original erstellt von Macintex
Da bist du mit deiner Meinung aber wahrscheinlich allein auf weiter Flur,Chinda.
Ach ja, und was ist mit Dee und Juu?? Hast du die vergessen??? Und was wenn schon?? Schliesslich gibt es meinungsfreiheit!!!

Keine Ahnung was mit Dee und Juu-kun is.Hab schon länger nichts von denen gelesen.Und wie das mit der Meinungsfreiheit is.Keine Ahnung ob das in Deutschland und Österreich gleich is.

Schon wieder on.Ich dachte du hättest heute keine Zeit und warst du nich grad off.Aber wir sollten das wohl irgendwo anders diskutieren sonst hätten wir wohl kaum in den gekickt thread schreiben sollen.

Keine Ahnung was mit Dee und Juu-kun is.Hab schon länger nichts von denen gelesen.
Nun das trunks Dees Lieblingschrakter ist sollte wohl selbst dir net unbekannt sein....
Und Juu, macht und tut eh alles was ich ihm sag...dodgy..
Und wie das mit der Meinungsfreiheit is.Keine Ahnung ob das in Deutschland und Österreich gleich is.
wie witztig smash smash smash (Das ist sicher gleich)

Original erstellt von ReneMarczinzik
Treff mer uns im Stichelthread?
Thema:War doch keine Attacke nur eine
schnell ausgeführte Kombi.

soetwas kannst du auch über pm oder icq klären.....und wenn du dich nicht bald zusammen reißt gibts stress mit mir...
das gleiche gilt auch für dich Macintex!!!!

Zuletzt bearbeitet:
*grummel*

Ich bleibe wach !!
Um dich vom Spammen abzuhalten !!!!!!! Poste doch bitte was zum Thema (=was fieses über Trunks !! :evil) sonst is der schöne Thread zu !!

Trunks in GT da gefällt mir ja Future Trunks viel besser!!Trunks in GT sieht ja noch schwuler aus als in DBZ!!So mit seinen Pfadfinder Klamotten!!!Sieht ja echt zum pukeface aus!!:D

Muahahahahhahaa schöner hätte ich es nicht sagen können :evil

Um nochmal auf die "Pfadfinderklamotten" zurückzukommen:
Diese kurzen Shorts sind soooooo schwul :D:D

*grummel*

Ich bleibe wach !!
Um dich vom Spammen abzuhalten !!!!!!! Poste doch bitte was zum Thema (=was fieses über Trunks !! :evil) sonst is der schöne Thread zu !!

*schluck*
Okay ist gut, ich werd mir was gutes(fieses;)) zum Thema überlegen.....

Trunks GT sieht wirklich voll Pfadfindermäßig in seinen Klamotten aus....vor allem dieses Halstuchpukeface
Ich würde wirklich nie bei lila Haaren so ein $§"$"§-blaues Halstuch anziehen....
Und seinen Geschmack für Schuhe(den Mirai no Trunks mal hatte) hatg er in der Zwischenzeit auch shcon verloren.....das einzigste vernünftige das er in GT anhatte war das Frauenkleid:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten